Knötchen am Gesäuge ...

  • Mein kleiner Hund Jule - 7 Jahre - hat zwei kleine Knötchen am Gesäuge.

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin sehr verzweifelt. Nächste Woche Freitag ist OP.

    Hoffentlich sind wir schnell genug

  • ich drücke euch ganz fest die daumen und 8 pfötchen selbstverständlich auch :D
    gruß marion

  • Oh, auch ich wünsche Dir und der Süssen alles Gute und drücke die Daumen...Aber geh nicht vom Schlimmsten aus! Ganz oft sind es auch so Fettgeschwulste.Und davon gehen wir ja jetzt erstmal aus oder???!!!

  • Auch Dir lieben Dank für Deinen Eintrag, Melodi.

    Ich war schon ganz traurig, weil mein Hundi wirklich ein paar Daumen gebrauchen könnte und in diesem Forum anscheinend so gut wie gar keine Daumen gedrückt werden.

    Mein Umfeld hat kaum Verständnis - so viel Geld - da bekäme man ja schon einen neuen Hund dafür. Wo sonst kann man seine Sorgen loslassen, wenn nicht in einem Hundeforum ?

    Jeder, der Kummer hat, freut sich über eine Zeile. Wenn man sich dann die Hits ansieht und davon postet so gut wie niemand - dann fühlt man sich auch hier ziemlich allein.

    Ich wünsche, Eure Vierbeiner bleiben alle bis ins hohe Alter gesund, dass Euch das schmerzhafte Herzklopfen erspart bleibt.

  • Och Menno...Wir drücken hier alles was wir zur Verfügung haben.Auch ich kenne das schmerzhafte Herzklopfen, ganz bestimmt, viel zu gut.Und ich weiss das bei manchen mehr, bei manchen weniger gepostet wird. Aber glaub mal ich denke ganz bestimmt an Euch.Und sag danach Bescheid wie es Ihr geht ja?? Ist sie denn irgendwie verändert???Der Pudel meiner Schwiemu hat Knoten seit Jahren am Gesäuge, aber die will nichts machen lassen.Ist ja teuer :/ Aber wenn mir einer mit teuer kommt, belächle ich das nur noch...Ich will gar nicht schreiben, was wir schon alles an Geld ausgegeben haben und noch immer dabei sind.Also lass Dir bloss nichts erzählen.Menschen werden ja wegen ner Krankheit auch nicht abgeschoben und eingeschläfert! Wieso dann unsere besten freunde?


    :streichel:

  • huhu,
    ich drücke dir und deinem hund alle daumen die ich habe, das nichts schlimmes dabei herauskommt :/
    ich kann verstehen,das du dieses geld in deinen hund investierst!da können viele nichthundehalter den kopf schütteln,wie sie wollen :roll:
    als meine hündin vergiftet wurde,habe ich auch ta rechnungen gehabt,da hätte ich mir auch einen super rassehund kaufen können :p
    aber ich stecke es lieber in meine alte seniorin :^^:
    ich drücke dir alle daumen und hoffe,das du dich meldest!
    mitfühlende grüsse
    susanne

  • Hallo mollrops,
    wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist. Jerry hat auch grade vor ein paar Wochen eine OP hinter sich gebracht, Verdacht auf Milztumor. Es war dann aber eine gutartige Geschwulst, die mitsamt der Milz entfernt wurde und er hat sich schnell davon erholt.
    Leider haben viele Menschen kein Verständnis dafür, für solche OP's viel Geld auszugeben. Ich kann das nicht nachvollziehen. Und das schmerzhafte Herzklopfen kann ich gut verstehen, hatten wir auch, bis wir die erlösende Nachricht hatten, dass es gutartig war. Ich hatte mich noch nicht mal getraut, hier rein zu schreiben, so fix und fertig war ich. Wir haben im Herbst 2006 unsere 1 1/2-jährige Hündin verloren, sie starb an Gebärmuttervereiterung. Und genauso alt ist Jerry nun auch, das war für mich schon ein schlechtes Omen. Aber es ist alles gutgegangen und das wird es bei Dir hoffentlich auch.
    LG Noora und Jerry

  • Hallo Mollrops,
    wir drücken auch alle Pfoten und Daumen und hoffen das Allerbeste. Genießt einfach die nächsten Tage, versucht Euch nicht zu viele Sorgen zu machen, vielleicht ist ja alles nicht ganz so schlimm, wie es im Moment aussieht.
    Deine Sorgen und Ängste kann ich aus Erfahrungen mit meinem Hund sehr gut verstehen. Wichtig ist, dass Du versuchst, mit Deinem Hund einen normalen und fröhlichen Alltag zu leben. Er wird durch Dein Verhalten sonst nur verunsichert und er braucht all seine Kraft, um wieder gesund zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!