Gewicht eurer Hunde

  • Huhu ihr Lieben !


    Ich muss euch mla vom TA berichten heute. Wir waren heute mit der Fliege zum impfen, Mara war natürlich auch mit. Ganz alleine zu Hause bleibt die Hexe ja noch nicht.
    Vor der Impfung die Fliege gewogen = 18, 78 Kilo !!! :lol:
    Danach habe ich mal Mara wiegen lassen -und, was war = 18, 78 Kilo !!! :shock:


    Ist das nicht verrückt ! Da dachte ich mir so, nutze ich mal die Gunst der Stunde....aber ich wog dann doch ein "wenig" mehr ! :wink:
    Ich fande das sooooo witzig ! kaum zu glauben, meine Mäuse...ich finde immer wieder das sie so toll zusammen passen ! Und jetzt erstrecht.


    Stolz wie Oscar bin ich sowiso ! Fliege hat so klasse abgenommen ! Im Januar hat sie noch 23, 6 Kilo gewogen... :roll: :oops: ! Ich weiss, ich schäme mich dafür...


    Selten war ein TA Besuch so toll und ich bin so happy raus gegangen.


    Nun meine frage : Wie gross und wie schwer sind denn eure Hunde ?!
    Ich würde sagen die Fliege hat nun ihr Idealgewicht recht gut erreicht.


    Liebe, fragende und fröhliche grüsse, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gewicht eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Bucki-Bär! Sage doch nicht sowas,nur weil du kein Border bist. Dafür bist du ein sehr ,sehr hübscher Straßerauf -Straßerunter ( Mischling),grins. Liebe Grüße Babsi :wink:

    • mich würde das ja auch mal interessieren. Auch von denen die keine BC`s haben. Mara ist ja auch keiner.


      @ Babsi : Deine Amy ist aber auch nicht sonderlich gross, oder ? Die Fliege ist genauso und alle sagen immer sie wäre so klein...
      Bis zu 17 Kilo schaffen wir es nicht mehr, muss ja auch nicht sein. Glatte 18 fände ich gut, das ist unser Ziel 8also, äh, meins zumindest...Fliege würde es bestimmt anders sehen. :lol: )


      LG, Caro

    • Ich hab keine Ahnung wie groß Portos is,aber er wiegt 32,4 Kilo.Extra nur für diese Thema hab ich meinen Bruder verdonnert ihn zu wiegen,aber einen Zollstock hab ich nich mehr gefunden...Sorry.
      Ich glaub,mein Bruder redet jetzt nich mehr mit mir :shock:
      Aber es hätte ohnehin bald sein müssen,weil Portos bald seine Wurmkur bekommt.
      Sowie ich einen Zollstock finde,messe ich ihn auch!Versprochen!
      Muss ich ihn dann eigentlich von Boden bis Rücken/Schulter oder von Boden bis Kopf messen?!
      LG

    • Ha,da bin ich wieder.
      Ich hab unter Einsatz meines Lebens diesen Zollstock gesucht UND gefunden!
      Also ich hab jetzt einfach mal die Schulterhöhe gemessen und die is 63 cm!
      Mein kleiner Brocken is also normalgewichtig,glaub ich.Ich schau mal nach,ob das is der Norm is :D
      LG

    • Hast schon richtig gemessen !
      Finde jetzt gar nicht das er so ein Brocken ist...ich denke mal dasist doch recht normal !?


      Mich würde es aber schon auch noch von ein paar BC Leuten interessieren wie gross und schwer die Hunde sind !!! Also, los ! :lol:


      LG, Caro

    • *Uppss*
      ich hab grad mal nachgesehen: rüden sollten 56-61 cm groß und 35-38 kilo schwer sein...
      na hoppla.meiner is zu dünn...*hust*
      den namen "brocken" hat er noch aus seiner "prallen" phase,wo er wirklich fett war.aber ich hab ihm alles wieder runtertrainiert...*freu*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!