Dürfen eure Hunde im Haus toben???

• Zitat

Nööö, mehr Fotos gibt es von diesem Event leider nicht. Wir mussten dann doch die Kamera weglegen, den Staubsauger schieben und diskutieren, ob das nun die Hunde von mir oder meinem Mann waren! :D

In solchen Fällen sind es immer meine Hunde (sagt mein Mann).

• Zitat

Nööö, mehr Fotos gibt es von diesem Event leider nicht. Wir mussten dann doch die Kamera weglegen, den Staubsauger schieben und diskutieren, ob das nun die Hunde von mir oder meinem Mann waren! :D

Liebe Grüße von Beate

Bei uns ist das so: Wenn die Hunde brav waren, gelobt wurden oder ähnliches sind es natürlich die Hunde meines Freundes. Wenn sie bei Regen pinkeln müssen, nachts raus müssen, Unfug machen oder ähnliches sind es natürlich MEINE Hunde :irre:

• Also ich bin mit Hunden groß geworden, an den ersten an den ich mich erinnern kann :hilfe: das war ein Königspudel und ich war 3 Jahre alt, hatte noch 3 Brüder und es wurde ständig getobt, Drinnen und Draußen. Dann hatten wir nen Kleinpudel und nen Schäferhund, wir Kinder wurden größer und es wurde mehr getobt. Als ich dann mit meinem Mann zusammen war, haben wir uns den ersten Cocker geholt, es wurde getobt, auch beim zweiten und jetzt beim Frodo unserm Field Spaniel genau so. :D Das spielen und toben gehört für mich dazu. die Kinder aus der Nachbarschaft haben erst dumm geguckt, Hund im Haus und dann noch spielen aber sie haben es akzeptieert das dies bei uns dazugehört. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!