Hunde dieser Welt: Esst ihr rohen Fisch???
-
-
Hallo Majalein!
Ich glaub Fraule hat die bei Real gekauft. Da gibts die im ganzen, 500g für 2€ nochwas. Geht also
Aber überlegt dir GENAU ob du das freiwillig isst. Machs wie ich: Schau innen Napf und geh wieder (das isse nämlich nicht von mir gewohnt), dann gibts die Dinger im Backofen gebacken - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde dieser Welt: Esst ihr rohen Fisch???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Plan ist voll aufgegangen!
Heute kam Frauchen vom Einkauf und hat so nen ganz kalten Beutel in der Hand gehabt... Das hat geduftet :ua_clap: Das war aber hart und dann hat sie`s gleich in das große weiße Ding getan!
Ich hab auf dem Einkaufszettel gesehen das 1000g 3,39€ gekostet haben!
Aber glitschig sahen die Dinger nicht aus... Die waren eher weiß und so Flach gedrückt... Wie so`n Schnitzel... So hats jedenfals durch die tüte augesehen.
Hoffentlich holt sie`s bald wieder aus dem Ding raus und gibts mir *hechelsabberlechzwedelwedelfieps*
Werd erst mal ganz vorsichtig schnuppern wie`s so ist, und dann überlegen ob ichs reinschlinge oder ob ich noch zeit hab das sie`s überbäckt!Pfotentoch und Wedel Wauz.... Maja
-
HA! Hast Du Glück! Das sind FILETS!!! Jamjamjam! Sie sind super, die kann man runterschlucken wie ein Pinguin
Vile besser als die doofen Stinkesardinen!
-
Jetzt machst du mir aber Hunger!
Hab zwar grad erst ne Portion Schlund vertilgt aber das scheint ja wirklich was besonderes zu sein!?
Auf dem weißen Ding steht noch ne Schüssel mit Kopffleisch & Knochen, Frauchen nimmt imer erst was neues raus wenn die Schüssel leer ist. Soll sie mir doch gleich die ganze Schüssel geben!
Oder ich lass beim nächsten mal das olle Fleisch einfach liegen vielleicht holt sie dann die weißen Dinger raus! :sabber:Wuff Maja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!