KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Zitat

    Mir sagte man ab dem 1.11. !!! Ich warte auch schon drauf :D


    BtW: Kann mir jemand die Innenmasse sagen von dem 70X85? Ich zweifel ja noch was die Größe angeht denn wenn er mal wirklich die 60cm knackt dann wird die Gr 3 wahrscheinlich zu klein sein, er liegt gern öfters mal ausgestreckt da.... hmhm


    Hallo Kitara,


    48x64cm ist die Größe des Bodens innen, wobei die Umrandung aber nicht steil, sondern "schräg" nach oben geht (\ _ /). Die Umrandung ist oben 5cm breit, also ist das Innenmaß 60x75cm.
    Bei meinen liegt der Kopf meist auf der Umrandung oder baumelt drüber. Die Kudden sind tolle und ziemlich unverwüstbare Teile.


    LG

  • Hallo Ihr Lieben!


    Freut mich, dass euch allen die Kudden so gefallen. Arbeite nämlich für Sabro als Beraterin und ihr dürft euch mit Fragen auch gerne an mich wenden :handy:

    Ich weiß nicht, ob wir das öffentlich im Forum diskutieren dürfen, oder ob das dann Werbung ist, aber wenn nicht, könnte ihr mir gerne mailen. Ist vielleicht auch einfacher, weil ich nicht soo oft im Forum unterwegs bin.
    EDIT: Eigenwerbung nicht erlaubt!

  • Jupp genau 80x100!!!!
    Darin müsste er sich ausstrecken können.
    Bei Größe 3 kann er das bestimmt net ganz so gut....
    Ich brauch die Hundebetten auch immer ne Nummer Größer, weil Billy ein notorischer Rückenschläfer ist :D


    @ Kittine - hab auf der Sabro Seite noch gar nix über die Aktion gelesen... :???: Kann man da irgendwelche Info´s zu haben.
    Und habt ihr generell eine Aktion auch für andere Artikel *zudenLeinenschielt* :roll:

  • Na dann wohl das Riesenkörbchen, nur mal sehn wohin damit, mein Platzangebot wird langsam immer weniger :D


    Nina die Aktion is erst ab dem 1.11....dauert noch etwas ;)

  • Vorher die Aktion war wohl ein Teil für 20% weniger oder bei den Kudden eine zum normalen Preis und die andre zum halben, also zwei zum Preis von 1 1/2 :D

  • Hallo zusammen!