Hier ist Paula-wer von euch ist noch ein laufiges Welpchen?

• Und ich dachte Camari von nebenan will endlich mal mit mir spielen. Hab mich schon gewundert warum der immer am Hintern rum macht....! :???:

Vor ein paar Wochen hat mein Frauchen noch ein 'Frauengesprächt' mit mir geführt und ich wusste gar nicht so genau wovon die da faselt...!!??

Aber jetzt ist alles klar. Der schnüffelt da rum und japst und quietscht! Ich hab mich sooo gefreut, schließlich hat der mich niiiie angeguckt und ich fand den schon immer süß! Aber dann - plötzlich - will der auf mich drauf hüpfen!! Ich schnell unten raus gewitscht und vor ihn hin und wollt spielen. Was macht er ..... er geht weg!! Ich war soooo traurig. :(

Frauchen hat mich getröstet :streichel: und mir gesagt, daß alle Männer gleich sind und immer nur DAS EINE wollen.....!!! :ops:

Blöde Läufigkeit!

• HHHMMMMM, nur das Eine!! Wat meint die denn. Also ich will mehr, fressen,spielen,toben,Knochen, und Mädels anbaggern.
    Hej Paula, ich guck nur kurz in Deine Selbsthelfgruppe,merk schon,Jungs nich gern gesehen.
    Ihr seid aber auch geheim ihr Mädchen, darf man mit Euch auch nich reden wenn ihr laufig seid. Wir dürfen Euch nich betreten, und nich hin,das hab ich ja kapiert. Wenn ich auch imma noch nich weiss was das soll.
    Darf ich dann wenigs von weiten Hallo rufen

Also dann, ich mach mich hier von Acker, das is mir alleszu kompiziert.
    Charly grinst,der weiss glaub ich mehr als ich,naja,ich werd auch grösser. Bis dann. Weil ich nich zu Euch darf und ja ,so von ganz weit wechn Kawalier bin sach ich hier mal allen laufigen Mädels hallo

• Meine holde Paula,

so sende ich Ihnen voller Ehrfurcht eine Blume, die Ihrer Schönheit nur einen Tautropfen annähernd gleichkommen kann!

So erhoffe ich, dass Ihr nicht mehr lange beratschlagen müsset, ob Ihr mich dulden könnet ...zutiefst verletzt, und mit blutendem Herze verstecke ich mich voller Scham, Euch zu nahe getreten zu sein!

Die Ziele meine liebste Paula, ist einzig und allein...die Liebe zu Ihnen!

Euer Fell so glänzend, die Figur so anmutig....und doch Ihr Blick so traurig...liebste Paula...ich möchte Ihre Selbsthilfegruppe nicht stürmen, nur meine liebste Paula, Ihr Herzelein!

In sehnsüchtiger Erwartung....

Euer Don Pedro

• Don Pedro ... Ihr seid dabei mein Herz zu erobern ... :herzen3: . Ich eile zu euch ...

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Doch wo seid ihr denn?

• Hi ihr Süßen,

die ihr euch in eurer Geläufigkeitsgemeinde versammelt, im Weltschmerz vereint und in die Isolierung geschicket, verzweifelten und unaufgeklärten Herzens vor euch hindöset. :p

Hier bin Ich: Mein Name steht für Reinheit, Mäßigung (??? was soll das den), der Musik, der Dichtkunst und des Gesanges. Der absolute Gefährte für einsame Stunden (oder wenigstens eine, nämlich die mit den Schafen). Immer nur Wal ist auch langweilig. :schockiert: :???:

Ich will auch erlöst werden, Mensch!!!! :gott:

• Hui, ich weiß gar nicht wie mir geschieht ... :herzen2: . Sag mal Chandro ... willst du eine Paulasammlung aufmachen?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Apollo ... Was führst du im Schilde?

... So langsam werde ich hier aber skeptisch ...

• Apollo Bei Dein Frauchen wird das glaub ich schwer, die is doch so enorm auf Maschendraht. Oder erzähl doch mal die Geschichte von Osterhase, ,das da sass ,ganz einsam im Regal, der Duft in Deine nase, Schokoladenduft,hach,welche Qual. Du stürmtest los, um es zu retten, das Frauchen kam geschwind, da gabs n Einlauf dann nen fetten,ab da wehte dann ein andrer Wind. Apollo lass lieber die Pfoten vonne Speisekammer, oder lass Dich nich erwischen,dann hast Du auch kein Katzenjammer, denn auch ich kenn böses Frauchen-Zischen.

So ,ich kann auch dichten,potetisch. Hast de jetzt Paula angebaggert oder wie war das gemeint Apollo. Was habt Ihr bloss alle mit de Mädchen??
    Buddeln is doch auch schön. In mein Chandro sriet baggert jetzt der Spanier auch die Paula an,ej. Was n los.
    Da is dieses Geheimnis laufige Mädchen und schon triefen alle meine Kumpels rum.Weiss nich was anne laufige Hundin so toll is,mir machen die angst.Na dann

• Chandro was heißt hier Schleimer?? Ich schreib Dir mal später ne PN, Buddeln ist schon toll, aber Buddeln kann ich auch später noch...wenn ich so nachrechne...also in so 2 Wochen, werde ich auch wieder Buddeln oder mich zu meinem Frauli Abends auf Sofa kuscheln :tv: ...aber zur Zeit...nönö Du!

Und nun zu Dir Apollo.... :stock1: ...mach Dich vom Acker...

Oder komm und stelle Dich, wie ein Mann wie wärs mit nem Boxkampf...damit die werte Paula sieht, wer der Bessere ist??

Meine allerliebste Paula...
    ...so habe ich mich chick für Sie gemacht und eile zu Ihnen....

...

...was haltet Ihr von 15Uhr bei den 3 großen Eichen hinterm Wald...

In großer Erwartung, dass Ihr immer noch gewillt seit, ein Liedchen mit mir zu trällern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!