KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Sabrina, wenn so eine Party stattfinden sollte - dann lad mcih bitte auch ein :D
    Ich hab mit so einer Party ja auch schon geliebäugelt aber vor Weihnachten krieg ich das nimmer hin!

  • 60cm Höhe? Schwierig, die Höhe ist ja eigentlich egal. Was wird es denn, wenn's feritg ist? Aber da der Hund wohl kaum höher als lang sein wird, würde ich schon zum 4er tendieren. Da passt ein normaler Labbi rein, so als Vergleich. Habe gerade mal geschuat, wo du wohnst, aber das ist zu weit für mich. Bin demnächst in Sundern Hundeparty machen, wenn du da hinkommen willst ;)

  • Sundern ist im Sauerland. ann man schön spazieren gehen. Darfst mich aber auch gerne in DO besuchen. Hiere ist es auch schön! ;) Border ist eigentlich ein 3er, aber nimm lieber ein 4er. Muss mal schnell ein Kind abholen, das hat früher Schluss und muss danach weg. Kannst mir gerne mailen und ich schau heute Abend noch mal rein.

  • So, da bin ich noch mal schnell.


    Wer den neuen Sabro-Flyer möchte, der melde sich per Mail bei mir:
    EDIT: Mail-Adresse gelöscht


    Die neue Kuddenaktion startet am 01.11. Wie gehabt: Zwei kaufen, die günstgere oder gleich große gibt's zum halben Preis.


    Natürlich dürft ihr gerne alles versandkostenfrei über mich bestellen, wenn ihr irgendwo halbwegs in der Nähe von DO wohnt ;) Oder auch ne Hundeparty machen, da bestellen und noch den "Tupper"-Bonus absahnen...


    Mehr Infos auch dazu per Mail, wer mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!