Hunde dieser Welt: Esst ihr rohen Fisch???

• Fisch fresse ich sehr gern, egal ob als Sushi, fangfrisch oder sechs Wochen tot. Es schmeckt.
    Gekocht und gegrillt nähme ich ihn auch, komme aber nicht dazu.

Bruno

• hallo, hier ist pamina...
    rohen fisch am stück? fressen? niemaaaaaals - der taugt ausschließlich, wenn er schon mehrere tage tot am strand von nem see gelegen hat, und dann auch nur, um sich so richtig schön von links nach rechts und dann noch mal von rechts nach links drin zu rollen *vonleckermuffigenspiegelkarpfenamgrunewaldseeträum*
    p.s.: ich bin nicht sooooooo alt geworden, weil hund von fisch lebt...
    *zwergdrängelnichtsohiergiltimmernochaltervorfrechheit!!!*

huhu, ich bin fairy-sheltie...
    wo ist hier essen? essen, essen, essen - wie kann man sich in essen wälzen :schockiert: essen muss man essen!
    aber ich krieg nie son glitschiges ding mit kopf und allem drum und dran in ganz mit augen und so. frauchen behauptet rotzfrech, das wäre zuviel essen für mich :motz:
    dabei gibt es auch gaaaaaaaanz kleine fische - wie - äh - thunfische *ganzgenauweiß* würd ich bestimmt schaffen :roll:
    *wiederimkorbzusammenrollundvonessenträum* *seufz*
    hungrige grüße fairy

• :lachtot: GRÖHL :lachtot:

Kannst du deine Hunde öfter mal an die Tastatur lassen?? Großartig!

• hummel, ich glaube, dann sind meine tage hier gezählt - die beiden könnten schlechten einfluss auf die ganzen rocker und halbstarken hier ausüben, und ich muss es dann ausbaden :D

• Roher Fisch? Diese glitschigen grauen Dinger??
    Das musst du probieren sag ich dir! Die schmecken roh so lecker, am besten mitsamt Kopf und Schwanz. Da bleibt bei mir kein Krümelchen übrig. Aber wenn sie dir nicht schmecken, sag deinem Frauchen, sie soll sie einfach mir vorbeibringen. :D

Deine Bonny

• Ich armer Wurm muss gucken, dass ich überhaupt bisschen was kriege, bevor DIE NEUE mir alles wegschnappt - ich meine auch alles, Jungs, auch mein letztes bisschen Respekt, wo ich vorher vom Personal genossen hab :|

Hach, das waren Zeiten, wo ich mir leisten konnte, das Geglitschere hochnäsig-gekränkt liegen zu lassen... hatt ich echt gut druff, aber ich sags euch, die Zeiten sind vorbei. Wenn ich jetzt sowas mach nimmts einfach die Neue und DAS LASS ICH IM LEBEN NET ZU, dann würg ichs lieber selber rein.

Gruff
    Geordie

• hallöchen mit öchen geordie,

nee nee, lass dir von nem ollen weib gesagt sein: so wie du das machst, funktioniert das nicht.
    ich handhabe das ganz anders...
    wenn mir was nicht schmeckt, fütter ich unseren sheltiezwerg damit. sprich, ich nehme es aus dem napf und lege es dem gefräsigen etwas vor die nase. die widersteht wirklich nie. und da die eh zum pummelig werden neigt (dabei halte ich das dicke ding sowas von auf trab als persönlicher fitnesstrainer...), kriegt unser zweibein dann die krise :D

ganz einach der trick - funktioniert absolut. bevor es hier nen dicken zwerg gibt, kriege ich, was ich mag (ok, allzu wählerisch bin ich als jagdhund natürlich nicht *räusper*) :roll:

beste grüße
    pamina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!