Beiträge von tinisliebling


    hallo gammur :)
    du hast einen gefunden? ich hoffe ich finde auch mal einen milchzahn, das wäre schön, ist denn dein Hudson immernoch so ein kleiner Strebner oder gabs schon erste schwierigkeiten?
    Ja, na ja mit der stubenreinheit ist es wirklich momentan zum Heulen und ich werde immer "böser" , kann man vielleicht auch verstehen, wenn man seit wochen tagelang mindestens 6 mal wischen und schrubben muss :/ Na ja, ich werde ,wenn ich wieder in brandenburg bin mit ihr zum Tierarzt und wenn der nichts feststellen kann, kann ich nur noch hoffen, dass sie es irgendwann mal kapiert.. na ja..abwarten und tee trinken.. :kaffee3:


    Dabsy.. hab mir gerade mal deine bilder angesehen, was soll man dazu noch sagen ? suuuper süüüß :^^: :gold:

    Zitat

    Ja habe Honey seit einer Woche :D :D :D schön mal wieder von dir zu hören das mit der Stubenreinheit würde ich wirklich mal scheken lassen Honey ist jetzt 9 Wochen wir sind bei 3 bis 4 Std am Tag und nachts 7 std aber sie war auch die große ausnahme sie war von Anfang an trocken ;) Eine Pfütze als sie alleine war . vielleicht liegt es aber auch am Umzug so stress kann ja auch schon mal auf Tiere übergehen gebe nur nicht auf das wird schon
    Vienchen den Sachkundenachweiß musst du auf jeden Fall machen da musst du beweisen das du mit einen Hund umgehen kannst

    oi das freut mich für dich..sieht wirklich zuckersüß aus, ich hoffe du hast viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel Freude mit deinem kleinen hüperl :^^:

    Zitat

    Hi Tini :laola:
    Ich habe es mir gedacht...keinen Internet Anschluß :D
    Dabsy
    Ja, da habe ich mich auch schon durch gewuselt, was für bescheuerte Fragen sind...nicht zu glauben :kopfwand: Weißt du den ob die HB auch reicht? Ist doch auch ein Wesen Test damit des Hundes...naja habe ja auch noch Zeit!!

    japp, richtig geraten :D


    steffipingo
    ja das sollte ich wohl wirklich tun.. achz mennooo


    @dabsi


    mensch ich seh gerade dein profilbild, jetzt hast du ja endlich deinen knuffel :group3g:

    also ICH würde es mit der Blumenspritze probieren, ich würde die tür ran machen (nicht zu) ,so dass du schnell eingreifen kannst, aber er muss sich alleine fühlen. vielleicht kannst du ihn durch den türspion beobachten?? wenn ja, dann sofort auf ihn los, wenn du es bemerkst und naßspritzen.


    Wenn diese möglichkeit nicht gegeben ist würde ich härtere Methoden auffahren. Ich hab es zum beispiel so gemacht, dass ich alle Kabel (weil sie die immer zerbissen hat und es ja wirklich gefährlich ist) mit tabasco eingeschmiert habe. Das hat sie dann 1,2 mal versucht und seitdem nie wieder. Die methode ist zwar etwas härter ,aber meiner Meinung nach in Ordnung, denn sie merken sich das sehr schnell.


    ja, sie ist jetzt 3 tage bei meiner mama (ist auch nur ne ausnahme) wegen dem umzug, weil ich noch einige sachen aus der alten wohnung holen muss.
    ich fütter morgens und mittags naß und abends trockenfutter. sie trinkt eigentlich weniger als raus kommt..wundert mich ein bisschen.
    Tja und gehen muss ich immernoch alle 2 stunden mit ihr..leider..und meistens schafft sie es dann auch nach jeder vollen stunde in die wohnung zu machen..die häufchen sind ja gar nicht das Problem, aber pipi muss da echt nicht sein ,vor allem nicht in dieser zeitspanne.


    du weißt gar nicht, wie sehr ich mittlerweile küchenrollen zu schätzen weiß :gott:

    Zitat

    Die Sache mit der Box ist gut, wenn du einen Maulkorb nehmen willst, dann keinen Nylonmaulkorb, weil der Hund darin nicht hecheln kann. Nimm einen, in dem er hecheln kann.

    man kann den hund doch nicht ständig in der box einsperren, wenn man weggeht?? :/

    puuuh, hallo ihr Lieben!!!
    man, der thread ist ja schon waaaahnsinnig voll :shocked:


    Schön :^^:


    Leider hab ich nie wirklich viel Zeit mir eure ganzen Beiträge durchzulesen, aber wiedereinmal vorab: herzlich willkommen an alle neuen hibbel-mitglieder :)


    Mein Umzug ist leider immernoch nicht so richtig über der Bühne. Ich hab dort keinen Internetanschluss, deshalb muss ich vorerst immer ab und an mal ins Internetcafe gehen.


    Mit Joyce ist momentan alles ganz ok. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich froh bin, sie mal für 1 oder 2 Tage bei meiner Mama zu lassen, weil sie bisher der stressigste welpe ist, den ich je hatte :roll:


    Das, was mir momentan am Meisten Sorge bereitet ist ihre Stubenreinheit.. sie hat GAR keine, das macht mich momentan wirklich rasend, weil ich seit wochen NUR am wischen bin, ich hab mir schon zig Tipss geholt aber an sich mache ich alles richtig.
    Sie hat ihre festen Zeiten, da gehe ich auch konsequent mit ihr raus, sie weiß momentan auch schon, dass sie nicht in die wohnung machen darf.. aber das stört sie nicht, sie wartet dann eben bis ich weggucke und zack bin ich in einen See getreten, am Anfang hab ich mir noch gedacht..na ja gut, sie ist halt noch klein, das dauert halt ein wenig, aber sie ist ja jetzt schon fast 16 wochen alt und meiner Meinung nach sollte das da schon sitzen.. zumindest zu 90% oder sehe ich das falsch??


    ich warte noch 2 wochen ab und wenn es bis dahin nicht besser wird muss ich wohl zum Tierarzt denn normal kann das doch nicht sein.. Wenn ich mir überlege, dass mein damaliger welpe bereits mit 10 wochen stubenrein war könnte ich mich nur noch mehr aufregen.


    Ansonsten ist sie aber wirklich ein toller Hund und sie hat inzwischen schon mehrfach bewiesen, dass sie sich nicht versteckt, wenn etwas "bedrohliches" auf sie zukommt, sondern sich wie eine Bulldogge vor mich stellt und mich verteidigen will .^^


    Wenn ich Zeit habe, werde ich mir mal alle eure Beiträge in Ruhe durchlesen, auf jedenfall freue ich mich natürlich über eure rege Beteiligung in dem Thread, auf das er noch lange aktiv und erhalten bleibt.. :D Tini

    Zitat

    Ich kenne weder Dich, noch deinen Hund oder sonstiges. Wieso sollte ich Dich dann angreifen? Ja ich schüttel über manche Deiner Aussagen den Kopf, mehr aber auch nicht.


    jupp..man kann sich ja nicht immer einig sein, besonders wenn es um hundesachen geht. Ich wurde hier schon öfter angegriffen ,von leuten die mich ebenso wenig kennen wie du.. deshalb würde mich hier nichts mehr wundern