Wäh... Du bist eklig!

  • Zitat

    Oh Sabine...ich bin eigentlich schmerzfrei, aber da musste ich mich grad doch glatt mal schütteln...hihi.



    und dann .............Frauchen warum bist du denn so grün..........ach komm, hier hast du ein Küschen schlapper..........neeeeee bääääääh. :lol:



    LG Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wäh... Du bist eklig!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat



      und dann .............Frauchen warum bist du denn so grün..........ach komm, hier hast du ein Küschen schlapper..........neeeeee bääääääh. :lol:



      LG Sabine



      Pfui, wenn du so weiter machst, lese ich demnächst einfach nicht mehr weiter, wenn ich Fussel oben rechts sehe!
      :lachtot:

    • Ich kenne das auch. :pfeif:


      Meine bekommen ja keine Ochsenziemer dafür aber halbe Pferdebeine. :D



      Ganz schlimm ist es wenn ich hier ganze Schafe zum zerlegen liegen habe. Das kann nun wirklich kaum einer verstehen. Die kann man doch schon fertig gewolft kaufen. :hust:



      Dabei liebt Sammy es so mit einem ausgelösten Schafsbein durch die Gegend zu laufen und es dann genüßlich weiter abzunagen. :D

    • Also was meine Amy macht finde selbst ich ekelig!Ich ekel mich weder vor Ochsenziemern,auch nicht vor frischem Pansen usw.das gehört ja irgendwie alles dazu...aber Amy frisst,wenn ich nicht bestens Acht gebe....Sch.....e....von anderen Hunden.Das finde ich ekelhaft,tut mir leid!
      LG
      Honigpop

    • Zitat

      Pfui, wenn du so weiter machst, lese ich demnächst einfach nicht mehr weiter, wenn ich Fussel oben rechts sehe!
      :lachtot:



      Mensch komm, Fusselchen ist doch soooo niedlich :lol: ja, gut wehe er machte das Maul auf............. :lepra:


      Ist ja zum Glück Vergangenheit! :gott:


      LG Sabine

    • WIr hatten mal den Kommentar: "was ein Ochsenpimmel, 1meter? woa du Stefan das müssen wir dem Dirk mal ins Bett legen :lachtot: "


      Und die Frage wo man es dann kaufen kann
      :lachtot: :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!