Hund zugelaufen
-
-
Zitat
Der "Besitzer" scheint seinen Hund ja richtig zu vermissen, wenn er soo lange braucht, um nen Beweis mitzubringen
hmm wer weiß...vielleicht hat er keinen beweis und es is trotzdem sein hund? er kann ihn ja von privat erworben haben, da hat er auch nix in der hand. wer weiß, vielleicht hat er die papiere verlegt und es dauert so lang, weil er sie sucht oder aber er sucht nen foto um es zu beweisen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund zugelaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh jeee.....ich habe echt gehofft...der Kleine darf bei Euch bleiben....
Hmmm...naja...jetzt bin ich mal gespannt......
Erinnert mich sehr an eine Geschichte,die meine Freundin mal erlebt hat....der gute Besitzer hat sich 2 Wochen später mal beim TH gemeldet..ob eventuell ein Hund dort abgegeben wurde.....tja..leider musste sie sich selbst 2 Wochen später schwerenherzens von dem Hund trennen....
ICh frag maich was das für Leute sind..denen nach 2 Wochen mal einfällt,dass der Hund weg ist.... :irre: :kopfwand:
-
Zitat
ICh frag maich was das für Leute sind..denen nach 2 Wochen mal einfällt,dass der Hund weg ist.... :irre: :kopfwand:Dass er zwei Wochen weg war ist doch gar nicht bewiesen.
Bisher gab es nur eine Aussage einer Anwohnerin, die ihn angeblich seit 2 Wochen regelmäßig gesehen haben will.LG, Sub.
-
Zitat
Dass er zwei Wochen weg war ist doch gar nicht bewiesen.
Bisher gab es nur eine Aussage einer Anwohnerin, die ihn angeblich seit 2 Wochen regelmäßig gesehen haben will.LG, Sub.[/quote
Diese 2 Wochen war auf die Geschichte bezogen,die ich aüber meine Freundin erzählt habe....
-
ich will ja echt nicht nerven oder so... aber ich fieber hier mit ohne ende.
... war der angebliche besitzer auch der wirkliche?
... war schon da?
... isser schon weg?
... meldet er sich nie wieder und ihr könnt ihn behalten?
... war alles nur ein missverständnis und der hund war wirklich weggelaufen und hat es bei seinen besitzern doch so gut?
... oder wird er abgeholt und wohnt in katastrophalen verhältnissen?man, man, man... ich muss jetzt leider ins training... hoffe ich hba später nochmal zeit zum nachschauen... bitte posten, wenns was neues gibt... und wenn nicht... dann auch !
gespannte grüße...
-
-
zweiter Zwischenbericht:
Der Anrufer war vor ca. 30 Minuten bei meinem Freund - ich bin ja jetzt im Dienst (Sicherheitsdienst = berufsbedingtes erhöhtes Misstrauen
).
Er konnte so grob das Aussehen des Hundes beschreiben, hatte einen EU-Heimtierausweis dabei sowie eine Quittung des örtlichen Tierheimes über Betreungsentgelt von Samstag bis Montag. Und einen Freund als "Zeugen".
In dem Heimtierausweis steht allerdings NICHT sein Name, ein Foto vom Hund hatte er auch nicht, Kaufvertrag oder Quittung ebenfalls nicht. Lt. Ausweis ist der Hund ca. 2,5 Jahre alt und wurde regelmäßig geimpft, immerhin.
Der Hund schien ihn zwar an seiner Stimme zu kennen, aber meinem Freund was das allein als Beweis zu unsicher. Er sagte deshalb dem Herrn, das ihm dies so nicht reicht und er den Hund so nicht aushändigt.
Daraufhin übergab dieser Herr meinem Freund den Ausweis und die Quittung mit den Worten: Na dann behalten Sie ihn eben.
Eigentlich bin ich jetzt sprachlos! Sowas.. :zensur: :kopfwand:
Und so kann es ja auch nicht gehen. Muss mich wohl doch morgen mit der Polizei in Verbindung setzen ....
-
Hä???? Dann behaltern Sie ihn eben????
Hmmm..... :irre: :irre: berichte bloss weiter......
-
Na dann behalte ihn, so wie der Mann reagiert hat, kann er sich ja nicht wirklich um den Hund kümmern, da das Interesse an dem Tier ja scheinbar total zu fehlen scheint... :kopfwand:
Der Hund ist bei euch mit Sicherheit tausendmal besser aufgehoben!
Bin schon so neugierig wie es weiter mit dem Wauzi geht, er tut mir irgendwie voll leid, bin echt froh, dass er bei euch gelandet ist! -
Ich habe die ganze Zeit diese Geschichte mitgelesen und muss sagen: Das ist ja wirklich der Klopper :kopfwand:
Auch von mir erstmal: :ua_respect: dass Du und Dein Freund euch so reinhängt und sogar Konflikte mit dem angeblichen Besitzer eingeht.
Ich bin mehr als gespannt auf die Fortsetzung !
lg
Karin -
Oh Mann, sitze hier und fiebere mit.
Was ist das denn für eine Aussage!?!?!
Nur gut, dass dein Freund so reagiert hat und ihn nicht einfach so ausgehändigt hat - hat er gut gemacht!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!