Beiträge von Leila2006

    Hallo,


    1.) Was fährst du für einen Wagen?


    Suzuki SX4 :D


    2.) Wieviele Hunde hast du? Rassen?


    Leila- Parson Russsell Terrier


    3.) Wo fahren deine Hunde? Box? Kofferraum? etc.?

    Leila fährt entweder angeschnallt auf der Rückbank oder im Kofferraum in der Box mit.


    4.) Bist du zufieden mit Platz und Unterbringung?


    Absolut! Für Leila und mich reicht das Auto.


    Lg
    Melly und Leila

    Ich finde es auch ne gute Idee.
    Klar wollen die ihre eigenen Produkte verkaufen, aber allein für den Rucksack lohnt sich das. Leider wird meine Hündin morgen schon 2 Jahre alt und geht nicht mehr als Welpe durch. Kann man den Rucksack nicht so bekommen und das Alter bisschen runterschummeln? :D Vom Aussehen könnte man Leila mit einem Welpen verwechseln. Kontrollieren die denn nach ob man einen Welpen hat?


    Lg
    Melly und Leila

    Hallo,


    Ich finde das die Dox-Geschirre zwar sehr gut aussehen, aber warum gibt es die Geschirre nicht auch für kleinere Hunde? Beim K9 braucht Leila Größe mini, bei dem Dox-Geschirr fangen die Größen erst bei 60cm Brustumfang an. Das passt dann nur mittelgroßen Hunden. Und die Taschenlampenhalterung ist zwar ganz gut aber ich trag meine Taschenlampe gerne selber. Und Leila würde mit einer Taschenlampe, die am Geschirr angebracht ist, nur schief laufen wegen dem Gewicht. Was mir gut gefällt ist das es bei den Dox-Geschirren mehrere Farben gibt.
    Für größere Hunde bestimmt nicht schlecht aber für kleinere gibt es ja leider keine passende Größe.


    Lg
    Melly und Leila

    Vielen Dank für eure Tipps!
    Da ich ein absoluter JW Fan bin ist mir Tasche natürlich gleich ins Auge gesprungen.
    Die anderen Taschen sind aber auch nicht schlecht.
    Wer die Wahl hat hat die Qual :D


    @Sub:
    Ich bin jeden Tag, auch wegen dem Job, von 11.30-17.00 unterwegs und da brauch ich dann ne Trinkflasche.
    Und im Sommer brauch ich für Leila sowieso eine.


    Lg
    Melly und Leila

    Hallo,


    Da ich typisch Frau bin hab ich immer eine Tasche dabei. Auch beim täglichen gassi gehen muss natürlich eine dabei sein. Es muss ja einiges reinpassen für Hundi und Frauchen :D . Schlüssel, Handy, Dummy, Leckerlies und eine Trinkflasche sollten schon reinpassen. Das wichtigste ist das sie bequem ist, wasserdicht ist, nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist. Ganz hässlich soll sie auch nicht sein. Aber welche soll nun werden? Ich hab keine Ahnung :???:
    Das hier ist die einzige die ich gefunden habe:
    http://www.topdoghundeshop.de/…che-mit-trinkflasche.html


    Habt ihr irgendwelche Tipps wo es noch welche geben könnte die den Anforderungen eines Hundehalters genügen????
    Ich bitte dringend um Hilfe :hilfe:


    Verzweifelte grüße
    Melly und Leila

    Hallo Niani,


    Meinst du das bordeaux bei den Kuschelbezügen?
    Das sieht pink aus ist aber wohl ein dunkles rot.
    Ich habe auch bordeaux bestellt und nachgefragt.
    Sie sagte das das nur so pink aussieht wegen dem Licht.
    In echt soll es so aussehen wie aus den vorderen bild.


    Lg
    Melly und Leila

    Ich hab auch heute Mittag bestellt.
    Nach Aussage der netten Dame kommt das Bettchen am Montag an.
    Den Kuschelbezug in Caramel könnt ihr nur noch in Größe 2 bestellen, alle anderen Größen sind schon ausverkauft und kommen erst in 3-4 Wochen wieder.
    Bin schon gespannt ob Leila das neue bettchen gefällt.


    Lg
    Melly und Leila mit neuen Kuschelbettchen :D