Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen?
-
-
Tja Piburi - willkommen im Club!!
Habe das Ganze ja schon hinter mich gebracht und die Jungs, die mir alle die 'Füße geküsst' haben, habe ich alle in die Wüste geschick und jetzt zeig ich denen wieder so richtig wo der Hammer hängt. :löl:
Gott sei Dank sind die blöden 'Frauengespräche' mit Frauchen vorbei. Das ist wie wenn Frauchen auf der AOK-Schulung ist. Einer spricht und keiner versteht was er eigentlich sagen will.
Mit dem ganzen romantischen Käs :rose: kann ich doch gar nix anfangen.
Jetzt bin ich wieder die 'ungezähmte Wilde' und das gefällt mir viiiiiel besser!! :steckenpferd: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich vermisse all die Jungs, mit denen ich sonst immer gespielt habe!
( -
Sei nicht traurig, Paula, die wollen jetzt gerade eh nicht mit Dir spielen. Obwohl spielen schon, aber halt diese 'anderen Spiele'!! :anmachen:
Und glaub mir - die Zeit vergeht recht schnell (hast ja sicher auch ein paar Freundinnen, die Dich über diese Zeit retten können) und dann sind die Jungs wieder da und alles ist wie früher!!!! :kopfball:
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich bin heute gar net ausn Pötten gekommen - weiß auch nich warum.

Frauchen sagt, ich sei die reinste Schlaftablette und das sie heute bestimmt mehr gelaufen is als ich aufm Spaziergang. :schlafen:
Morgen fahrn die Jungs in Urlaub und dann bin ich gaanz alleine - und das obwohl der Anton so nett zu mir is und ich den auch immer netter find... :liebhab:
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rechts im Bild, das isser... Hach, ich glaub, ich bin verliehiebt... :wolke7:
LG Langnase (die immer noch ohne Höschen is - sowas von unanständig)
-
-
Jetzt laufe ich schon 11 Tage und Don Pedro ist noch nicht aufgetaucht .... :aufsmaul:
-
*seufz* Ich laufe jetzt schon 12 Tage und es ist sooo langweilig.
Ich schlafe den ganzen Tag, mag nicht mehr lange spazieren gehen, trinke und fresse kaum noch.
Gestern hat Frauchen endlich mal wieder den Ball rausgeholt und geworfen, aber der war so weit weg, dass war mir dann zu blöde.
Ich leg mich dann mal wieder schlafen, Gute Nacht!
-
Bei mir ist es Tag 13 und Frauchen sagt, seit Anton weg ist, würde ich jeden ranlassen. :irre: Wenn Anton wiederkäme, wär ich wählerischer, ist doch klar, oder?
Jetzt muss ich weiterschlafen, mir wird das echt zu viel hier mit dem Tippen. Frauchen quatscht mir ständig rein.Gute Nacht, Carly
-
Heute nerve ich mein Frauchen wieder ganz besonders.
Ich liege einfach rum, schaue leidend drein und mache "fiepfiepfiepfiepfiiiiiiep fiiiiiep fiiiiiiep hmmm fiiiiep"
Ihr solltet mal sehen - gleich läufti die Amok

Euer Tupfentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!