Hunde dieser Welt: Esst ihr rohen Fisch???
-
-
Hallo, hier ist Jess! Nun sind die Zweibeiner endlich in ihrer Kiste und ich kann an den wirklich wichtigen Threads teilnehmen: Essen.
Einen richtigen ganzen rohen Fisch habe ich noch nicht probiert, jedenfalls keinen frischen. Da muesste ich nah ans Wasser gehen und das mache ich lieber nicht, bin ja keine Ente.
Die delikatesten Fischhappen sind leider hier sehr selten. Um diese zu bekommen, muss ich erstmal von zu Hause abhauen und ueber Nachbars Mauer huepfen. Das kommt leider nicht mehr oft vor, die Zweibeiner sind da ganz scharf auf der Lauer, aber WENN: oh!! Dann ist das Himmelreich auf Erden!!!
Dann renne ich, so schnell ich kann, zu den Muelleimern und fress mich durch. Wenn ich Glueck habe, ist Freitag und die Leute haben Fischreste im Eimer... fabelhaft!Nur die Zweibeiner vermiesen einem immer alles: wenn mein Kopf schoen nach Fisch stinkt, weil ich in die Tonnen getaucht bin, dann waschen sie mich ab. Widerlich!
Fischhaut gibts zu Hause manchmal, auch sehr schmackhaft.
Oscar sagt gerade, das Beste ist Thunfisch aus der Dose, da frisst er auch gern die Dose gleich mit, aber auch in diesem Fall: die Zweibeiner lassen einen einfach nicht...
Fisch hin oder her - mein Lieblingsleckerli ist Maus. Frisch aus dem Loch - oh, das schmeckt!!! Selbst gefangen, tranchiert, verzehrt. Allerbest.
Hach, nun hab ich doch wieder Appetit bekommen, muss nochmal gucken gehen, ob die Muelltueten schon draussen sind...
Bis spaeter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde dieser Welt: Esst ihr rohen Fisch???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mmmmh, ich liiiiiiiieeeebe Fisch! Ob als Krümel (Thunfisch aus der Dose), Filet oder am Stück (Sardinen, lecker!) - ich esse alles.
Aber Frauchen ist gemein: seit kurzem schneidet sie den Fisch immer in Stücke - dabei würde ich ihn lieber mit ins Wohnzimmer nehmen und auf meinem "Freßteppich" verspeisen. Aber das mag sie irgendwie nicht?!
lg Deko
-
Hallo,
ööööhhhmmmmmm.....roh, mit Kopf ohne irgendwas ?
Nööööö.......mag ich nicht. Aber Thunfisch
. Oder ein Stück Filet in der Pfanne
.
Den mag ich dann mit Möhren und Mango. Ach ja, reinschmeissen mag ich mich auch nicht. Dann stinkt man ja
.
Ne,ne,ne ich bleib bei meinem Fisch.
L.G. Apollo
-
hallo apollo (wie schön sich das reimt *freu*),
du bist aber wirklich noch sehr jung, gelle?!
man stinkt doch nicht, wenn man sich in fisch rollt, man duftet ganz herrlich und alle anderen hunde sind neidisch. stinken tut man erst anschließend, wenn die zweibeiner einen mit sauberem (!!!)wasser traktiert haben.
aber diese zweibeiner haben nun mal komische nasen. die werden gar nicht zum schnüffeln gebraucht, und dann auf einmal meinen sie, irgendwas würde stinken
da bin ich in all meinen jahren noch nicht hinter gekommen.diese komischen thunfischbrösel aus der dose kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen. pur, mit nudeln und pürierten möhren oder auf PIZZA *lecker*
also wenn ihr mich fragt, das können keine glitschigen grauen dinger mit glubschaugen gewesen sein. wie die allerdings in diese komischen kleinen dosen kommen, weiß ich auch nicht.wo ist mein zweites frühstück?!
lg pamina
-
Hallo Pamina,
hast Du ne Ahnung. Ich muss sogar duschen wenn ich vom Hundeplatz komme. Frauchen schaut und dann " ab in die Dusche ". Du hast ja recht, ich stinke dann wie ein Mädchen
.
