ich bin schockiert, ratlos und weiß nicht weiter!!!!
-
-
Über ein Jahr ist es nun her ...
Wie geht es dem Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja das würde mich auch interessieren? gibt es positive Veränderungen?
-
irgendwie fehlt hier der originalbeitrag oder?
hm war wohl nur ein internetfehler, jetzt sehe ich wieder alle postings -
Zitat
irgendwie fehlt hier der originalbeitrag oder?
...wer fehlt?
Edit:
Aso.
-
Bin der Meinung, jedes Tierheim ist besser als diese Familie. Nach dem Zustand deiner Beschreibung muß der Hund unendliches erdulden. Ich bitte dich den Tierschutz einzuschalten, der Hund wird dir dankbar sein.In so einem Fall geht das Tier vor Freundschaft.
Gruß Sigrid
-
-
Würde mich auch mal interessieren, wie es dem Hund inzwischen geht.
LG Noora und Jerry -
Zusammen,
entschuldigt bitte, das ich esrt jetzt antworte-hatte viel um die Ohren.
Ich muss dabei sagen, das ich diesen Hund das letzte mal vor ca. 3-4Monaten gesehen habe.
Das Fell ist wieder lang und teils auch wieder sehr filzig.-Lange nicht so schlimm wie es einmal war, aber immer noch nicht so wie es eigentlich sein sollte.
Sie badet den Hund jetzt regelmäßig mit "Nerzöl"- so bleibt das Fell weicher und verfilzt nicht ganz soooo schnell ( sagt sie)
Bürsten lässte er sich immer noich nicht wirklich, aber ich gehe davon aus, das es auch nie wirklich versucht wurde.
Der Hund hat nun noch eine kleine "Freundin"-ja, sie haben noch einen Zweithund aufgenommen
-eine Yorki-Mix Hündin.
Alle Versuche meinerseits-den Hund anderweitig unter zu bringen wurden abgelehnt.-Sie wollten den Hund unbedingt behalten.
Der Hund ist zumindest einem TA vorgestellt worden-wenigstens etwas!!!Ich fahre die Tage mal zu ihnen und schau mir das "Elend" nochmal an-ich berichte euch dann mehr.
LG Nadine
-
Oh mein Gott jetzt beginnt doppeltes Elend.
Ich muss dir aber trotzdem meine Hochachtung aussprechen, dass du dich so um die arme Wurst kümmerst. Und das ja schon über einen beachtlichen Zeitraum.LG
Zuckermaus -
Zusammen,
Gestern hab ich es endlich geschafft sie mal zu besuchen.
Naja-er sieht wesentlich "Besser" aus als vor etwas über einem Jahr.
Das Fell ist lang, aber stellenweise wieder verfilzt-die innenseite der Beine ist wieder sehr knotig. Der Fang hat auch wieder ein paar Rasterlocken.
Das Fell im allgemeine-sieht aber tatsächlich erheblich besser aus.
Das Baden und Bürsten lässt er mitlerweile wohl über sich ergehen.Gut-wir müssen uns nichts vormachen- er ist weit davon entfernt eine "Gepflegter" Hund zu sein, aber er stinkt nicht mehr so extrem, juckt und Kratzt sich nicht mehr und die Haut scheint sich regeneriert zu haben.
Er wirkt im allegemeine, recht zufrieden und ist durch den "Familienzuwachst" (den er mittlerweile akzeptiert hat) wieder richtig aufgeblüht.Wie gesagt-es ist nicht das Gelbe vom Ei, aber im gegensatzt zu Früher eine riesen Verbesserung!!!!!!
LG Nadine
-
Zitat
Gut-wir müssen uns nichts vormachen- er ist weit davon entfernt eine "Gepflegter" Hund zu sein, aber er stinkt nicht mehr so extrem, juckt und Kratzt sich nicht mehr und die Haut scheint sich regeneriert zu haben.
Er wirkt im allegemeine, recht zufrieden und ist durch den "Familienzuwachst" (den er mittlerweile akzeptiert hat) wieder richtig aufgeblüht.Wie gesagt-es ist nicht das Gelbe vom Ei, aber im gegensatzt zu Früher eine riesen Verbesserung!!!!!!
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, ich denke mal, besser wird es nicht mehr werden, aber wenn es so bleibt, ist es doch schon ein schöner Erfolg.
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!