Wäh... Du bist eklig!

  • Ach, ich esse auch Sachen, die andere eklig finden. Da wird der Ochsenziemer im Wohnzimmer schon mal übersehen :lol: Ab Sommer haben wir ein eigenes Gärtchen zur Verfügung. Ich denke, da werde ich Bettys BarfErfahrung mal ausweiten: bisher gibt es nur TroFu und das ein oder andere Kauzeug in trockener Form. Ganz selten mal ne rohe Beinscheibe mit Fleisch dran. Aber wenn der Garten erst unser ist... werden Madame und ich mal ganz tief in die "EkelKiste" greifen. Ich weiß, dass sie drauf steht und ICH damit ganz gut leben kann. Nur der mit der Axt zerteilte Schafskopf.... Hui! Mein Mann ist Koch. Der hat da keine Schmerzgrenze :hust: Und was die Nachbarn sagen, ist mir dann humpe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wäh... Du bist eklig!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab nicht alles gelesen und möchte nur kurz was erzählen:


      Mein Auto steht in der Werkstatt auf der Bühne.


      Meister: Sag mal, hast du irgendwie ein Tier tot gefahren und es hängen noch irgendwo die Reste? Der stinkt ja erbärmlich!


      Ich: Nein, die Rinderkopfhaut liegt noch im Auto!


      Hihi...

    • Das ist wohl das Schicksal aller Hundebesitzer :D
      Bei mir werden Schweineohren werden eigentlich noch akzeptiert aber von Schweinenase und Co halte ich Abstand wenn sich Besuch angekündigt hat.


      So ist das nunmal..was für Hunde das Highlight ist ist für Nicht-Hunde Menschen einfach nur :igitt: :bäh:

    • Also unsere jetzigen Hunde sind ja beim Fressen von allem Möglichen immer schnell damit durch. Selten bleibt mal was über.
      Unsere Susi, die hat immer vorgesorgt und alles nur zu Hälfte gefressen und dann versteckt. Konnte sie nicht raus, dann wurd es irgendwo untergeschoben.
      Gefunden haben wir es dann irgendwann unterm Sofa, im Wäschekorb, unter der Sofadecke uns sonstwo. Falls es nicht noch vom selben Tag war, sah es schon :bäh: aus und roch auch manchmal so.
      Falls dann so etwas wieder zum Vorschein kam und entsorgt wurde, verfolgte uns den ganzen Tag ein vorwurfsvoller Hund- nun hätte es gerade das richtige Aroma gehabt. :gott:
      Menschen haben einfach keine Ahnung!! :ka:

    • Da ich ja barfe habich auch schon so manchen Ekel überwinden müssen, aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran.
      Erst kauft man mal Niere dann Hühnerherzen, Pansen usw usw und mit der Zeit verliert man immer mehr den "Ekelreiz".
      Wovor es mich wirklich ekelt ist wenn Goliath im Garten mal wieder nen Knochen findet, den er vor Monaten vergraben hat, die find ich fast verboten :dead: Für ihn scheinen sie aber DIE Leckerbissen schlechthin zu sein :ka: auch weniger toll find ich das er sein fressen ( wenns knochen mit Fleisch gibt) immer in meinem Bett verspeisen will, da gibts aber dann Ärger! Aber ansonsten, mein Gott, denk ich mir auch ok Guten Hunger :gut: Allerdings Besuch schaut auch immer etwas pikiert( aber auch interessiert) in den Fressnapf was da wohl drin liegt :D

    • Hundehalter SIND andere Menschen. :lol: :lol:
      Ob mit Fressen oder Hinterlassenschaften umzugehen, oder einfach nur mit Hundehaaren.
      Kleine Anekdote: Hatte ne Birne im Auto kaputt, in die Werkstatt, weil die bei nem Passat hinten schwierig zu wechseln ist,
      Der Mechaniker öffnet die Klappe, kuckt in den Kofferraum, und wird am Arm und Gesicht feuerrot. Der arme Kerl hatte ne Hundehaarallergie, und das bei geschätzten 5 Mio Haaren von drei Retrievern in meinem Auto....... :ops: :ops:

    • Doch, "ich" bin in manchen Dingen eklig! :D


      Ochsenziemer bei drei Hunden in einer kleinen Wohnung ist seeehr grenzwertig, sowie getrocknete Fische etc.
      Es werden auch keine Reste aufgehoben sondern entsorgt.


      Doch mit Abstand am ekligsten war es wenn Fussel Scheiße eingetankt hatte und es uns irgendwo hinkotzte,
      schön flüssig und in sämtliche, schwerzugänglichen Stellen...............das war so widerlich. :kotz:


      Z.B. unter dem Schreibtisch und die Rollen vom Stuhl stehen mittendrin, zwischen den Ablagekästen am Boden bis unter die Wandleisten. Alles aufwischen und Xmal nachwischen, Leisten abmachen etc. und das mit grünem Gesicht und gerade noch unterdrückendem Brechreiz. Blöderweise habe ich einmal die Sch....mal mit viiel zu dickem Zewa aufgewischt und ins Klo geschmissen.....klar verstopfte es und das Wasser stand fast bis zum Rand. So musste ich mit dem Arm wieder rein und alles rausholen. :kotz2:


      Danach lüften, lüften......doch in dieser Zeit wäre mir jeder ungebetener Gast sehr lieb gewesen und der Besuchsversuch hätte sich wahrscheinlich schnellstens erledigt. :lol:
      Zum Glück ist die Zeit vorbei! ;)


      LG Sabine

    • Ui, bisher wusste ich gar nicht, was ich da in meiner Speisekammer gelagert habe. Bisher waren Ochsenziemer einfach Ochsenziemer für mich. Hatte mich noch nie gefragt was das wirklich wäre. :roll:
      Dogforum bildet doch ungemein! :gut:

    • Hihi schönes Thema :D


      Bei Kausachen fürs Hundi bin ich echt ekelfrei.


      Egal ob irgendwelche Ziemer, Lunge, Herz, Ohren, Nasen, Sehnen, Venen, Hälse, Flügel......... egal ob roh oder getrocknet.
      Wenn ich erlich bin rieche ich das schon garnicht mehr wirklich :???: :hust:


      Die besten Blicke habe ich bei Fellstreifen bekommen. Ungefähr so: :verzweifelt: mit dem Zusatz: "Aha"


      Noch schöner ist es aber immer wenn ich mir nen Keks freue über irgendwelche neuen Kausachen und diese erstmal allen Familienmitgliedern genaustens präsentieren muss. ".....guck mal da ist ne Ader....(Bsp:Putenhals roh)"
      Ich freue mich, Hundi freut sich und der Rest... naja... sie lächeln mir dann etwas verständnislos zu :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!