Wäh... Du bist eklig!

  • Wenns um Hunde und ihr Fressi geht, bin ich auch recht
    schmerzfrei :) Getrocknet ist nix ein Problem, klar nehm ich
    das Zeug nicht mit ins Bett aber Geruch und Anfassen kein Thema.
    Als ich damals das erste Mal grünen Pansen verarbeitet hab, musst ich schon würgen :D Aber da hab ich mich schnell dran gewöhnt.
    Bläma war auch erst ne Herausforderung, ich bin schnell abgestumpft
    und hab das so angepackt..


    Hundekotze stört mich auch nicht, aber am liebsten morgens vorm
    1 Kaffee :p Ich reisse mich nicht drum, seine Geschäfte aufzusammeln,
    aber gehört eben dazu! Anfangs fand ich die Wärme des Häufchens durch die Tüte ganz bääh!


    Früher hat er auch liebend gern Kacke gefressen- das war sehr
    eklig. Ich nehm ihm alles aus dem Hals wenn ich es
    erwische- also hab ich auch da öfter mal reingepackt... Mjammjam!
    Glücklicherweise lässt er sowas heut fast völlig, vielleicht 2mal im Jahr.
    Dann ist es entweder Menschenkacke oder Frolicbombe. Küssen muss ich ihn dann erstmal nimmer.


    Bullenhoden fanden wir beide furchtbar! Wollte es ihm als ganzes
    geben. Schnüffel, Leck, Stups - Nö.. Ließ der Beagle ne halbe Stunde
    liegen! Bin dann in den Garten mit ihm, manchmal nimmt er sowas wenn ich mit ihm damit spiele.. Bin also mit dem Hoden durch den Garten gelaufen/gehüpft,Lupo hinterher (Hallo Nachbar! *wink), jagt es mir ab und spuckte es aus. Er ist dann vor mir und dem Hoden abgehauen! :D Wollt das Ding dann schneiden und braten.. Doofe Idee.. Als das Innere da rausquoll und mich bespritzte, wars vorbei. Nie wieder!!


    Meine Freunde haben meist selbst Hunde und sind
    eher locker drauf. Nicht Hundeleute müssen hier eigentlich
    nur mit Haaren leben.. Da werde ich nicht Herr drüber. Ansonsten
    liegt hier nix lange rum. Geschirr teile ich öfter mit ihm, spüle es aber zwischendurch. Von meinem Essen beisst er nicht ab- wenn er relaxed gewartet hat bekommt er ab und zu den letzten Bissen.


    Ich kannte mal jemand, der hat sich von seiner Schäferhündin
    das Gesicht abschlecken lassen und dabei immer die Zunge rausgestreckt! Also quasi Zungenkuss mit Hund.. Das geht mir dann
    doch zuweit!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wäh... Du bist eklig!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Geht's euch auch so? Sind Hundemenschen anders? Was ist eklig an Ochsenziemer oder Schweinenasen? An Leberleckerchen und getrockneter Lunge?


      Ja, die meisten Hundemenschen sind anders ;)


      Ich habe Shira eine zeit lang gebarft. Der Blick meiner Mutter (habe damals noch daheim gewohnt), als sie nach Hause kam und in der Küche rohen Pansen, Leber, Knochen und Hühnerteile vor Fand, war alles andere als begeistert. :pfeif:
      Ich fand nur den Geruch von Pansen und die Konsistenz roher Leber anfangs echt eklig, aber man gewöhnt sich schnell dran.
      Und wenn dabei das Hundekind mit sooooo großen Augen sabbernd in der Tür sitzt und sich dann absolut glücklich über das Ekelzeug her macht, kann man einiges verkraften - also ich zumindest :)


      Meinem Partner zuliebe würde ich ja auch Sachen kaufen oder kochen, die ich persönlich eklig finde. Also warum nicht für den Hund?
      Apropos Partner: meiner fand anfangs auch Sachen wie Ochenziemer (...zumindest als er wusste, was es ist...), Hühnermägen und rohe Fleischknochen nicht so prickelnd, weil ungewohnt, mittlerweile kauft und verfüttert er alles. Immer eine Frage der Gewohnheit und der Motivation :)
      Wir kaufen öfter, wenns beim Metzger oder in der Fleisch-Abteilung grade vorhanden ist, Beinknochen-Scheiben, Leber, Hühnermägen oder Herzen.


      Hund freut sich, es ist gesund und oftmals nicht teuer - also Augen bzw. Nase zu und durch :D



      Sent from my iPad using Tapatalk

    • Kein Ochsenziemer, Fleisch, getrockneter Pansen kommt an den bestialischen Gestank von frisch gekochten Weisswürsten ran. Pfui deifi, DA kann ich echt kotzen. Den Geruch ertrag ich nicht, hab ich noch nie.. was aber am Ziemer eklig sein soll, versteh ich ned :D

    • Zitat

      Kein Ochsenziemer, Fleisch, getrockneter Pansen kommt an den bestialischen Gestank von frisch gekochten Weisswürsten ran. Pfui deifi, DA kann ich echt kotzen. Den Geruch ertrag ich nicht, hab ich noch nie.. was aber am Ziemer eklig sein soll, versteh ich ned :D


      Weißwürstgeruch als eklig bezeichnen - du Banause!

    • Zitat

      Kein Ochsenziemer, Fleisch, getrockneter Pansen kommt an den bestialischen Gestank von frisch gekochten Weisswürsten ran. Pfui deifi, DA kann ich echt kotzen. Den Geruch ertrag ich nicht, hab ich noch nie.. was aber am Ziemer eklig sein soll, versteh ich ned :D


      Mein Freund hasst auch den Geruch von Weißwurscht :D Versteh ich net! Leeeecker!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!