Hund vor dem Supermarkt anbinden

  • Zitat

    Mein erster Hund ging mir als Welpe so auf den Zeiger, dass ich ihn vorm Geschäft angebunden hab. Es gelüstet wohl keinen Ladenbesitzer das Ende der Verdauungskette vor seiner Feinkostabteilung aufwischen lassen zu müssen ;)


    Nach zirka einer halben Stunde Einkauf war der Hund weg. Die Leine hing aber noch dort :irre:


    Bei Welpen isses immer gefährlich, die werden gern gefladert, besonders in größeren Städten :roll:


    Und wenn sie nicht gestorben sind... :roll:


    Gab schon Leute die sich intelligenter angestellt haben, um hier Unruhe zu stiften ;)

  • Zitat

    Und wenn sie nicht gestorben sind... :roll:


    Gab schon Leute die sich intelligenter angestellt haben, um hier Unruhe zu stiften ;)


    Hast meine volle Zustimmung, man muß nur mal die anderen beiträge lesen, dann weiß man Bescheid. Lohnt sich nicht einmal, sich darüber aufzuregen und womöglich hier den thread kaputtmachen. Am besten ignorieren...


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Zitat

    Mein erster Hund ging mir als Welpe so auf den Zeiger, dass ich ihn vorm Geschäft angebunden hab. Es gelüstet wohl keinen Ladenbesitzer das Ende der Verdauungskette vor seiner Feinkostabteilung aufwischen lassen zu müssen ;)


    Nach zirka einer halben Stunde Einkauf war der Hund weg. Die Leine hing aber noch dort :irre:


    Bei Welpen isses immer gefährlich, die werden gern gefladert, besonders in größeren Städten :roll:


    @ Gewuerz, heute war so schönes Wetter, da kann man ganz tolle Sachen machen... aber wenn ich mir anschaue, was du heute so gemacht hast, wäre es sicherlich für das DF schöner und interessanter, wenn du dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen würdest...


    Gruß Jennyhund

  • Leute ihr macht diesem Geschmackversalzer eine einzige Freude, da ihr ihn überhaupt beachtet.


    Bei sowas ist es immer am wirksamsten, einfach weiterzureden und diejenigern GAR NICHT zu beachten. :roll:

  • Hey...


    Bowie binden wir auch nicht draußen an, haben da viel zu viel Angst, dass ihn irgendjemand mitnimmt...
    Leider passiert so etwas ja ganz schnell und dann seinen Hund wieder zu finden stelle ich mich sehr schwer vor...


    Je nach Wetter bleibt Bowie dann im Auto oder halt zuhause...

  • ich würde meinen hund übrigens auch nie draußen anbinden, es sei denn ich brauch nur was schnelles, es steht keine schlange und ich kann vom laden aus das draußen überblicken. aber sonst nie, hätte echt zuviel angst...


    ich finde ja auch, dass es LEIDER rasseabhängig ist, ob ein hund schnell geklaut wird oder nicht. so wird ein welpe generell schnell geklaut, je größer, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit, sokas erst recht nicht und schwarze große hunde auch selten.

  • Natürlich kann man den Hund vor dem Supermarkt anbinden.

    Meine hat extra ein Sicherheitsgeschirr, dass mit Schlüsselringen und Kabelbindern an den Schnallen gesichert ist.

    Die nimmt so schnell keiner mit ;)

  • Natürlich kann man den Hund vor dem Supermarkt anbinden.

    Meine hat extra ein Sicherheitsgeschirr, dass mit Schlüsselringen und Kabelbindern an den Schnallen gesichert ist.

    Die nimmt so schnell keiner mit ;)

    Treten kann man sie noch, Böller drauf werfen, bedrohen, anders verletzen, Giftköder füttern. Man kann die Leine abhängen oder durchschneiden.


    Lässt Du auch Dein Handy und Deinen Geldbeutel draußen liegen? Oder ist Dir das zu gefährlich?

  • Würde ich auch nie machen.


    Am Ende passiert was und dann ist der Schäfi mal wieder der dumme...


    Ich lasse sie noch nicht mal alleine im Garten obwohl er ausbruchsicher ist.


    Ich will nicht das sie durch den Zaun geärgert oder was weiß ich was wird. Man weiß nie was für ein Vollhonk gerade an dem Hund vorbeikommt.

  • Natürlich kann man den Hund vor dem Supermarkt anbinden.

    Meine hat extra ein Sicherheitsgeschirr, dass mit Schlüsselringen und Kabelbindern an den Schnallen gesichert ist.

    Die nimmt so schnell keiner mit ;)

    ein Schnitt mit einem Messer und das Geschirr ist ab, Hund unter den Arm geklemmt und weg ist dein Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!