Dürfen eure Hunde im Haus toben???
-
-
Meine toben wie die Verrückten....,
komischerweise meistens nach dem Fressen...Am witzigsten ist es, wenn Cooper Bonny ins Schlappohr beisst und dann vor ihr flüchtet in seine Mini-Box, und Bonny versucht da mit reinzukommen.... :irre:
Meistens sind die Anfälle nach 5-10 Minuten vorbei.
Damit kann ich gut leben.Nur wenn ich gerade telefoniere und kein Wort verstehe, weil Bonny beim Toben immer knurrt wie 2 Rottweiler, dann sorge ich für Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja er darf und ich tobe mit ihm auch in der Wohnung. Allerdings meistens nur in einem Zimmer und im Flur, weil ich immer Angst habe, dass er im Wohnzimmer mal in die Vitrine läuft.
Ball werfen mache ich abe nur draußen. Wenn Besuch da ist, wird nicht getobt und auch nicht zu 2 Hunden. -
Joa,
meine beiden dürfen je nach meiner Laune. Gegen Zerrspiele habe ich im Allgemeinen nichts- irgendwann unterbinde ichs aber doch, eben wenns immer lauter und wilder wird. Nachlaufen seh ich in meiner kleinen Whg nicht so gerne.
Ist also weitestgehend von meinen Launen und ihrer Lautstärke abhängig. Prinzipiell sind wir oft genug draußen als dass sie da toben könnten...
Lg Kathi+Co -
mein dicker darf auch in der wohnung toben. Ich habe ebenfalls kinder, die jüngsten sind 5 und 7 jahre alt. Wenn mein hund dann mal losjagd is schon heftig, aber trotzdem wird irgendwie rücksicht genommen, jedenfalls hat er bisher noch keinen der beiden angerempelt oder umgerannt.
Spielzeug liegt hier so gut wie keines rum, außer sein "herold", da ihn spielzeug nicht sonderlich interessiert. Dafür liegen hier mehr kauartikel rum
-
Hallo!
Bei mir in der Wohnung darf Otti net wild rumtoben. Er ist mal in ne Glasvitrine gekracht und seid den ist das Verboten. Da er wenn ich arbeiten bin allein zu Haus ist könnt ich das auch net stoppen wenns zu wild wird. Aber er hat nen platten Fußball und nen paar andere Spielsachen hier rum liegen wo er drau rum kauen kann.
Wobei meine Bettdecke aufs Sofa tragen erlaubt ist (Wenn er allein ist macht er sich da nen Kuschelnest)
MfG und so...
-
-
Zitat
Meine toben wie die Verrückten....,
komischerweise meistens nach dem Fressen...
Meine auch. Wundert mich immer wieder. Die sind halt etwas deppert. Die Zeitspanne ist bei meinen übrigens ähnlich. Ich nenne das immer "Verdauungstoben" so im Gegensatz zu "Verdauungsschlaf". Der kommt danach.Hihi, Bonny versucht in Sir Coopers Box zu krabbeln. Das muß zu lustig aussehen. Wenn ich mich recht erinnere hast Du irgendwann man ein Bild davon gepostet, wie Bonny mit dem Kopf in der Box ist und der Rest rausguckt.
-
Wow!!!!!!!!!!
Haben ja viele geantwortet. Also scheint das ja bei jedem unterschiedlich zu sein.
LG Bine
-
Ich habe nur einen Hund und in der Regel ist sie ruhig ausser wir spielen zusammen, dann kann es auch mal wild und laut werden.
Sind Hunde zu Gast darf gespielt werden, solange es noch in der Grenze ist, also dauerhaftes gebelle, etc... wird ab einem gewissen grad auch unterbunden. -
Ich habe auch nur einen Hund und einen Kater.
Das hält sich bei uns in Grenzen mit der Toberei , würde auch nicht ausufern lassen.
Dazu ist mir meine Wohnung zu schade. -
Hallo
An den Wochenenden bin ich bei meiner Mutter und meiner Schwester und da soll in der Wohnung eigentlich nicht getobt werden, Zerrspiele lassen wir noch durchgehen, aber wenn sie (mein Hund und der meiner Schwester) einen Rappel bekommen und anfangen sich zu jagen, wird meist die Haustür aufgemacht und die Hunde in den Hof gejagt. Seltsamerweise haben sie dann oft keine Lust mehr
:irre: , ist ja viel schöner zwischen den Möbeln und Menschen :irre: :kopfwand: .
VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!