KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Zitat

    Mir sagte man ab dem 1.11. !!! Ich warte auch schon drauf :D


    BtW: Kann mir jemand die Innenmasse sagen von dem 70X85? Ich zweifel ja noch was die Größe angeht denn wenn er mal wirklich die 60cm knackt dann wird die Gr 3 wahrscheinlich zu klein sein, er liegt gern öfters mal ausgestreckt da.... hmhm


    Hallo Kitara,


    48x64cm ist die Größe des Bodens innen, wobei die Umrandung aber nicht steil, sondern "schräg" nach oben geht (\ _ /). Die Umrandung ist oben 5cm breit, also ist das Innenmaß 60x75cm.
    Bei meinen liegt der Kopf meist auf der Umrandung oder baumelt drüber. Die Kudden sind tolle und ziemlich unverwüstbare Teile.


    LG

  • Hallo Ihr Lieben!


    Freut mich, dass euch allen die Kudden so gefallen. Arbeite nämlich für Sabro als Beraterin und ihr dürft euch mit Fragen auch gerne an mich wenden :handy:

    Ich weiß nicht, ob wir das öffentlich im Forum diskutieren dürfen, oder ob das dann Werbung ist, aber wenn nicht, könnte ihr mir gerne mailen. Ist vielleicht auch einfacher, weil ich nicht soo oft im Forum unterwegs bin.
    EDIT: Eigenwerbung nicht erlaubt!

  • Jupp genau 80x100!!!!
    Darin müsste er sich ausstrecken können.
    Bei Größe 3 kann er das bestimmt net ganz so gut....
    Ich brauch die Hundebetten auch immer ne Nummer Größer, weil Billy ein notorischer Rückenschläfer ist :D


    @ Kittine - hab auf der Sabro Seite noch gar nix über die Aktion gelesen... :???: Kann man da irgendwelche Info´s zu haben.
    Und habt ihr generell eine Aktion auch für andere Artikel *zudenLeinenschielt* :roll:

  • Na dann wohl das Riesenkörbchen, nur mal sehn wohin damit, mein Platzangebot wird langsam immer weniger :D


    Nina die Aktion is erst ab dem 1.11....dauert noch etwas ;)

  • Vorher die Aktion war wohl ein Teil für 20% weniger oder bei den Kudden eine zum normalen Preis und die andre zum halben, also zwei zum Preis von 1 1/2 :D

  • Hallo zusammen!
    Also, für 60cm Rückenlänge würde ich ein 4er Kudde nehmen. Meine Kleine hat ein bisschen weniger als 60cm und passt gut in das 3er, aber wenn du nicht genau weißt, wie groß er werden wird, würde ich das 4er nehmen. Kleiner machen mit Kissen oder so geht immer, größer kaum. Und meine Kurze liegt auch gerne mal im 4er und im Falle eines Falles passt noch die Katze oder der Zweithund mit rein.Mach dir doch aus ner Decke mal ne Schablone, habe ichh damals auch. Mein 4er hier hat die Innenmaße 78x58. Allerdings liegt mein Hund gerade drin, da ist Messen etwas schwierig.


    Die Flyer für die Novemberaktionen müssten nächste Woche rauskommen, es lohnt sich aber auf jeden Fall schon mal in den Restposten vorbeizuschauen. Da wird demnächst sogar noch mehr kommen. Auch einige schöne neue Sachen gibt's demnächst. Wer mag, kann sich das in natura bei seinem zuständigen Berater anschauen (Button auf der Sabropage) und auch versandkostenfrei über ihn/sie bestellen. Für den Raum Dortmund, Bochum, Essen usw. bin das übrigens ich *hüstel*. Hab aber sporadisch nen Dienstwagen, ich fahr auch weiter...


    Ach ja, für alle, die mit einem Kudde liebäugeln, noch ein Tipp: Macht ne Hundeparty! Wie Tupper, nur mit Sabrosachen. Und wenn euer Umsatz hoch genug ist, bekommt ihr ein Kudde nach Wahl zum halben Preis. Vorher gibt's Geschirre und Halsbänder und so was. Ist immer ne lustige Sache. Machen auch die Sabroberater.


    LG Kittine


    Edit: Leinen weiß ich jetzt nicht. Auf der Messe gab's die sehr billig, weil der Lederlieferant wechseln wird. Die Weihnachtssoftleinen kommen glaube ich demnächst. Habe selbst auch noch keinen Flyer, werde euch aber auf demLaufenden halten

  • Nicht Länge, Höhe :D Wie lang so ein Hund mit 60 Stockmass ist weiss ich garnicht :???:


    Kuddenparty, hmmm, vielleicht sollte ich das mal bei unsrer Hundeschule ansprechen, meist isses ja schon gut wenn man das Zeug mal in natura sieht, gerade bei Betten und Leinen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!