ANZEIGE

Beiträge von KamiKatZeChArLy

    Hallo


    Zitat

    wegen dem rechtlichen kannst du dem ADAC mal eine Mail schicken, die beantworten dir solche Sachen sehr ausführlich (zumindest wenn man im ADAC ist, keine Ahnung ob sonst auch)


    danke habe wir getan, die Hunde dürfen dort im Auto sitzen, allerdings müssen sie gesichert sein.


    Zitat

    Das klingt so als würdest Du Dein fahruntaugliches Auto von einem Diesntleister transportieren lassen?


    umgeotten willen nein,.. ich vertrau zwar vielen mein leben an, aber fast niemanden das leben meiner Hunde :lol:


    Zitat

    Was heißt "demnächst"?


    nächsten Samstag


    Und das mit der kälte,.. da müssen sie jetzt mal durch. Artax bekommt n Mantel um und gut ist.

    es ist doch alles egal. rechtlich ist der jetzige halter auch besitzer des hundes. gab es doch genug rechtsbeispiele in der letzte zeit. und das mit der polizei macht die sache nur unserioeser


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    sato der der den hund ganz zu anfang VERKAUFT hat war ja scheinbar der der den hund dann wieder zurueck genommrn hat. also stimmen die verkaefe schon von beginn an nicht. aber die story stimmt hinten und vorne nicht. kein mensch kauft na 15 jaehrigen nen hund ab.


    der besitzer will den hund nicht zurueck und gut. was also die aifregung?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    die die ihn gehabt hatte (also die ihn als welpe gelauft hat) wird wohl bei tasso stehen. wenn sie ihn aber verkauft hat ist doch ok was wollt ihr dann von ihr? und was fuee kosten? TA und roentgen? wer das tier zum TA bringt sollte selber zahlen. besitzer ist der derzeitige halter wenn er immer weiter gegeben wurde und nicht geklaut wurde.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    die frau die den hund zuzueck gekauft hat ist 16? also die die ihn vor einem jahr gezuechtet und vetkauft hat? dann war sie 15 und garnicht (schwebend) geschaeftsfaehig und es bedarf eine unterschrift des erziehungsberechtigten


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    sonst wir sich bei fundtiren immer ueber die gesetzte hineggesetzt. wenn sih der besitzer nicht meldet. pech. taaso kan man auch einfach ummelden solange der hund nicht al gestohlen gemeldet ist


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ANZEIGE