Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen?

• Liebe Paula,

nicht die Geduld verlieren. Wir warteten Mooonate bis das endlich kam. Im Herbst in der HS sind die Rüden schon mal alle an meinem Hintern geklebt und Frauchen und die anderen HHs warfen sich so wissende Blicke zu und nickten. :???: Ich hab das net kapiert!

Aber 'gelaufen' bin ich dann erst vor 4 Wochen!! Da siehst mal, was unsere HHs immer zu wissen glauben!!
    Aber warum mich die Burschen so interessant fanden???? Keine Ahnung??? Vielleicht hatte ich die Frisur irgendwie anders?????

Fazit: Gut Ding braucht lang Weile!! ;)

• Liebe Paula, ich soll Dir ein liebes zartes Küsschen von Pedro geben und er findet es toll, dass Du auf ihn mit er Laufigkeit wartest!

• Huhu!

Bei mir geht auch nix. Ich will auch auf Pedro warten. Außer viel schlecken, vermehrt markieren und bescheuert in der Birne sein tut sich da nix, sagt Frauchen - nur was meint die mit Birne??

• Ich hab glaube ich gestern mein Frauchen voll verarscht ey - und die ist drauf reingefallen. :lachtot: :lachtot:

Ich hab mich einfach den ganzen Tag geputzt und gesäubert. Dann hab ich einen auf total verträumt gemacht und draußen mal bisschen Sand gefressen, weil Frauchen hatte gelesen, daß das läufige Hündinnnen öfter tun. Außerdem hab ich mir irgendwo was schmieriges aufgeleckt und an die ihr-wißt-schon-was geschmiert. Die hat echt gedacht, JETZT - aber - höhöhö bis heute ist noch nix mehr :lachtot: :lachtot:

• So - nu isses passiert. Beim Besuch bei den Familien meiner Chefs hab ich sie mir eingefangen: meine Laufigkeit ... :motz: Und sie ist nun mitgekommen nach Karlsruhe ... Uiui ...

Blut war da, wo ich gesessen habe und ich bin ganz viel gelaufen in der Wohnung (hin und hergetigert) und habe noch besser und kräftiger gepiest ...

Jetzt müssen wir erstmal gucken, was wir hier mit dem Souvenir machen ... :irre:

• Ich bin gar nicht neidig, mir hängen nämlich schon seit Montag die Jungs förmlich am Ar*** und ich weiß gar nicht, was die von mir wollen... :roll:

Hoffentlich ist das nicht ansteckend?? Ich muss jetzt nämlich über Ostern alleine mit Frauchen daheim bleiben, während der Rest der Familie mit den Jungs in Urlaub fährt :(

Frauchen hat gesagt wenn ich mich schön putze brauche ich kein Höschen aber obwohl ich mich immer saubermache muss ich ab und zu abgewaschen werden. Ein Höschen brauch ich aber zum Glück nich, weil das alles im Fell hängenbleibt. :/

Gestern hat Frauchen mich gefragt ob ich Babies will. Ich hab gebellt und dann haben alle gelacht. Was das wohl wieder sollte... :???:

Menschen sind unergründlich.

Übrigens ist das Wort Laufigkeit völlig falsch gewählt. Ich laufe jetzt nämlich gar nich mehr, trödle nur noch so rum und schlafe oder schmuse. Natürlich am liebsten mit Anton, meinem selbstgewählten Liebhaber... :liebhab:

LG laufige Langnase

• :schockiert: Höschen? Was soll der Mist denn? Wenn, dann will ich einen Rock - bin doch jetzt eine kleine Lady :ua_lady: .

Ich schlaf ganz viel und manchmal bin auch noch wie ein Welpchen und purzel mich vor den Chefs hin und her, damit die mit mir spielen :roll: .

Ach - ich weiß gar nicht, was das alles soll ... Und bin volle Kanone verwirrt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!