KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Letztes Jahr war das auch so. Dieses Jahr meines Wissens nicht. Versuch doch, noch jemand Kuddenloses zu finden und ihr teilt euch die Ersparnis, wobei man immer noch n Kudde gebrauchen kann. Oder du kaufst zwei und verkaufst das andere dann nach der Weihnachtsaktion zum Normalpreis wieder.


    LG Ela


    Sorry, dachte ich mir schon! Werbung wird sofort abgestellt ;) . Deshalb hatte ich extra meine Emai angegeben. Nur aus Neugierde , wenn ich nichtbei Sabro arbeiten würde, dürfte ich dann "Webung" machen? Also quasi als Erfahrungsbericht? Von Hundehalter zu Hundehalter?

  • Sooo, hab bestellt und hoffe die drücken ein Auge zu weil ich zu früh bin :D Drückt mal die Pfoten dass es keine 14 Tage Lieferzeit hat, mein Kleiner braucht ein Bett :D

  • Ich hab auch heute Mittag bestellt.
    Nach Aussage der netten Dame kommt das Bettchen am Montag an.
    Den Kuschelbezug in Caramel könnt ihr nur noch in Größe 2 bestellen, alle anderen Größen sind schon ausverkauft und kommen erst in 3-4 Wochen wieder.
    Bin schon gespannt ob Leila das neue bettchen gefällt.


    Lg
    Melly und Leila mit neuen Kuschelbettchen :D

  • Hallo!


    Darf ich fragen, wie das mit der Weihnachtsaktion abläuft, wenn ich direkt 2 bestellen will? Also rechnen die den Preis von der zweiten direkt runter? Gibts dafür ein extra Bestellformular? Ich steh grad aufm Schlauch.


    Würde auch gern 2 bestellen, aber das Bestellformular berechnet mir irgendwie noch beide Kudden zum Originalpreis.


    Hilfesuchende Grüße, Niani

  • Zitat

    Würde auch gern 2 bestellen, aber das Bestellformular berechnet mir irgendwie noch beide Kudden zum Originalpreis.


    Das steht irgendwo auf der Seite: Den Abzug berechnen sie direkt bei der Bestellbearbeitung, bei der Bestellung selbst wird es nicht angezeigt.


    Ich habs auch getan! 2 Kudden bestellt (1x Größe 2, 1 Größe 4) und dazu noch ein Polarpad und eine Athrovet-Matte (für meine Seniorin, passend zur kleineren Kudde).


    :rollsmile:

  • Danke für die Hilfe!


    Nun hab ich noch ein Problem. Das dunkle Rot sieht gut aus. Allerdings gabs in der Fotogalerie auch irgendwann mal ein Bild, auf dem das ein sehr "pinkiges" Rot war. Hat jemand diesen Rotton und kann bestätigen ob das so bordeaux ist oder doch eher heller?


    Ich sag schonmal Danke

  • Würd ich auch gern wissen, hab ja zwei Campari :D bestellt und hoffe nun es ist das Rot wie bei den Ersatzbezügen abgebildet...


    ich denke dass das Pink eher daher rührte dass es überbelichtet war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!