Gewicht eurer Hunde
-
-
Wir haben noch 2 Border
Pebbles - 3 Jahre - 51 cm - 14 kg (wenn wir Glück haben - sonst 13,5)
Face - 2 Jahre - 46 cm - 12 kg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einen deutschen Schäferhund
Schulterhöhe: 64 cm - 35 kilo, sehr agil und ein schlanker typ -
Labrador/Golden Retriever Mix, knapp 6 Monate, ~20 Kilo
-
border - mix mit 11,5 Kilo und der kleinere Dackel - irgendwas mix hat doch glatt um 2 Kilo mehr und bring stolze 13,5 Kilo auf die Waage.. dabei kann man bei ihm die Rippen noch immer zählen...
-
Husky-Schäferhund-Mix
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kgIst sie zu dünn?? Meine Oma sagt immer, ich lasse "den armen Hund hungern". Stümmt aber gar nicht.
-
-
Zitat
Husky-Schäferhund-Mix
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kgIst sie zu dünn?? Meine Oma sagt immer, ich lasse "den armen Hund hungern". Stümmt aber gar nicht.
Naja Leila ist ja auch so'n Fliegengewicht...ich hab mittlerweile aufgehört, mir Gedanken zu machen ob mein Hund nun zu dünn ist oder nicht. Sie frisst gut, ist immer für eine Extra-Portion zu haben und scheint putzmunter. Würmer hat sie auch keine und auch sonst keine Krankheit. Sie ist halt eine von der ultra-schlanken Fraktion. Ich wünschte, ich könnte so reinhauen wie Leila ohne zuzunehmen
-
Hallo,
ich hab auch 2 Schlank-Hunde
Berger des Pyrenees, einmal 42 cm mit 9,5 kg, einmal 41,5 cm mit 9 kg.
Bei der Frage nach dem "richtigen" Gewicht für die Hunde gehe ich immer nach der Faustformel, dass ich beim Streicheln mit flacher Hand die Rippen fühlen möchte - wenn ich da anfangen muss, zu suchen, ist der Hund meiner Ansicht nach etwas zu üppig.
Gruß
Wiebke
-
Meine Oma sagt auch immer ich bin soo gemein zu meinem Hund, weil er nichts vom Tisch bekommt und dann gibt sie Ronja heimlich Croisants Brötchen oder andere Lecker-Sachen in der Küche, die "runterfallen", weil sie ja so dünn ist und sonst nix bekommt bei mir! Wir sind nun mal Tierquäler... :mrgreen:
Ronja wiegt im Moment ca. 39kg. Ein, zwei Kilo braucht sie noch, damit sie gut durch den Winter kommt!
LG murmel
-
Kann 32cm Hund bei einem Kampfgewicht von 11kg bieten, im Sommer ohne Fell ein paar 100g weniger.
-
Landhaus,
mein Hund hat ein Stockmaß von 34 cm, und wiegt 6 kg. Auch ein Terrier.
Sicher, dass mit Deinem Figurtechnisch alles ok ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!