Wäh... Du bist eklig!

  • Zitat

    Naja, an Schweineohren und Co. haben sich unsere hundelosen Besucher ja schon gewöhnt aber als unsere Große ihre Rinderniere eklig fand und meinte, dass sie das Ding jetzt dem Kaffeebesuch vor die Füße klatschen muss, gab es schon angewiderte Gesichter... :)


    Die perfekte Art, ungelieben Besuch zu vergraulen *lach* Die Gesichter hätte ich gern gesehen :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wäh... Du bist eklig!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jau, da hab ich auch einen. ;)
      Wir hatten gestern Besuch von zwei Anzugsträgern, Versicherung, picobello ohne ein Hundehaar.
      Leider war das Schweineohr vom Tag vorher noch schön angekaut und mit div. Haaren dekoriert auf dem Eßzimmerstuhl zwischengelagert. :gott: Er zog den Stuhl vor und der Blick :D .
      Natürlich holte sich Hayly ihr Eigentum gleich ab, nicht das der gute Mann es probieren wollte.
      Damit beschnüffelte sie dann den Besuch und strich dann einmal an den Anzugsbeinen entlang.
      Das fanden sie dann auch nicht so prickelnd.
      Ich glaube Hunde wissen ganz genau wem sie nicht so ganz geheuer sind, da benehmen sie sich echt gern daneben.
      Allein die Gesichter waren sooooo schön. :hust:


      Was ich selber etwas ekelig finde ist der Geruch von gebackenen Leberkeksen mit Knoblauch. Wenn das Blech im Ofen ist , bin ich erstmal satt. Sobald es kalt ist, kein Problem,

    • ich hab gestern Bullenhoden verfüttert, ich muss sagen ich fands auch nicht lecker anzusehn, aber so ist es nunmal. Oder wenn Küken bei mir auf der Heizung auftauen (neben dem Sofa^^) ich wär widerlich und ekelhaft und unzivilisiert :gott:

    • mh.. ich out mich, ich finds eklig.
      Ich find eklig die kakebeutel zu füllen.
      Ich finds eklig Leber allein schon beim Fleischer zu sehen und ich find auch Pansen eklig. Auch ein grund warum ich nicht Barfe,



      Aber was soll ich sagen...


      Ich mach dennoch die Kakebeutel weg und das Hundetier bekommt auch mal was frisches vom Fleischer. Aber eines wird mein Hund hier nie im Leben bekommen und das ist Leber, Herz, Lunge und Niere...
      Ich bekomm sofort nen Würgereiz wenn ich es schon sehe


      Dennoch verurteile ich niemanden der das alles so schön kann und auch macht, ich habe da eher Respekt davor.

    • hehehe..


      also bullenhoden find ich schon auch eklig.. einmal hab ich sie besorgt und portioniert. danach hatte ich das gefühl, dass meine hände ne woche lang danach gerochen haben :verzweifelt: . gott sei dank mochte lotta die dinger auch nicht, war also ne einmal-und-nie-wieder-aktion.


      gut war mal ne etepetete-freundin von mir: "ach, ein stöckchen!! guck mal lotta *aufheb und rumwedel*" - hab ihr dann erklärt, dass es getrockneter penis is..


      mit bergen von hühnerklein, -herzen und -mägen isses auch manchmal lustig an der supermarktkasse. die kassiererin fasst das schon immer ganz angewidert an ums übers band zu ziehen, und den leuten in der schlange steht der ekel auch auf die stirn geschrieben hehe..

    • meine cousine fand es einfach nur eklig als sie bei mir schlief ins bett ging sich das kissen zurecht legen wollte und plötzlich ein nasses angeknabbertest schweineohr in den händen hielt :D der blick war so genial. oder vati beim auto sauber machen ein lammohr inklusive fell unterm sitz hervorholte :rollsmile:
      also ich gebe zu ich bin auch eklig

    • Was ist den an den ganzen Sachen eckelhaft. Ich kann mich noch dran erinnern, das meine Mutter immer mal nee Leber gegessen hat. Hier im Rheinland ist das ein Gericht, das es in jedem bürgerlichen Restaurant gibt. Ich hab auch keine Probleme meinem Hund alles zu geben, was ich für richtig halte. Nur mit Kaninchen hab ich Probleme. Liegt aber daran das ich selber Drei habe und mir das ein bisschen weh tut zu sehen wie mein Hund Kaninchenohren knabbert.

    • Also ich geb zu, als Rike mit dem Schafskopf für meine Viecher hier ankam, wurde ich auch grün im Gesicht :kotz:, besonders als sie um eine Axt bat, um das schöne "Leckerchen" zu teilen.
      Ich hab kein Problem damit was zu verfüttern, was blutig, roh, eklig anzuschauen ist, aber ein wirkliches Problem damit, wenns stinkt so wie Pansen und Blättermagen.
      Bah da kommts mir echt hoch.....kann ich gar nix gegen machen (will ich allerdings auch nicht)! |)


      Was getrocknetes angeht, ist mir eigentlich wurscht, allerdings werf ich Liegengelassenes spätestens nach einer Stunde in den Müll.
      Ich will hier nix totes liegenhaben und im Bett muss ich das erst Recht nicht haben :hust:

    • Ich hätte damit kein Problem, wir haben hier früher aber auch selbst regelmäßig Kaninchen geschlachtet.
      Da gab´s auch Innereien für die Katze.


      Ich denke, die Leute, die damit große Probleme haben, wissen auch nicht, was in Leberwurst drin ist (oder wollen es gar nicht wissen). Oder in Pfälzer Saumagen oder...

    • In den Jahren, in denen ich nun Vegetarier war, habe ich sowieso einen Grundekel gegen alle Fleischprodukte entwickelt.
      Und ich muss sagen, dass ich jeden Knabbersnack, sei es Lunge, Pansen, Ochsenziemer, Schweineohrmuscheln, ganz egal, nicht so widerlich finde wie das, was sich mein Vater morgens auf's Brot schmiert.


      Bei Gegnubbel in Aspik, Salami und Leberwurst, da kommt es mir wirklich hoch.
      Wenn hier Blutwurst, Burger und Steak gebraten werden, hänge ich mich aus dem offenem Fenster, weil mir der Geruch einen sauren Geschmack im Mund bereitet.


      Den Hund füttern, auch frisch - ist dagegen kein Problem.
      Und da wird es umso leichter, umso naturbelassener das Produkt ist.


      Was leider wirklich nicht leicht ist, ist der Geruch, aber dafür sprühe ich mir immer meinen Schal mit Deo ein, binde mir den vor den Mund... dann klappt das.


      Liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!