KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion

• Unsere waren trotz angegebener 20 Tage Lieferzeit nach 10 Tagen da. Maja war erst sehr skeptisch, inzwischen ist sie aus den Dingern gar nicht mehr wegzudenken.

Die Aktion ist schon was tolles^^

• Hi,

jetzt bin ich hin und her gerissen -
    bei F*napf haben sie gerade sone Aktion mit nem Korb aus Kunststoffgeflecht über Aluminiumgestell der richtig schick aussieht und gut in unsere Wohnung passen würde -

und irgendwo hab ich auch gelesen das die geraden Seitenwände vom Kudde-Bett nicht allen Hunden gefallen würden -

Was spricht denn Eurer Meinung nach aus Eurer persönlichen Erfahrung für ein Kudde?

PS: wollte zu Weihnachten ein Bett für Jacko kaufen, zur Zeit hat er nur Decken

• Ich ahb bei Maja lange überlegt, viele Kundenrezensionen usw. gelesen.

Was ich persönlich am Kudde so toll finde ist zum einen das Kunstleder. Es ist abwaschbar und wenn Maja mal sandig ist, sauge ich das Dingen nur aus, statt jedes Mal den Bezug in die Waschmaschine zu stecken. Ist auch ganz toll, weil dann nicht immer so viele Hundehaare im Stoff hängen, die irgendwie erst der Trockner rauskriegen würde (wobei die meisten Bezüge ja nicht in den Trockner dürfen)
    Dadurch, dass man schnell durchsaugen kann und Haare und evtl. Sand sofort mitnimmt, sehen sie natürlich auch nciht so uselig aus, sondern immer recht schick und edel.

Zum anderen ist der Rand wirklich stabil, Maja kann da super ihren Kopf drauf ablegen oder sich dagegenlehnen. Außerdem ist es weich. Ich hab teilweise abends vorm Fernseher schon selbst im Kudde gesessen, gegen die Couch gelehnt und Maja halb auf meinem Schoß. Laut Kundenrezensionen sind die Bodenstücke auch nciht innerhalb von kürzester Zeit durchgelegen.

Bei anderen Betten, hatte eine Zeitlang auch eins von FN in Erwägung gezogen, sollen wohl die Nähte nciht so toll sein oder der Boden schnell durchgelegen. Da hab ich nun besonderen Wert drauf gelegt wegen ihrer Schleimbeutelentzündung, beurteilen, wie gut die Qualität da ist, kann ich noch nicht wirklich, aber zumindest die Nähte sehen sauber und gut verarbeitet aus, ich habe nicht ständig Angst, dass sie aufplatzen könnten.

Hmm, ich hör mich wohl wie ne Sabro-Vertreterin an, aber keine Ahnung, bislang bin ich echt froh, die Dinger gekauft zu haben.

Vielleicht gibts hier ja auch noch Leute mit einer objektiveren Meinung^^

Lieben Gruß

• Ich hab mich auch jetzt für zwei Kudden entschieden,bin mir aber noch nicht sicher wegen der Größe. Besonders meine Große liegt nachts ganz ausgestreckt da und ich glaube wenn sie dann nicht halb auf dem Rand liegen soll muss ich die ganz große nehmen, aber ich weiß echt nicht wo hin damit ud die is ja nochmal teurer. Sie ist übriegens ne Husky-hündinund zwar keine kleine.
    Dann bin ich für die Kurze noch am überlegen(border-mix), sie hat um die 50 cm schulterhöhe is aber verdammt lang, deswegen werd ich wohl die 4 bestellen.
    Aber welche nehm ich denn für die Große?
    Mein größtes Problem im Augenblick ist aber, dass ich keine Bilder auf der Seite sehen kann. Woran kann das denn liegen. Probier das schon seit über ner Woche. Woran kann das denn liegen?

LG, Sabrina

• Hallo!

Welche Höhe bzw. Länge hat denn deine Husky-Hündin? Miss sie soch auch einmal, dann können wir dir hier evtl. besser helfen.

Und wenn du gern Bilder sehen magst, nutz doch einfach die Google-Bildersuche, da findest du einige Beispiele. Das löst zwar dein ursprüngliches Problem nicht, aber rauszufinden, woran es liegt, würde wahrscheinlich den Rahmen dieses Threads sprengen und dir wäre zumindest kurzfristig in der jetzigen Situation geholfen.

Liebe Grüße

• Nach langem hin- und her habe ich heute auch noch schnell die zwei Kudde Betten der Aktion bestellt....

• Habe mich jetzt auch entschieden, dass unser "Zwerg" eine Kudde bekommt - braucht vielleicht noch jemand eine? Dann könnten wir ja den Weihnachts-Rabatt nutzen .... Oder muss ich doch 2 bestellen?

Potentielle Kudden-Käufer bitte melden!!!

LG
    Ine

• HI,
    sorry hatte den Thread hier ganz vergessen. Hab heut auf den letzten Drücker noch 2 Kudden bestellt. :elkgrin2: Hatte sie mir eigentlich schon abgeschminkt, aber die sind dann jetzt das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern für mich. Ich glaub ich freu mich eh mehr drauf als die Hunde. xD (für bekloppt werd ich hier sowieso schon gehalten)
    Vor Weihnachten kann ich sie wohl nicht erwarten, aber sie werden kommen.
    Was mir nur etwas Sorge bereitet ist, dass ich per mail die Bestellbestätigung bekommen hab und da steht der Vollpreis drauf, also ohne den Weihnachtsrabatt. War das bei euch auch so? Sonst schreib ich lieber nochmal hin und ruf an. :???:

Ich freu mich schon richtig drauf, nur ein Problem hab ich noch! Ich hab zwei mal Kudde 4 bestellt und jetzt ist die Frage wohin damit?? :headbash:

• Ja, in meiner Bestell mail war auch noch der volle Preis angegeben. Hatte mich damals auch gewundert, weil der Shop ja auch noch die komplette Summe angezeigt hatte. Auf der Rechnung stehts aber richtig. Mach dir keine Sorgen, wenns online als voller Preis steht, stehts auch so in der Mail, die werden ja automatisch generiert.

Viel Spaß damit,

LG Niani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!