Beiträge von Honigpop

    Jep....meine haben es mir auch nicht geglaubt...habe schon zu oft mit sowas gedroht...mit Hundeschlachter,Tierheim....aber wenn wir dann zu Hause sind und ich 5 Minuten Ruhe hatte ist alles wieder gut! ;)


    Manchmal denke ich fast,Amy lacht wenn ihr drohe....


    LG


    Honigpop

    Hallo Ihr Alle....


    hab meine Schnuffelbacken schon wieder gern.Auf dem Nachhauseweg dachte ich noch,ich geb sie weg,an den erstebesten der sie haben will....aber was kann man gegen einen Hundblick schon ausrichten?Es ist ja wirklich so,dass es so doofe Tage gibt,an denen einfach alles daneben geht!!!
    Euch auch einen schönen Abend!


    LG


    Honigpop

    Hi...


    Loulou ist sonst schon abrufbar.Sie ist manchmal schwierig und wir müssen immer wieder üben wegen ihres sehr ausgeprägten Jagdinstinkts,und Amy geht natürlich baden aber doch nicht in so´nem Drecktümpel.Wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte,hätte ja auch ein scharfes "nein"genügt aber so hat sie die Situation einfach ausgenutzt. :verzweifelt:
    LG
    Honigpop

    Hallo Ihr Lieben,


    heute habe ich mich so über meine Hunde geärgert,dass ich es unbedingt mal erzählen muss.
    Ich dachte,ich nehme das Fahrrad und mache eine richtig schön lange Tour mit den Beiden.Auf halber Strecke in der Natur mache ich sie von der Leine ab.Cockerspaniel Loulou pest auf ein Feld,ein paar Krähen vertreiben,das macht sie immer.Pfeife ich dann,kommt sie normalerweise.Nicht so heute weil die Krähen sie geärert haben,die sind immer dich vor ihr wieder gelandet.Sie hat sich da so reingsteigert,dass sie nicht mehr anspechbar war.Während ich versuche Loulou zu erreichen,springt Golden Rtetiever Amy in einen ekelige,dreckigen Tümpel und ist anstatt golden...pechschwrz und stinkt.Endlich hört Loulou meine Pfeifen und rennt wie von der Tarantel gestochen in die falsche Richtung...nach Hause.....ich pese mit dem Fahrrad hinterher während Amy sich 3 Mal direkt neben mir geschüttelt hat......neeee,das war alle nicht lustig!!!


    LG


    Honigpop

    Hallo ihr Lieben,


    tja,der Hund ist seit Tagen weg,dafür laufen da jetzt Hühner herum wo sonst der Hund eingesperrt war.Die direkten Nachbarn konnten mir keine Auskunft geben,vermuten aber,der Mann sei ausgezogen und hat den Hund mitgenommen.Nun bin ich mal gespannt ob der wirklich dauerhaft weg ist,was ja nicht heisst,dass er es dort besser hat,sondern wahrscheinlich lebt er jetzt nur an eienm anderen Ort im Zwinger,oder ob er wieder auftaucht.
    LG
    Honigpop

    Unsere Cockerspanielhündin ist 2 Jahre alt und konnte auch ganz lange nicht autofahren.Ich habe es immer darauf geschoben,dass sie aus Ungarn zu uns kam als sie 6 Wochen alt war und der Transport bestimmt heftig für sie war.Ein bisschen besser ist es geworden seit ich immer kleine Strecken fahre zu Orten,wo wir dann immer richtig doll Spass haben.Der Hund ist ja so konditioniert,dass er Autofahren mit etwas ganz Schlimmen verbindet.Also dachte ich mir wenn sie lernt bzw.ich sie sozusagen umkonditioniere,geht es vielleicht.Sie sabbert zwar immer noch aber sie hüpft schon in das Auto anstatt vor mir wegzurennen wenn sie sieht,dass ich den Kofferraum öffne.
    Gruss
    Honigpop

    Da ist der Unterschied aber dann auch nicht mehr sooo gross...ich meine den mit Wasser aufgegossenen Pansen,zu dem was meine Hunde essen......is´schon hart an der Grenze,oder?
    Fellstreifen?Kenne ich gar nicht?!?
    Gruss
    Honigpop

    Widmen wir uns wieder den etwas weniger ekelhaften Dingen wie Ochsenpimmel,frischer grüner Pansen.....auch cool finde ich getrocknete kleine stinkende Fische.....meine Hunde lieben sie!(ich muss diese Bilder aus dem Kopf bekommen sonst träume ich heute Nacht noch davon!)
    Gruss
    Honigpop

    Jahaaa...normale Hundekotze,die nichtmal richtig nach irgendetwas riecht,nur ein wenig säuerlich,kann ich auch wegmachen.Sieht manchmal nur doof aus...aber mache mal Kotze weg die eigentlich Sch....sse ist und schon mal bei einem Tier oder Menschen hinten rausgekommen ist.....und auch sooo und noch viel schlimmer riecht!Weiss ja nicht ob du dann noch Appetit hättest!
    Ihr alle die ihr dieses Problem nicht habt...ich hoffe wie gut ihr es habt!!!
    Gruss
    Honigpop