Ich fürchte ich muss sie abgeben...

• liebe dana,
    ich finde es einfach suuuuper,das du doch noch mal die kraft aufbringst,um für sie eine lösung zu finden!
    ich glaube auch,das es ihr das herz brechen könnte.....
    du hast sie 4 jahre lang...klar ist sie verkorkst,aber ich denke,das du ihre letzte richtige chance bist.....
    sie wurde schon damals zwangsernährt...wem sollte sie denn dann noch vertrauen können?
    ich drücke dir ganz fest die daumen,das es mit der pflegestelle klappt!!!!
    ich denke an dich und drücke dir alle daumen,die ich habe....
    liebe grüsse
    susanne

• Zitat

Wenn die Pflegestelle mir morgen sagt, dass sie Mia den Tag über nehmen, heule ich erstmal für Freude, ich hoffe es so sehr :)

An uns scheitert das nicht! Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für euch!

• das liest sich alles super! Und ich danke dir im namen von Mia dafür, das du alles dir mögliche versuchst um dein Versprechen zu halten!

Ich bin wirklich überrascht bzw. habe sehr viel Respekt vor dir, weil du wirklich kämpfst, selbst wenn es fast aussichtslos erscheint.

Mia hat wahnsinnig glück jemanden wie dich zu haben. Hut ab!

Alles alles Gute und ich drücke euch die Daumen, zehe und alles was ich habe, in der Hoffnung das wirklich alles so klappt!

Ganz ganz toll, was du alles versuchst und manch andere HH könnten sich von dir nen Scheibchen abschneiden!!!!!

• Zitat

das liest sich alles super! Und ich danke dir im namen von Mia dafür, das du alles dir mögliche versuchst um dein Versprechen zu halten!

Ich bin wirklich überrascht bzw. habe sehr viel Respekt vor dir, weil du wirklich kämpfst, selbst wenn es fast aussichtslos erscheint.

Mia hat wahnsinnig glück jemanden wie dich zu haben. Hut ab!

Alles alles Gute und ich drücke euch die Daumen, zehe und alles was ich habe, in der Hoffnung das wirklich alles so klappt!

Ganz ganz toll, was du alles versuchst und manch andere HH könnten sich von dir nen Scheibchen abschneiden!!!!!

Oh vielen Dank :ops:

Was Mia betrifft, lebe ich nach meinem Lieblingszitat aus "Der kleine Prinz":

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

• Hi, hab das auch verfolgt und finde es super, dass du dir so viele Gedanken machst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Pflegestelle klappt. Vielleicht kannst du ja zum Praktikum auch eine Box mitnehmen, wenn den Leuten das unangenehm ist wenn sie herumläuft. Würde sie denn vielleicht in einer Tagesgruppe bleiben?

Daumen sind gedrückt!

• Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,
    dass es gut für euch beide endet!!!

Ich finde eure Geschichte sehr ergreifend und würde so gerne helfen....

Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre,
    mal bei einer Heilpraktikerin nachzufragen?
    Aber vermutlich habt ihr das auch schon getan...

• Hallo Dana!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Mia bei der Pflegestelle untergebracht werden kann! Man merkt wie sehr Dein Herz an diesem Hund hängt und die Tatsache, dass Du sogar bereit wärst sie abzugeben, zeigt wieviel Gedanken Du Dir machst.

Mia hat wirklich großes Glück gehabt, bei Dir zu landen. Ich bin mir nicht sicher, was ohne Dich für ein Hund aus ihr geworden wäre.
    Ihr schafft das schon irgendwie! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!