Gewicht eurer Hunde
-
-
Also unsere zwei.. wie groß.. ähm.. *zollstockproblem* So kniehöhe halt *gg*
Dustin ist noch immer relativ dürr, und trotzdem hat er, obwohl er kleiner ist (nicht viel, so 3-4cm) um ca. 2 kg mehr als Hoover. Sprich: Hoover 11kg und Dustin im Moment noch ca. 13kg, ich denk mal, mit 14-15kg schaut er dann auch so aus, dass man nicht mehr jede einzelne Rippe durchsieht ;-)lg
schnupp & Rasselbande -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paul kommt im moment mit seinen 15 1/2 Wochen auf 12 Kilo (Am Mittwoch beim Fressnapf gewogen :D)
TA sagt optimal und er entwickelt sich gut
-
Hallole,
Lea hat Widerrist 55 ca. und wiegt ca. 29 kg - so 1-2 kg müssen noch runter!
Cody hat ca. 82 cm Widerrist und wiegt 72 kg - der is genau richtig :wink:
Tano haben wir gestern gewogen und er hat stolze 10 kg - Schulterhöhe, keine Ahnung. Er ist erst 8 1/2 Wochen alt und will auch mal so groß werden wie Kumpel Cody :bia:Liebe Grüsse
Silvi -
Mein kleiner ist 12 1/2 Wochen alt und 8 kg schwer.
N kleiner BOrder mann -
Sammy ist 40cm groß und wiegt 13kg
Lieben Gruß Melanie
-
-
hi
meine ist Schuletrhoehe 56 und wiegt normalerweise 32 kilo, das ist echt gut, zur zeit ist sie etwas schwerer hat auch grade einen wurf zu versorgen.... -
hi
ich bin 56cm gross und wiege 20,3kg.... -
Hi,
Paul ist 2 Jahre und 4 Monate alt, seine Schulterhöhe liegt so bei 75 cm und er wiegt 37 kg. Ist genau richtig - schöner knackieger Popo, palle Schenkel und die Rippen kann man fühlen.
-
oh hatte das alter und die rasse auch noch dazu gesollt?
ok
Border Collie
knapp zwei jahre -
ronja hat eine schulterhöhe von 53 cm und wiegt ca. 19 kg
spike wächst noch *gg* aber zur zeit ist er 42 cm hoch und wiegt ca. 11 kg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!