Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen?
-
-
Hi Mädels,
ich werde heue 7 Monate alt
.
Und mein Frauchen erzählt die ganze Zeit einen von Laufigkeit und so. Oh Mann - ich hab das ja schon bei Kisha mitbekommen, aber dass ich sowas auch mal bekommen werde ... Habe ich nie geglaubt und weiß nu auch gar nicht, was los ist. Jetzt erzählt der Chandro mir noch einen von wegen dass ich dann unter Naturschutz steh und so
. Da weiß ich ja gar nicht, was das soll.Bin ganz nachdenklich geworden und seh mir dir vorbeiziehenden Wolken am Himmel an *seufz*. Träume vor mich hin, döse etwas rum ... Frauchen meint, es wäre als hätte ich :joint: . Keine Idee, was die damit meint ...
Mädels - meldet euch mal. Dann machen wir ne Laufigkeits-Selbsthilfegruppe nur für Mädels auf.
Eure Paula-komisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Paula,
ich bin jetzt 8 Monate und Frauchen fängt jetzt auch schon an zu spinnen, genau wie du es beschreibst.

Hat mir schon versucht so ein albernes Höschen anzuziehen - warum nur? Dann können die ganzen netten Jungs mich schließlich gar nicht mehr so richtig kennenlernen!

Jetzt macht Frauchen schon jedesmal, wenn ich zweimal pinkle statt einmal so ein besorgtes Gesicht - ich verstehs nicht. Mein Bruder pinkelt schließlich mindestens zehnmal pro Spaziergang!
Seltsame Zweibeiner.
Liebe Grüße, Carly
-
Läufigkeit ?
Wasn das ?Ich bin schon 14 Monate alt und hab sowas nicht. Bekommen bestimmt nur Kinder *g*
-
Ja, die Zweibeiner sind komische Lebewesen.
Mmmh ... mit 14 Monaten noch nicht laufig?
Bist du ein Rüde? Neee, dann hättest du hier nicht schreiben dürfen. Vielleicht hast du die Laufigkeitsprüfung nicht bestanden, so wie ich meine Zahnprüfung nicht bestanden hab.Ach, was weiß denn ich? Freu dich, wenn du nicht so viel laufen musst. Das soll nämlich doof sein, so laufig zu sein.
Ich berichte euch, wie es weiter geht.

-
Hallo Hallo Ihr süßen Chickas
Ich bin Prinz Pedro der Euch gerne erobern würde :pal:
Holde Paula, wenn es Ihnen zu viel mit Ihrem Hofstaate, so ruftet mich, ich erleile geschwind um Sie zu eretten!
Meine Lust ist es die Damen der Laufigkeits-Selbsthilfegruppe zu erretten und aus der Nachdenklichkeit zu entführen!
So machet Euch keine Sorgen, Ihr seit in dieser Zeit das Gottes Geschenk an die Rüden!
Voller Erwartung
Euer gnädiger schwarzer Ritter
Don Pedro
-
-
Hey Don Pedro ...
obwohl ich gestehen muss, euch durchaus ansehnlich zu finden, bin ich doch sehr geschockert, dass Ihr unsere Selbsthilfegruppe stürmt :aufsmaul: .
Ich frage mich, warum Ihr mich gerade jetzt eretten, wo das Zeitalter meiner Laufigkeit angebrochen ist. Verfolgt Ihr edle Ziele :ua_nada: ?
Meine Nachdenklichkeit wird inzwischen untermauert durch Lieder, die mir sehr leicht von den Lefzen gehen
.Ich glaube, wir müssen mal beratschlagen, ob wir solch Ritter wie Euch hier dulden können :reden: .
Eure Paula-komisch
-
Hallo,
Herrchen und Frauchen beratschlagen auch schon was die machen, wenn ich laufe.
Ich darf dann nicht mit Frauchen ins Büro, weil sonst der Chefhund durch die Glastür springt. :irre: Vielleicht wird der dann auch ein Ritter und will mich retten. :pferdehaufen: (ich weiss nur nich wovor)
Ich für mich glaube aber das das laufen nicht so schlimm wird. Ich soll dann den ganzen Tag mit Herrchen im Auto rumfahren. Das wird ein Spass.
Grüße von der noch nicht laufenden Leja
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hi Paula!
Ich weiß was die meinen. Das mit dem Höschen kenne ich nämlich, die dumme Idee hatten meine Futternapfbefüller auch! Und dann folgten Wochen nuuuur Leinegehen - dabei merkte ich direkt, dass die Männer scharf auf mich waren. Gepfiffen und mit dem Schwänzchen gewackelt haben die...
Du wirst sehen, gerade du hübsche Maus wirst dich vor Angeboten nicht retten können!
Jetzt sagt mein Leckerliespender, dass es bald wieder so weit sein müsste. Mh... Ich glaub bis dahin brauch ich noch n rosa Halstuch, damit die Jungs reihenweise umpurzeln...
GIIIIIIRLIES AN DIE MAAACHT!!!
Bailey
-
Ich sage euch, Mädels, laufig sein und all das ist ein Seich! Erst wird man an die Leine gelegt und hat zu nix Lust ausser Kuscheln. Und dann darf man das Einzige, zu dem man Lust hätte, nicht tun! :motz: All die feschen Jungs werden sofort weggezerrt, kein nettes Treffen wird einem gegönnt....
Tja, und dann sagt mein Mensch irgendwann: Ok, ist vorbei, darfst wieder spielen - aber ich mag nicht! Da sind so doofe Weibsen, die öden mich an, und die Jungs sind nur aufdringlich, das mag ich noch viel weniger, und überhaupt ist mir so komisch.... :| Und mein Mensch guckt sich meinen Bauch an und drückt da rum, gibt mir kaum Futter und schleppt mich zum TA, grad wenn mir so langsam wieder nach Spielen und Toben ist. :irre:
Jetzt isses vorbei und braucht auch nicht wiederzukommen - es sei denn ich finde raus wie ich mich da mit meinem Freund Andri (mei, was für ein toller Flat!
) verabreden könnte. Dann würde es sich lohnen! :wahreliebe: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!