Hunde dieser Welt: Esst ihr rohen Fisch???
-
-
Hab mich mal kurz hier an den PC geschlichen, solange Fraule in der Küche hantiert...
Gestern lag was seltsames in meinem geliebten Fressnapf: So lange dünne stinkende Dinger, die schleimig waren und Augen hatten. Nee Leute, ALLES kann man mir nun auch nich vorsetzen. Hab nur meinen Möhrchenbrei gegessen, der ging noch halbwegs, und mein trockenes Brot, aber diese Glitschdinger...pfui!
Fraule hat dann die tolle Idee gehabt, sie zu kochen, das war SOOO lecker, da hab ich gleich 5 Stück auf einmal runtergeschluckt........und nach 10 min dem Herrle vor die Füße gek...Der fand das doof glaub ich. Essen wollt ers jedenfalls nicht.
Naja.
Wollt nur mal wissen, ob Ihr auch sowas essen müsst.
Ich glaub heut abend solls die wieder geben, ich hoffe doch sehr gegart! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde dieser Welt: Esst ihr rohen Fisch???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir sind zu zweit und dieser kleine Vielfraß, der hier seit nem halben Jahr rumspring frisst wirklich ALLES, egal ob mit oder ohne Augen, schleimig, eklig, roh oder sonstiges.
Ich bin da schon anspruchsvoller, diese glischtdinger gibt es nämlich auch als Filets - und dann stellt Frauchen die kurz in die Mikrowelle oder vorgestern z.b. da hat sie wieder mal vergessen die Dinger morgens aus dem Tiefkühler zu holen, dann kamen die bei 50° in den Backofen - hmmm, lecker!
Aber du hast es genau richtig gemacht, in dem du deinen Menschen deutlich gemacht hast, wie dein Speiseplan NICHT aussehen soll. Ich sage dir, mit "aus Gumütigkeit den Napf leerfressen" kommt man bei denen einfach nicht weiter.
Wuff Wuff, Barney
-
Ich ess alles, komme was wolle. Würd mich auch Deinem Ge :zensur: ten annehmen, bin da nicht so.
-
hallihallo
dieses schleimige, stinkende zeug kenn ich auch! ich mags aber ganz gerne, vor allem wenn es am rheinufer irgendwo rumliegt und ich mich damit parfumieren kann
bei uns sind da aber keine augen dran!
das sind nur so stücke, die auf der einen seite so komisch bunt glänzen.
wie gesagt, ich mag die ganz gerne :^^: auch ungekocht!mein frauchen hat mir aber letzt erzählt, dass demnächst das herrchen von meinen yorkie-kumpels in urlaub nach norwegen angeln fährt. und dass der mir so nen fisch (genau, so heißt das zeug) mit 'allem drum und dran' mitbringt... oder zwei...
also ich würde vorschlagen: probier die dinger heut abend mal :^^:
-
Tequila:
also ich esse alles, egal ob roh, gekocht, schleimig oder trocken. Am liebsten diese Dinger wo so toll duften.Sia:
nee ich mag die Schleimteile mit Augen auch nicht, vor allem nicht am Stück weil beim zerkauen werden die nur noch ekliger. Hab dann ne weile dumm getan und nun bekomme ich es in Mundgerecht zerteile Stücke die vorher unter fließendem Wasser abgewaschen werden. -
-
Roh mag ich die auch nicht. Frauchen hat mal versucht einfach so lange nix anderes zu geben, bis ich das Zeug aus lauter Hunger (ich wäre bald gestorben!) gefressen habe. War aber so ekelig, dass ichs wieder aus K**zen musste...
Seitdem macht sie die ganzen Fische in die Pfanne. In heißes Öl kurz - dann sind die cross, riechen toll und dann mag ich die auch sehr gerne. Wobei den Kopf ess ich auch nicht immer.
Kann dich also voll und ganz verstehen, Kumpel.
-
Also ne, das was Frauchen Fisch nennt, braucht sie mir nicht in den Napf zu tun, sowas fresse ich nicht.
Das könnt ja zurückbeissen, vor allem wenn es noch Augen hat, nein das ist mir unheimlich.
Ich fresse gerne Rohfleisch aber ich muss immer erst genau gucken ob das auch alles genießbar ist.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, oder wie das heißt. -
Zitat
Roh mag ich die auch nicht. Frauchen hat mal versucht einfach so lange nix anderes zu geben, bis ich das Zeug aus lauter Hunger (ich wäre bald gestorben!) gefressen habe. War aber so ekelig, dass ichs wieder aus K**zen musste...
.Boaaah, mein armer Prinz, hast Du ein Rabenfrauchen....
Nächstes Mal schleich Dich an Frauchens PC und schreib mir schnell ne mail, ich komme dann vorbeigesaust und fresse ratzfatz Deinen Fisch wech....., egal ob roh, gekocht, mit oder ohne Augen
Und für den Zwerg lasse ich nix übrig.Gruss, Fressmonster Bonny
-
Senior frißt keinen Fisch. Allein schon der Geruch reicht aus, und er muß sich übergeben.
Junior frißt mir vorliebe Sprotten...
-
Nee so am Stück ist das auch noch nicht so mein Ding. Schmecken tun die ja wohl, ABER nur wenn die schön klein geschnitten oder sogar pürriert sind.
Ganz am Stück....viiiiieel zu unheimlich. Das ist doch nicht Frl. Etepetete´s Ding!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!