KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Meine Kudden sind endlich gekommen! :ua_clap:
    Ich dachte echt da wäre was schief gelaufen, weil in meiner Bestellhistorie seit drei Wochen stand, dass sie schon versendet sind, aber da hat Sabro wohl nen Fehler gemacht. :???:
    Naja, meine Große findet sie jedenfalls klasse, die Kleine ist da eher skeptisch und die Kudde is auch zu groß für sie. Bin schon am überlegen sie umzutauschen gegen ne kleinere.
    Ich lag auch schon drin, is hammer bequem!
    Was mich allerdings etwas stört ist die Unterseite, da ich mich für Kunstleder wegen der Haare entschieden hatte, aber da drunter bleiben die ja hängen.
    Und sind die denn wirklich so wasserresistent? Ich hab gesehen dass die Nähte ja am Rand der Kuhle sind.Kann da nichts durchfliessen? :???:
    Nunja, ich bin mal gespannt auf heut Nacht!


    LG, Sabrina

  • Zitat


    Kann da nichts durchfliessen? :???:


    Durchfließen? Was hast du denn damit vor? :shocked:


    Also, ich finds toll, weil sie insofern wasserresistent sind, wenn Maja noch nass ist, weil sie wieder mal schwimmen war oder ich sie kurz abbrausen musste. Wenn sie sich dann da reinlegt, zieht es halt nicht alles sofort in die Matratze, wie bei vielen anderen Hundebetten, Aber naja, dann ist sie nicht klatschnass, sondern mehr oder weniger handtuchtrocken, mehr haben wir damit noch nicht ausprobiert.


    Gruß

  • Zitat

    Durchfließen? Was hast du denn damit vor?


    :lachtot: Nichts, aber wer weiß!
    Und ich dachte halt wegen eventueller Inkontinenz und so...
    Außerdem hatte meine Kleine die Angewohnheit auf ihre Matte zu pinkeln als sie klein war und auch als sie ne Blasenentzündung hatte und da dachte ich halt....
    Aber so is auch ok! Die dinger sind echt klasse! Weiß nur nicht, ob ich nich wirklich eine umtauschen sollte. :???:
    LG, Sabrina

  • Hey, wir haben unsere Kudde seit gestern auch *freu


    Als ich den Karton gesehen habe, hatte ich erstmal Angst: er war so gross wie mein halbes Bett! :shocked:
    Nach dem Auspacken habe ich dann gesehen, dass der Karton mehr Schein als Sein ist und die Kudde im Endeffekt nicht grösser ist als sein alter Korb. Gott sei Dank!


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie Jack das neue Bett findet. Und sein altes, stinkendes Körbchen fliegt endlich in den Müll. :^^:



  • Oh wie gemein... Auf deinem Klick gibt es auch eine Rubrik mit Tierheimhunden... Ich könnte sie alle holen :(

  • Tja, das kommt daher, das sich Sabro da eben engagiert.
    Sabrokäufern ist das sicherlich bekannt.
    Dieses Jahr gibt es meines Wissens nach jedenfalls keine Kudde-Weihanchtsaktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!