Ich fürchte ich muss sie abgeben...
-
-
Ich bin - positiv gemeint!!!!!!!!!!!!!! - sprachlos.
Auch wenn ich als DF-Neuling Deine Kämpfe um/mit Mia nicht verfolgen konnte - dass, was ich aus den Ausworten bisher rauslesen konnte:
Du hast meinen VOLLSTEN Respekt und meine BewunderungAlles-alles Gute für Dich und Mia
liebe Grüße
Constanze - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich fürchte ich muss sie abgeben...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Trotzdem ist mir über Nacht klar geworden, dass ich für Mia und unsere gemeinsame Zukunft kämpfen werde und nicht einfach so aufgebe. Ihr würde es noch mehr zusetzen als mir. Sie hatte vor mir schon 8 Besitzer, und als ich sie bekam habe ich ihr geschworen dass ich ihre "Endstation" bin, und dabei wird es bleiben, so lange ich Mias Wohl gewährleisten kann. Als ich sie bekam wurde sie 3 Monate "zwangsernährt", weil sie nicht fressen wollte, und ich fürchte nochmal wird sie nicht wieder zu fressen beginnen. Ein Jahr habe ich um einen Funken ihres Vertrauens gekämpft, und das setze ich nicht einfach in den Sand, egal wie unbequem eine mögliche Lösung wird.lg freileben
Hallo Dana,
ich drücke ganz fest die Daumen das ihr es schafft.
Ihr habt soviel gemeinsam durch gemacht und es ist keinem mehr
gegönnt als euch, das es für euch eine Lösung gibt. -
Zitat
Hallo Dana,
ich drücke ganz fest die Daumen das ihr es schafft.
Ihr habt soviel gemeinsam durch gemacht und es ist keinem mehr
gegönnt als euch, das es für euch eine Lösung gibt.Vielen Dank! Wenn die Pflegestelle mir morgen sagt, dass sie Mia den Tag über nehmen, heule ich erstmal für Freude, ich hoffe es so sehr
-
Puh!
Wenn das so klappen würde, wäre ich erleichtert.
Wie ich bereits schrieb, hätte ich grosse Bedenken dass Mia die
Trennung von Dir nicht verkraften würde.Ich hoffe das Beste für Euch.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Dana,
ich wünsche alles alles erdenklich Gute für euch.
Viele liebe Menschen, die dich begleiten und maximale Hilfe für Mia.Friederike
-
-
Danke danke
Ich hab die halbe Nacht mit Mia im Arm wachgelegen und überlegt was ich machen kann, jetzt kann ich nur hoffen dass es klappt. Ich sage morgen Bescheid!
-
Zitat
Trotzdem ist mir über Nacht klar geworden, dass ich für Mia und unsere gemeinsame Zukunft kämpfen werde und nicht einfach so aufgebe. Ihr würde es noch mehr zusetzen als mir.
Toll Dana das du um Mia kämpfst. :2thumbs:
Ich hoffe es wirklich sehr das ihr es hin bekommt. Ihr beide gehört zusammen das steht fest.
Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen und würde mich freuen wie ein Schneekönig wenn du irgendwann schreibst das du eine Lösung für euch beide gefunden hast die euer zusammenleben ermöglicht.
Hoffnungsvolle Grüße,
Frank -
Hallo dana,
dass hört sich ja super an!!
Der Wille kann manchmal Berge versetzen!!!
Und wenn jetzt noch die Pflegestelle mitspielt wäre das ja spitze....Die Idee, welche hier schon mehrfach kam, eventuell einen Hundekumpel dazu zu nehmen finde ich auch toll!! Vielleicht kannst Du so etwas ja mal am Wochenende mit einem Hund von Bekannten (o.ä.) ausprobieren. Vielleicht würde Mia die Trennung von Dir mit einem Gefährten besser verkraften??? Einen Versuch wär's ja vllt. zusätzlich wert...
-
Hallo,
in dem Buch "Mit Hunden sprechen" habe ich gelesen, dass Hunde häufig nicht alleine bleiben können, weil sie sich um ihren Halter sorgen und sich als Rudelchef verantwortlich fühlen. Es geht also nicht darum, dass sie Angst haben, wenn sie alleine sind, sondern Angst haben um ihre Besitzer.
Könnte das bei Mia der Fall sein und gibt es vielleicht ein Dominanzproblem in der Rudel-Rangfolge? Es ist wohl wirklich selten, dass ein Hund in einem Haushalt mal nie alleine sein muss.
Verhält sich der Hund denn anders, wenn der Hundesitter ins Haus kommt? Anfangs hätte ich kaum geglaubt, dass unser Hund (6 Monate) alleine bleiben würde. Wir haben das von Minute zu Minute gesteigert und jetzt sind fünf Stunden kein Problem mehr für sie.
Vielleicht ist ein Zweithund zur Gesellschaft auch eine Überlegung wert.Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Entscheidung!
VG zunjes
-
Ich drück dir soo doll die Daumen. Ich kenne Mia zwar nicht, aber wahrscheinlich ist es für sie wirklich ertragbarer, trotz ihrer Ängste mitgenommen zu werden, als noch einmal den Besitzer zu wechseln. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der sich so für sie einsetzt wie du. Vielleicht sagen die anderen Stellen ja auch zu. Würde Mia in einem Stoffkennel in deiner Nähe bleiben? Einmal als Rückzugsort für sie und zum anderen als "Sicherung" gegenüber deinem Arbeitgeber. Nur so ne Idee. Aber wie gesagt, Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!