Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen?

• Zitat

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:girlboy: :girlboy: :girlboy:

Lucky: Hey ich will Dich nicht mobben...echt nicht, aber hey, schau Dir die Paula mal an...ist schon ne süße Maus und sie wird laufiiiiiiiig
    Lass uns danach mal was trinken gehen, okay :sauf:

• Ok,das machen wir ^^

Dann zeig ich dir mal das ich kein alter Mann bin.

Ja,ich muss doch mal bei der hübschen Paula meine Chancen errechnen.
    Aber du hast recht,ihr seht euch voll ähnlich nur dass sie kleiner ist.

Such ich mir hier ne hübsche Hündin..Auf unsere Straße zieht bald ein Chi Mädchen *gg*

Ach ich soll dir von Frauchen sagen,dass sie dich total hübsch findet.Und klauen könnte aber sie will nicht gemein sein :^^:

Und jetz ihr anderen Hündinnen,meldet euch mal,Paula bittet um eure Erfahrungen und Erzählungen :p

• Zitat

Und jetz ihr anderen Hündinnen,meldet euch mal,Paula bittet um eure Erfahrungen und Erzählungen :p

Ja genau ... eigentlich ist das doch hier eine Mädelsgruppe ... :reden:

:ua_teacher: Also Jungs - lasst uns mal ein wenig in unserer Melanchronie und in unserem Zentimentalismus schwelgen ... :winkiss:

• Ja guckt euch doch mal die Aufschneider an! :mod:

Mädels anmachen und dann Bierchen trinken gehen! Ja isses denn! :schockiert:

Liebe Mädels, geht ruhig in euch - und wenn euch langweilig wird oder ihr euch beim Innenangucken erschreckt - dann kommt doch mal ne Runde vorbei. :roll:

Hab ne geräumige Box mit flauschigen Kuschelkissen und nen Vorhang zum Zumachen, Schummerlicht, genügend Kuschelrock-CD's und ich zeig euch dann auch meine Kauknochensammlung. Und dann - auch wenn der Kavalier ein kleiner Edelrocker ist - der genießt und schweigt. :girlboy:

Euer mädelskennender Apollo (möglichst ohne Anhang) ;)

• :kopfklatsch: Pollo, DU AUCH

Wenn Fraun dazwischen kommen,gehn Männerfreundschaften den Bach runter.

Also ich erwarte Euch dann alle wieder in unse Selbsthelfgruppe,wenn ihr wieda klar im Kopp seid. Das is ja wie ne Seuche.

• Apollo,du kommst direkt noch mit einen trinken *gg*

Jetz lass doch mal die Mädelz in Ruhe.Die müssen über ihre Läufigkeit reden und wie man sich dabei am besten verhält :D
    Und das Make-up nicht zu vergessen.

Da sind war Jungs doch anders.Motto: Bei läufigen Hündinnen immer ganz nett sein *gg*

Du kommst mit,Pedro und ich zerren dich auch an den Ohren mit!!!

• Für jede der traurigen Damen eine Rose.

So,jetzt mach ich auch mal auf fette Hose. Sagt nicht,ich hab nich schnell gelernt. Und ich will auch mit :ua_drinking:

Sorry Paulalein, bin schon wech, aber wenn Frauenherzen weinen, muss ich sie einfach trösten =)

• Zitat

Für jede der traurigen Damen eine Rose.

Chandro RESPEKT!!!!!! Ey das ging ja schnell, bist echt ein kluges Kerlchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!