Hund zugelaufen
-
-
wir hatte neulich auch einen ausgebüchsten Hund bei uns !!
dieser besagte Hund ist etwas 17 km von hier entfernt ausgebüchst und hat die Strecke innerhalb eines paar Stunden zurückgelegt. Er wurde ca 3 km von seinem zu Hause entfernt gefunden bzw saß lange Zeit vor einem Küchenfenster und hat gejault.
Die Person hat ihn zu uns gebracht und gefragt ob wir ihn vielleicht kennen. Wir kannten den Hund jedoch nicht.
Wir haben dann bei der Polizei angerufen und da lag schon eine Vermisstenmeldung vor.
15 min später wurder der Hund dann vom seinem Herrchen das im Nachbardorf wohnt abgeholt
die Frau und ihre Tochter die den Hund abholen kammen waren nur noch Baff und heilfroh das sie ihn wieder hatten
also was auch heftig ist, der Hund ging auf der sogenannten Weininsel verloren, das soweit ich weiss komplett von Mainwasser umzingelt ist und einzig und allein über Brücken zuerreichen ist. Das heist der Hund muss sogar eine Brücke überquert haben -.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Weininsel
aber die Geschichte hatte ja zum Glück ein Happy End
also wenn ihr noch nicht bei der Polizei angerufen habt, versucht es doch dort einmal, vielleicht liegt eine Vermisstenmeldung vor
LG Stefan + Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund zugelaufen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
da kann ich mich nur Jimmy Jazz anschließen. Sie sind Klasse!
NG obstihj
-
Das habt Ihr toll gemacht. :2thumbs:
Und ein happy end gibt es auf alle Fälle.
Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
Grüße Christine
-
Das ist klasse, daß ihr das macht. Als meine Henna mal abgehauen ist (da hatten wir Laika ganz neu und sie meinte sie müßte mal ausprobieren ob wir sie WIRKLICH lieb haben), ist sie in einem fremden Haus zur Hintertür rein gegangen um mal hallo zu sagen (war ein Kinderheim für behinderte Kinder). Die Kinder wollten sie dann gar nicht wieder hergeben. Die hatten jedenfalls bei der Polizei angerufen und ich auch und so hatte ich meine Henna nach vier Stunden wieder.
Aber so einfach wird die Lösung wohl bei Euch nicht sein, wenn die Anwohnerin recht hat und der da schon seit Wochen rumstreunt... -
wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn....*lalala*
-
-
Zitat
falls nicht würden wir den Hund auf jeden Fall behalten, das haben wir sofort spontan beschlossen. Da gab es kar keine Sekunde des Zögerns.
Ja, so kommt man schneller zum Zweithund, als man denkt
Finde ich auch echt toll, dass ihr ihn behalten wollt, wenn sich kein Besitzer findet.
Was mir aber völlig unverständlich ist, ist, dass keiner mal die Polizei oder ein Tierheim informiert, wenn man schon 2 Wochen einen Hund rumstreunen sieht :motz:
Zitatwir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn....*lalala*
Dem kann ich mich nur anschließen - los Bilder her!!!
-
Hallo,
Ihr habt wirklich toll reagiert, schön d. es sowas heute auch noch gibt.
Viel Glück
-
Hallo
Das habt ihr sehr gut gemacht.
Jagdterrier können diese Färbung haben und wenn er vielleicht zur Jagd ausgebildet ist, kann es sein das er dort abhanden gekommen ist. Erkundige dich doch mal ob bei euch in er Nähe eine Jagd war.Ich weiß nur nicht ob das die richtige Zeit für Jagden ist.
VG Yvonne
-
Zitat
Hallo
Das habt ihr sehr gut gemacht.
Jagdterrier können diese Färbung haben und wenn er vielleicht zur Jagd ausgebildet ist, kann es sein das er dort abhanden gekommen ist. Erkundige dich doch mal ob bei euch in er Nähe eine Jagd war.Ich weiß nur nicht ob das die richtige Zeit für Jagden ist.
VG Yvonne
Ja grade ist Jagdsaison...
Mein Chef ist auch grade auf Treibjagd -
Wie siehts aus? Wart Ihr schon beim TA??? Ich finde das unglaublich lieb von euch, dass Ihr das auf euch nehmt. Klasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!