KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Hallo Ihr!


    Bei Sabro (Klick) gibt es bis zum 26.12.2005 eine Aktion für die KUDDE-Hundebetten! Wenn man 2 kauft bekommt man die zweite zum halben Preis! Ich hab schon zwei bestellt! Eine schwarze und eine blaue! Ich hoffe die passt in den Kofferaum! :)


    Außerdem gibt es noch ein paar andere nette Artikel, die reduziert sind und auf einen Artikel bekommt man 20% Rabatt! Bei der Bestellung bekommt man auch einen Katalog, der normalerweiße Schutzgebühr kostet...


    :gut:


    LG murmel

  • Hallo,


    weiß jemand was die Kudden in Kassel auf der Ausstellung kosten? Bin am überlegen doch ne Kudde zu kaufen und wollte sie mir halt in Kassel nochmal anschauen, aber die 20%, die es noch bis zum 26.11 gibt, klingen ja schon verlockend!


    Mein Hundi wird mal ne Schulterhöhe von ca. 42-50 cm haben. Welche Größe ist da geeignet?


    LG
    Michaela

  • Übrigens:
    Ich habe auch 2 bestellt im rahmen dieser Aktion. Allerdings erst am Montag und ich warte dann nun ca. 2 Wochen bis sie kommen.
    Das Einzugs- und Weihnachtsgeschenk an meine Mäuse, bin gespannt und werde berichten. DANKE nochmal für den Tipp.


    LG, Caro

  • Hallo,


    so nun muss ich Euch auch erzählen das ich gerade zwei Kudden bestellt habe aber leider sagte mir die nette Dame das es wohl dieses Jahr nichts mehr wird aber egal bei der Aktion lohnt es sich auch zu warten :gut:


    Übrigens in den Farben schwarz & sahara und Größe 4 (80x100cm).


    @ Caro
    welche Größe hast du bestellt wenn ich fragen darf :freude:

  • Hallo !


    Meine sollten ja auch ca. 2 Wochen dauern bis sie kommen, aber nach 4 Tagen waren sie da. Und toll sind sie.
    Liegen zwar noch an der Arbeit, daher noch nicht ausprobiert von den Hunden, aber sehen gut aus. Und passen zu unseren Sofas :wink:
    Ich habe sie in der Größe 4 bestellt, in schwarz.


    Bin gespannt wie sie gefallen.



    LG, Caro

  • hab jetzt hier soviel gutes über die Kudde gehört und das durch andere infoseiten bestätigt bekommen...dass ich jetzt für Gallo auch eine will :)
    Leider kosten sie ja schon ein paar Euro mehr...und auch wenn sie es wert sind-ihr wisst nicht zu fällig ob es bei sabro öfter mal Angebote bezüglich der Kudde gibt??
    Letztendlich werde ich sonst wohl einfach zum Standardpreis bestellen...was solls (hätt ichs doch nur nie gesehen...)


    Was empfiehlt sich denn so für so nen 40cm Hündchen??
    Hab ihn mal gemessen...wenn er richtig lang daliegt hat er ohne Rute fast 60 cm in der Länge..
    eher die variante 60x70 (die abzüglich Rand ja auch "nur" 60cm lang ist...so dass er sich ganz lang machen kann..aber nur so gerade...
    oder tendiere ich besser mal zu eins größer und hole die 70x85 Liegewiese?? Kann nicht so einschätzen, wie wichtig Gallo mehr oder weniger Platz wäre...wie habt ihr denn so gerechnet???


    gruß, sandra

  • Huhu Gyndra!


    Ich hab ja 2 Kudden von der Weihnachtsaktion bestellt. Die größten, weil ich dachte, wenn Ronja wohl wirklich mal ausgestreckt liegt und so... Naja gut, das tut sie, allerdings hängt sie meistens den Kopf raus oder legt ihn auf den Rand und braucht somit nur die kurze Seite zum Ausgestreckten liegen! ;) Somit wäre immer eine Hälfte frei für einen zweiten Hund... Nur Ronja fänd das blöd!


    Im Normalfall reicht auch die kleinere würd ich sagen!


    LG murmel

  • Sehen toll aus - der Preis allerdings weniger. Sind die so kompliziert, daß man sie mit einer alten Matraze und Polsterstoff nicht selbstmachen kann?

  • Wir sind damals auch vor dem Preis zurück geschrekt gewesen.


    Wir haben dann bei der Zooplus Weihnachtsaktion ein großen Hundebett bestellt, wird aber oft von Paul vergewaltigt...


    Schlafverhalten ist aber auch das wies murmel beschrieben hat :D

  • Hallo,


    ich habe mir auch schonmal eine bei der Weihnachtsaktion bestellt.


    Wegen der Größe hab ich da ne Mail hingeschrieben. Für mein Ö-Pi der mal so zwischen 45-50 cm wird ist mir die Größe 3 gesagt worden.


    Die Kudden sind super gepolstert, ich weiß nicht ob ne Matraze genauso bequem ist.


    LG :winken:
    Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!