Ich fürchte ich muss sie abgeben...
-
-
Hallo Dana,
habe mir als ziemlicher "Neuling" im Forum euren "Werdegang" durchgelesen... und freue mich R I E S I G für euch ! ! !
ziehe den Hut vor Dir und Mia...
Denke das ihr auch vielen anderen HH viel Mut macht
Wünschen euch auch weiterhin viel ERFOLG!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich fürchte ich muss sie abgeben... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
Ich kann ja mal einen Thread machen, in dem die Links zu unseren ganzen Problemen stehen- sind ja auch immer viele Trainingstips dabei gewesen!
Obwohl so ein Thread ja auch schon ziemlich arrogant wäre
-
Hihi, dann weiß ich Bescheid.
Mach doch ruhig mal so einen Thread, fände ich nicht arrogant, sondern für viele sicher sehr hilfreich.
LG Lexa
-
Zitat
Hihi, dann weiß ich Bescheid.
Mach doch ruhig mal so einen Thread, fände ich nicht arrogant, sondern für viele sicher sehr hilfreich.
LG Lexa
Alles klar, werde ich dann tatsächlich so machen...hast Du n Tip, wie der Thread heißen könnte?
-
Zitat
Alles klar, werde ich dann tatsächlich so machen...hast Du n Tip, wie der Thread heißen könnte?
Puh, um die Uhrzeit noch nachdenken.
Wie wärs mit: "Der Weg zum Musterhund - die Betriebsanleitung"
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
LG Lexa
-
-
Ich könnte mich so aufregen!
Ich hab ja erzählt, dass ne Freundin mir ihren Hund ausleiht zweimal die Woche, damit Mia alleine bleiben kann. Jetzt habe ich die Möglichkeit, im Oktober mit ihr zusammen zu ziehen, was natürlich perfekt wäre.
Leider habe ich das Problem, dass meine Eltern die Ausbildung zahlen (Privatschule 400 Euro im Monat) und was sagt sie? "Wenn Du ausziehst, bezahlen wir die Ausbildung nicht weiter!" Sagt mal, was soll das??
Ich bin im März 2010 mit der Ausbildung fertig! Im Oktober 2009 würde ich ausziehen, weil ich eben die Gelegenheit habe mit super Leuten in eine WG zu ziehen. Im März müsste ich mir de Leute erst zusammen suchen!
Diese scheiß Erpresserei geht mir dermaßen auf die Nerven, ehrlich!Sorry, aber musste echt mal raus!
-
Ohje,kannst du dir kein Nebenjob suchen,auf 400Euro
Wäre doch super mit der WG -
Zitat
Ohje,kannst du dir kein Nebenjob suchen,auf 400Euro
Wäre doch super mit der WGDoch, aber da könnte ich ja dann gerade mal von leben! Die Schule alleine kostet ja 400 Euro monatlich, und 800 Euro kann ich nicht aufbringen :/
-
Zitat
Ich könnte mich so aufregen!
Leider habe ich das Problem, dass meine Eltern die Ausbildung zahlen (Privatschule 400 Euro im Monat) und was sagt sie? "Wenn Du ausziehst, bezahlen wir die Ausbildung nicht weiter!" Sagt mal, was soll das??
Ich bin im März 2010 mit der Ausbildung fertig! Im Oktober 2009 würde ich ausziehen, weil ich eben die Gelegenheit habe mit super Leuten in eine WG zu ziehen. Im März müsste ich mir de Leute erst zusammen suchen!
Diese scheiß Erpresserei geht mir dermaßen auf die Nerven, ehrlich!Sorry, aber musste echt mal raus!
Hallo Dana,
ich kann mir vorstellen das du über so eine Aussage enttäuscht bist.
Es ist schon gigantisch das deine Eltern dir diese Ausbildung ermöglichen,
das ist auf keinen Fall normal. Vielleicht haben sie ihre Gründe und
sehen da vielleicht noch mehr Kosten auf sie zukommen.
Versuche doch einfach noch mal mit ihnen in Ruhe zu reden und
versuche ihre Gründe noch mal zu erfragen.
Du hast schon so viel mit deiner Maus erreichst da wird es doch nicht
an einem Gespräch mit deinen Eltern scheitern. -
Zitat
Hallo Dana,
ich kann mir vorstellen das du über so eine Aussage enttäuscht bist.
Es ist schon gigantisch das deine Eltern dir diese Ausbildung ermöglichen,
das ist auf keinen Fall normal. Vielleicht haben sie ihre Gründe und
sehen da vielleicht noch mehr Kosten auf sie zukommen.
Versuche doch einfach noch mal mit ihnen in Ruhe zu reden und
versuche ihre Gründe noch mal zu erfragen.
Du hast schon so viel mit deiner Maus erreichst da wird es doch nicht
an einem Gespräch mit deinen Eltern scheitern.Das habe ich letztens versucht, aber es änderte nichts. Naja, ich bin schon am Planen, denn ich habe noch eine andere Idee, wie ich das durchziehen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!