KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Hallo,


    also auf der Seite des schwedischen Bia-Bett Herstellers steht die Firma Sabro als Wiederverkäufer... da sie sonst keine Hundebetten anbieten, liegt die Schlussfolgerung nahe ;o))


    Liebe Grüße


    Ella

  • Hallo zusammen,


    für alle, die letztes Jahr die Kuddenaktion von Sabro verpasst haben: Im November geht es wieder los. :bindafür: Auf der Sabro HP habe ich schon mal den November Flyer gesichtet und es gibt wieder entweder Anfang bis Mitte November 20% auf einen Artikel oder dann später die zweite Kudde 50% billiger. Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr zuschlagen :freude: ..... vielleicht der eine oder andere auch noch?


    Viele Gruesse
    Ilka

  • Kann es sein, dass Du den Flyer von 2005 gesehen hast?
    Ich habe auf der HP noch nichts über November 2006 gefunden. Oder habe ich was übersehen?

  • Mensch Laika,


    da hast Du (leider :flehan: ) recht- vor laute Kudde hier und Kudde da hab ich garnicht mehr auf das Datum geachtet! Na, dann hoff ich mal, dass Sabro dieses Jahr auch eine entsprechende Aktion startet :gut: :bindafür:


    Viele Gruesse

  • Hallo Bine,


    das Bia-Bett sieht auch gut aus, leider brauche ich die Riesenausführung, die leider 20EUR Sperrgutaufschlag bei Dogtravelexpert verursacht.
    Ausserdem hat jetzt SABRO in der Zwischenzeit wirklich eine neue Weihnachtsaktion mit 20% Rabatt auf einen beliebigen Artikel gestartet- hab schon zugeschlagen :freude: . Trotzdem vielen Dank für den Tip.


    Viele Gruesse

  • Mir sagte man ab dem 1.11. !!! Ich warte auch schon drauf :D


    BtW: Kann mir jemand die Innenmasse sagen von dem 70X85? Ich zweifel ja noch was die Größe angeht denn wenn er mal wirklich die 60cm knackt dann wird die Gr 3 wahrscheinlich zu klein sein, er liegt gern öfters mal ausgestreckt da.... hmhm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!