KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

  • Hallo Niani,


    Meinst du das bordeaux bei den Kuschelbezügen?
    Das sieht pink aus ist aber wohl ein dunkles rot.
    Ich habe auch bordeaux bestellt und nachgefragt.
    Sie sagte das das nur so pink aussieht wegen dem Licht.
    In echt soll es so aussehen wie aus den vorderen bild.


    Lg
    Melly und Leila

  • Um 20:30 wurde meine Bestellung versandt :shocked: Wow sind die schnell, vielleicht am Samstag schon da *freuuu*


    melly: Ich denke sie meint die Kudde in campari, auf manchen Kundenfotos sieht das Bett sehr pinkig aus, aber ich denke durch das Licht...

  • Achsoooo,


    Auf jeden Fall sind sie nicht pink hat sie gesagt :D
    Das Licht täuscht da nur.
    Der Versand geht da wohl recht schnell.
    Besonders weil auf der Homepage 14 Tage steht.

  • Sooo, heute sind sie angekommen *freu*




    War auf jeden Fall die richtige Größe, nun hat er noch Platz zum hereinwachsen. Das rot ist nicht so dunkel wie im Internet auf den Bildern aber wie ich finde auch nicht knallig, ist aber wohl Geschmackssache, zu unsrer Einrichtung passt es :D

  • Wunderbar, danke :)


    Jetzt sind meine auch schon bestellt, allerdings in Sahara. Und dieses Rot hätte wohl wirklich nciht so gut bei uns reingepasst, ist aber schon spannend zu sehen, welche Farbe die wirklich haben :)

  • Hej...


    mal ne ganz doofe Frage... :ops:


    Sind diese Betten mit Kissen, oder ist es sozusagen "roh", also nur dieses Bett und Kissen bzw. Decken legt man dann selbst hinein???


    Danke für eure Antwort.


    Die Betten sehen wirklich genial und auch gemütlich aus...


    LG von
    Nina und Amie

  • Schön, dass dir die Kudden gefallen, Kitara. Hast du jetzt n 4er bestellt? Nur für meine Statistik im Kopf.


    @Aensche83


    Kuddenbilder findest du hier:
    http://www.sabro.de/Galerie2/KUDDE und unter http://www.sabro.de auch Beschreibungen etc.


    Nina und Amie
    Die Betten sind "roh", ich würde auf jeden Fall eine Kuschelmatte reinlegen. Außer im SOmmer, da würde ich den Hund aussuchen lassen. Meine Kleine mag's dann gerne etwas kühler. Ob die Kudden genial sind, da darf ich nix zu sagen :roll: :D

  • huhu,


    ich bin gerade ganz sprachlos... meine Kudden kamen heute an (eine Woche Lieferzeit) und als ich die ausgepackt habe, sind meine beiden Damen direkt reingehüpft. Ich konnte sie gerade noch rausscheuchen, weil ich die Kuscheldecke reingelegt habe. Dann direkt wieder rein und gleich langestreckt und miteinander gespielt. Die haben doch Lockstoffe in den Kudden, oder? :???: :lachtot:


    Liebe Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!