Welpe muss Nachts alle 2 stunden raus!
-
BlackUnicorn -
2. Juni 2008 um 14:35
-
-
Wir haben unser Maus,Samstag nachmittag zu uns geholt,sie ist 8 Wochen alt,Nachts kommt sie in die Box damit sie sich meldet wenn sie raus muss...
Sie meldet sich auch, alle 2 stunden! Ich hab von vielen Welpen gelesen die Nachts durch schlafen,auch mit 8 Wochen, ist meine ungewöhnlich? Sie muss dann aber auch wirklich entweder Pipi oder groß....also nicht das sie nur winselt weil sie keine Lust mehr hat!Ab wann gibt sich den das ungefähr?
Gruß Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe muss Nachts alle 2 stunden raus! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
welpen können ihre blase erst mit ca 12 wochen richtig unter kontrolle halten bzw aufhalten.... mit 8 wochen ist das doch eigentlich ziemlich normal denke ich.
-
Hallo,
was das an geht ist jeder Hund anders.
Aber ich denke für eine Welpen ist das normal und wenn sie sich meldet und draußen dann auch wirklich etwas macht ist das doch schonmal ein toller fortschritt.
-
FLUFFY
Danke für den link -
-
Ja das ist praktisch ein Traum
Geht vorbei, irgendwann werden auch die Schlafphasen nachts länger. Wir hatten auch Glück und ich musste nur die ersten paar Nächte nachts raus, und da auch nur 1 Mal.
Du Arme, das stelle ich mir sehr anstrengend vor. Aber es geht vorbei. -
bei mir war das zumindest die ersten 2 nächte genauso..da kann man schon einen leichten knall kriegen ;-) aber lieber draussen als in die wohnung machen... das wird sich auch bei dir mit jedem tag bessern, jeden tag hält sie ein bisschen länger durch auch wenn es nur minuten sind
-
Zitat
Wir haben unser Maus,Samstag nachmittag zu uns geholt,sie ist 8 Wochen alt,Nachts kommt sie in die Box damit sie sich meldet wenn sie raus muss...
Sie meldet sich auch, alle 2 stunden! Ich hab von vielen Welpen gelesen die Nachts durch schlafen,auch mit 8 Wochen, ist meine ungewöhnlich? Sie muss dann aber auch wirklich entweder Pipi oder groß....also nicht das sie nur winselt weil sie keine Lust mehr hat!Ab wann gibt sich den das ungefähr?
Gruß Nicole
kommt auch viel drauf an wann du das letzte mal fütterst....
lg
-
Also ich hatte keine Lust nachts alle 2h aufzustehen... Bei uns gabs ab 21 Uhr kein Trinken mehr, dann wurde um 12 das letzte Mal gegangen, und dann erst wieder um 6.
Ein paar mal musste ich morgens das WZ putzen, aber das hat sich genauso schnell gegeben wie bei jedem anderen Welpen. Mit 4 Monaten war sie wirklich stubenrein und jetzt schläft sie 10h durch.Mit Reggy bin ich alle 2-3h gegangen, aber er hat ewig gebraucht zum Stubenrein werden...
Es gibt da keine Formel für.
-
Find ich unter aller Sau, dem Hund das Wasser wegzunehmen, nur weil man selbst zu bequem ist. Wie fühlst Du Dich so, wenn Du nachts Durst hast und nicht trinken kannst?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!