Beiträge von Crusty

    ich hab gehört ,dass hunde vor dem essen spielen und toben können
    und danach ruhe brauchen,denn wenn sie zu viel toben könnten hunde einen magendreher bekommen,der zum tod füren kann(aber wir wollen mal nicht so pessimistich sein)

    Unsere Lilly darf weder auf das Bett,noch aufs Sofa.
    :abgelehnt:


    Sie hat ihren eigenen Platz,wo sie machen darf was sie will.



    Lilly würde zwar manchmal gern aufs Sofa springen,findet es im großen und ganzen aber auch nicht so interessant

    Ich stimme Dog Forum 100% zu,wir haben unseren Hund nicht bestraft,wenn er in die Wohnung gemacht hatte.
    Stattdessen haben wir Lilly gelobt,wenn sie ihr geschäft draußen erledigte :!: .Das hat echt geholfen,denn sie war nach kurzer Zeit schon stubenrein.


    Es gab dann trotzdem ,zB als Lilly mal nicht ihren Willen gekriegt hat,pinkelte sie einfach aus Wrack auf den Wohnzimmerteppich.
    Daraufhin ist mein Vater so ausgeflippt,dass er Lilly einfach vor die Tür geworfen hat und sie erstmal zurechtgewiesen hat.
    Danach hat sich Lilly 2 Tage lang vor meinem Vater :versteck: t


    Viele Grüße Crusty :gut: