Gewicht eurer Hunde
-
-
Also unsere zwei.. wie groß.. ähm.. *zollstockproblem* So kniehöhe halt *gg*
Dustin ist noch immer relativ dürr, und trotzdem hat er, obwohl er kleiner ist (nicht viel, so 3-4cm) um ca. 2 kg mehr als Hoover. Sprich: Hoover 11kg und Dustin im Moment noch ca. 13kg, ich denk mal, mit 14-15kg schaut er dann auch so aus, dass man nicht mehr jede einzelne Rippe durchsieht ;-)lg
schnupp & Rasselbande -
25. September 2005 um 13:52
schau mal hier:
Gewicht eurer Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Paul kommt im moment mit seinen 15 1/2 Wochen auf 12 Kilo (Am Mittwoch beim Fressnapf gewogen :D)
TA sagt optimal und er entwickelt sich gut

-
Hallole,
Lea hat Widerrist 55 ca. und wiegt ca. 29 kg - so 1-2 kg müssen noch runter!
Cody hat ca. 82 cm Widerrist und wiegt 72 kg - der is genau richtig :wink:
Tano haben wir gestern gewogen und er hat stolze 10 kg - Schulterhöhe, keine Ahnung. Er ist erst 8 1/2 Wochen alt und will auch mal so groß werden wie Kumpel Cody :bia:Liebe Grüsse
Silvi -
Mein kleiner ist 12 1/2 Wochen alt und 8 kg schwer.
N kleiner BOrder mann -
Sammy ist 40cm groß und wiegt 13kg
Lieben Gruß Melanie
-
-
hi
meine ist Schuletrhoehe 56 und wiegt normalerweise 32 kilo, das ist echt gut, zur zeit ist sie etwas schwerer hat auch grade einen wurf zu versorgen.... -
hi
ich bin 56cm gross und wiege 20,3kg.... -
Hi,
Paul ist 2 Jahre und 4 Monate alt, seine Schulterhöhe liegt so bei 75 cm und er wiegt 37 kg. Ist genau richtig - schöner knackieger Popo, palle Schenkel und die Rippen kann man fühlen.
-
oh hatte das alter und die rasse auch noch dazu gesollt?
ok
Border Collie
knapp zwei jahre -
ronja hat eine schulterhöhe von 53 cm und wiegt ca. 19 kg
spike wächst noch *gg* aber zur zeit ist er 42 cm hoch und wiegt ca. 11 kg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!