Gewicht eurer Hunde

  • Hallo,
    ich glaube ich habe echt einen "Zwergborder". Lana ist knapp 47 cm hoch, eher 46,5cm und wiegt dabei immer so knapp 14Kg. Sie ist dabei ziemlich muskulös. Aber durch das glatte, kurze Fell wirkt sie echt winzig :ka:


    Liebe Grüße
    Bärbel und Lana

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gewicht eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Baghira unsere 12 Monate junge Labrador-Rottweiler -Hündin hat ein Kampfgewicht von 22,5 kg bei einer Schulterhöhe von 53 cm.


      Gruß
      EJ & Baghira

    • Ja hallo,
      also ich weiß nicht, mein BC ist jetzt gerade mal 9 Monate alt, vorne hat er 51 und hinten knapp 53cm und wiegt schon 19 kilo. Mein TA meint aber, das ist ok!?!
      Wenn er nass ist, ist er auch ganz dünn, grins!
      Was meint Ihr???
      Ist er zu dick??? :gut:
      Ach ja, er ist natürlich ein junger Mann.


      LG Anja

    • Hallo zusammen, :winken:


      Lilly wiegt bei einer Schulterhöhe von 38cm 10,8 kg. :biggthumpup:
      Das is für nen Beagle normal. :gut:


      Liebe Grüße


      Crusty :blume:

    • hallo,


      mein max wiegt 6,3 Kilo bei 35 cm. lol :gut:

    • Also meine Joys ist jetzt ca. 36cm hoch 15 Wochen alt und wiegt an die 7kg. Mal gucken ob sie noch größer wird soll mal ca. Kniehoch werden

    • Ist ja kein Wunder, dass ihr fast alle mehrere Hunde habt! Mit 2 Borders hat man in etwa soviel Hund, wie ich mit meiner... :lol:


      Ronja hat 72cm Schulterhöhe und wiegt gute 40kg.


      LG murmel

    • huhu....tja...Leila hat jetzt 62cm und bringt dafür nur knapp 23kg auf die Waage. Für eine DSH-Mix-Irgendwas-Hündin eigentlich ein Fliegengewicht; dabei kann sie ohne Ende futtern...hmmm...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!