Aber Frauchen will absolut nicht d. d. Dreck vom Hundeplatz in den Betten landet. Da schlaf ich nämlich immer, fein kuschelig gemütlich :liebhab: .
Die wird wahrscheinlich die Kavallerie rufen wenn ich mich in Fisch wälze, ich lass es lieber
.
L.G. Dein Apollo
Frauchen is halt unmöglich
-
-
Zitat
Boah Fisch!! Klasse!! Wir Cocker lieben den, egal ob mit oder ohne Augen. Von Frauchen bekommen wir so was einmal die Woche, das ist immer ein Fest.
bähhhh Ihr zwei fresst sowas?? näää bähhhhhhhhh an dem Tag wo der Hase mit den Leckerchen kamm, ich glaub die Menschen sagen Oschtern oder so, da hat Fraule uns sowas auh gegeben. Ich hab gleich zu Ihr gesagt :irre: näääääääää aber der Timmy der Freßsack hat es gefressen
öhm drine wälzen ui jaaaaaa
-
Zitat
hallöchen mit öchen geordie,
nee nee, lass dir von nem ollen weib gesagt sein: so wie du das machst, funktioniert das nicht.
ich handhabe das ganz anders...
wenn mir was nicht schmeckt, fütter ich unseren sheltiezwerg damit. sprich, ich nehme es aus dem napf und lege es dem gefräsigen etwas vor die nase. die widersteht wirklich nie. und da die eh zum pummelig werden neigt (dabei halte ich das dicke ding sowas von auf trab als persönlicher fitnesstrainer...), kriegt unser zweibein dann die kriseganz einach der trick - funktioniert absolut. bevor es hier nen dicken zwerg gibt, kriege ich, was ich mag (ok, allzu wählerisch bin ich als jagdhund natürlich nicht *räusper*)
beste grüße
pamina
Boah, hast du Leuchten als Personal. Meine würden sowas niiiemals blicken.Ich mach die ungern schlecht -- was man hat, das hat man, gell. Aber wenn ich dir erzählen würde, was ich denen alles schon beibringen musste *seufz*
Grummpf
Geordie -
Forelle und Lachs roh - hmmm.. lecker...!!!
Hering roh?! Was für eine Zumutung!!!
Getrocknete Sprotten - das Wasser läuft schon im Mund zusammen...
Aber getrockneter Dorsch - pfui bah! -
Soooo da bin ich mal wieder! Na das hat ja ne rege Diskussion ausgelöst. Ich habe mich entschlossen, die fiesen Dinger nur noch zum parfümieren zu benutzen, ich krieg das nich runter, auch nicht gekocht. Dann hatse versucht mich auszutricksen und die Dinger püriert - aber nicht mit mir, meine Liebe!!
Die spinnt wohl!
Thunfisch krieg ich nicht mehr, wer keine Sardinen isst, kriegt auch keinen Thunfisch meint die olle Kuh!
AAAAABER wisst ihr, was das Leckerste ist seit gestern abend? Herrle ist doch der Beste! Der hat mir Baby-Sardinen mitgebracht! Ohne Glitsch, ganz trocken und schön mundgerecht klein. DAS is guuut. Fragt mich nicht warum. Da hätt ich ja gleich den ganzen Beutel gegessen, aber das war auch wieder nciht recht. Mann! Die soll mal einer verstehen![/img][/list] -
Uuuiiiiiiiiiii....
Das klingt aber interessant wovon ihr da redet.... Ich kenn sowas gar nicht *ganztraurigguck*!?
Da muss ich mir jetzt mal einen guten Plan machen wie ich Frauchen beibringe, mir auch mal sowas glitschiges zu besorgen... Die is bestimmt wieder zu geizig und weiß nicht wo sie sowas günstig her bekommt!
Aus so ner kleinen Dose hab ich auch schonal was auf ein gtrocknetes Brot bekommen.... Das war ein Fest....
Wenn ihr wirklich vom gleichen redet und das dann auch noch glitschig ist, dann muss ich erst mal nix wie weg und Überzeugungsarbeit leisten :steckenpferd::abschied: Maja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!