Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen?

• Zitat

:lachtot: .. echt schnieker Fummel Don Pedro :D .. Wenn Piburi jetzt nochn Dessousfoto von Paula reinsetzt, schmeiß ich mich weg

Lieben Gruß
    Alexandra mit Emma

Alexandra

dann können wir unsere Jungrocker ja gar nicht mehr halten :gott: . Bitte denk drann was die wiegen und wie gross sie sind. Stell Dir das mal auf dem Schoß vor der Maschine vor :schockiert: und wie dann der Bildschirm aussieht.

@Piburi

Katja, help :gott: , dann ist es nicht mehr zum aushalten.

L.G.Burgit

• Zitat

Trotzdem Schleimer, ICH weiss nich was im moment schöner sein kann als zu buddeln.
    Komisch,Charly grinst schon wieder. Was weiss der,was ich nich weiss??

Hmmm...Chandro jetzt überleg mal...gibt es irgendwas zum Fressen, was Du früher nicht mochtest, jetzt aber dafür jedes Spieli hergeben würdest?

Gültet auch, wenn Du zufällig auf den Geschmack gekommen bist, sprich...irgendwo etwas geklaut und festgestellt...uiiiii, ist das lecker?

• Willst Du damit sagen Mädchen kann man vernaschen?

Ich muss in Pollo s Schule, brauch Bilogie Unterricht.

Mein Inschtinkt sacht ja auch Mädchen sind intressant, abba davon wird man ganz dumm im Kopf, wenn man das weiter verfolgt,und die Chefetage wird sauer. Und vor allem,wenn ich bei den Mädchen bin, die riechen ja so gut, dann weiss ich irgendwie noch nich wie es weitergeht

Soll ich dann mit denen zusammen buddeln :???:

• Hier ist nochmal Bambi

Ich muss Euch mal was verraten *tuschel*. In meinem Rudel lebt Jule, so ne Fusshupe *tuschel*, ich kann Euch sagen *abwink*, wenn die laufig ist, dann wird es richtig stressig *tuschel*.

Die rennt dann laufend hinter mir her und versucht, ihren mikroskopisch kleinen Hintern in mein Gesicht und ihren Stummelschwanz in meine Nase zu stecken *schüttel*.

Sobald ich mich hinleg, hängst sie mit ihrem Bobbes an mir bzw. an meiner Nase *tuschel*. Irgendwie rafft die es gar nicht, dass ich ja ein Mädschän bin.

In der Zeit ist sie zumindest richtig nett, abgesehen von diesen körperlichen Nachstellungen. Also bei mir lauft es immer noch nicht. Gaaaaaanix. Alles noch jungfräulich winzig. Aber ich bin kein Mann, echt. Auch wenn ich bisschen herb - äh derb ausschau.

Ihr Laufigen, haltet Euch wacker - dann seid Ihr endlich gross.

Es dürfte gar nicht Laufig heissen, sondern hinhaltig

Wuff Wuff

Eure Bambi

• Zitat

Mein Inschtinkt sacht ja auch Mädchen sind intressant, abba davon wird man ganz dumm im Kopf, wenn man das weiter verfolgt,und die Chefetage wird sauer. Und vor allem,wenn ich bei den Mädchen bin, die riechen ja so gut, dann weiss ich irgendwie noch nich wie es weitergeht

Soll ich dann mit denen zusammen buddeln :???:

Ahhhh, jetzt glaub ich hast es langsam kapiert! :cooler:

Glaubst Du im ernst, ich würde die Chickas sonst so anbaggern?

Hey Mann, ich bin ein gut durchtrainierter, gut aussehnder (sagt mein Frauli) junger Hund...eigentlich hab ich es ja nicht nötig...aber Chandro es gibt 2x im Jahr für ein paar Tage so Mädels, da musst Du den Hündinnenversteher raushängen lassen! 8)

Pebbles: Wenn Dein Frauchen sagt: "Ahhh jetzt" sei ganz lieb und anständig...tu als wäre nix anders als sonst...verhalte Dich unauffällig...

• Zitat

verhalte Dich unauffällig...

Tu ich eigentlich immer. Also unauffällig sein. Ganz ehrlich. Ich bin der bravste liebste ruhigste Hund hier - ich weiß auch nicht, was Frauchen immer hat.

Heute meinte sie was von "Schade, nu kann Aoibheann wieder frei laufen - und bald muß sie wieder an die Leine". Hallo??? Hä??? Ich bin doch jetzt nun echt brav und dann soll ich wieder fest??? Warum denn bitte???

Ich versteh auch nicht, warum die bald Amok läuft, nur weil ich mal 1-2 Tage über den Sinn der Welt sinniere, Löcher in die Luft gucke und leise Arien singe. Kann doch immer mal sein oder?

Liebe Grüße
    Aoibheann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!