ich bin schockiert, ratlos und weiß nicht weiter!!!!
-
-
Ich bin Gestern Morgen zu ihr gefahren, aber alle Rollos waren zu, ich gehe davon aus, das sie Nachtschicht hatte. Ich habe ihr dann eine sms geschrieben, das ich den ganzen Tag zu hause bin und sie sich melden soll.
-NICHTS!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde ich unheimlich schade, wo Du Dich so bemühst!
Oder kann es sein, dass sie rausgefunden hat, wer das Vet.-Amt informiert hat?
Bin mal gespannt, ob sie sich noch meldet.
LG Noora -
Nein, das denke ich nicht. Dann hätte sie mich darauf angesprochen.
Ich kenne das Verhalten von Früher, da wurden auch keine Verabredungen abgesagt.-Ich finde es schade,es ist ja nicht so, das sie mir helfen sollte, sondern ich ihr.
Ich werde es Heute nochmal versuchen. -
och mönsch, ich hätt dem Hundi gegönnt, wenn seine Familie mal wach geworden wäre...
Aber manche Menschen kapierens einfach nicht. Vielleicht lässt sie ja noch mal mit sich reden. Dann solltest du versuchen sie davon zu überzeugen dass sie und auch der Hund wohl glücklicher wären, wenn er ein neues zu Hause bekommt.
Sie scheint ja echt total überfordert zu sein... -
So ein Mist.
Du setzt dich da so ein damit die Familie aufwacht und es dem Hund endlich wider gut geht und dann.
Bei sowas könnte ich :zensur:
Bitte halt uns auf dem laufenden.
-
-
Bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört. Gut, mir ist Gestern einiges dazwischen gekommen, aber ich hatte mein Handy immer dabei. ich habe ihr heut Morgen nochmal eine sms geschickt und warte nun auf Antwort.
LG Nadine
-
Hallo,
ich habe den Thread jetzt erst entdeckt. Ich schließe mich den anderen an, ich finde es toll wie du dich für den Hund einsetzt.
Ich habe dieses Jahr einen ähnlichen Fall erlebt, wenn auch nicht mit Hund sondern 3 Katzen und einem Pferd.Eine - mittlerweile ehemalige - Freundin von mir hatte 4 Katzen und 1 Pferd, zu dem ich ihr auch noch verholfen hatte :kopfwand:
Sie hatte schon immer Schwierigkeiten sich um die Katzen zu kümmern was die Sauberkeit angeht, also Katzenklos reinigen und auch das verschmutzte Streu in die MÜlltonne bringen...dementsprechend haben die Katzen dann teilweise Ausweichquartiere gesucht und die Wohnung entsprechend gestunken.
Nach dem sie im Frühjahr in eine andere Wohung umzog dachten wir eigentlich alle, daß sie es nun schaffen würde. Die Wohnung war superschön, frisch renoviert und einfach nur genial. Nach einer Weile fing das gleiche wieder an...helfen ließ sie sich leider nicht.
Erst gab es Probleme mit dem Pferd: Sie erfand immer neue Ausreden und Krankheiten oder Zeitprobleme warum sie sich gerade nicht um das Pferd kümmern konnte - Boxenmiete wurde nicht mehr bezahlt bzw. von der Reitbeteiligung ausgelegt.
Nachdem sie sich 3 Wochen lang gar nicht mehr beim Pferd sehen ließ fuhr die Reitbeteiligung zu ihr mit einer Aufstellung, was sie alles schon für das Pferd bezahlt hatte (Boxenmiete, Futter, fast den ganzen Kaufpreis ausgelegt) und brachte sie - schon fast mit "vorhaltener Pistole" dazu, ihr das Pferd zu überschreiben. So war für dieses erstmal gesorgt.
Einige Zeit später erfuhr ich, daß meine Freundin die Mieter unter ihr gebeten hatte, sich um die Katzen zu kümmern, nur übers WE.
Dieses WE dauerte dann über eine Woche, dann riefen die Mieter erst bei der Polizei an, weil sie sich Sorgen machten, und dann beim Tierschutz. Es gab einen Riesenaufstand mit Polizei und Co - die Katzen wurden aus der - mittlerweile absolut versifften - Wohnung geholt und kamen ins Tierheim. Leider habe ich das zu spät erfahren sonst hätte ich die Katzen wahrscheinlich anderweitig untergebracht.
Die Besitzerin lässt niemanden an sich ran, schottet sich total ab, geht nicht ans Telefon oder Handy und macht auch die Türe nicht auf.
Eigentlich hatten wir uns immer gut verstanden, ich hätte ihr auch gerne geholfen, aber man kam einfach nicht an sie ran.
Mittlerweile hört und sieht manso gut wie gar nichts mehr von ihr, sie ist kaum noch in der Wohnung laut den unter ihr wohnenden Mietern.Ich hoffe, daß du es schaffst, deine Freundin noch zu motivieren, den Hund richtig zu versorgen!
Liebe Grüße
Ines
-
Hallo Nadine,
gibt es schon was neues? Oder hat sie sich immer noch nicht bei dir gemeldet?
LG Noora -
Ja, sie holt mich gleich ab und dann wird gebadet!!!
:motz: Aber ich wasche mich das ganze Wochenende zu tode-ich hab scheinbar so ein sch....... Vie von Floh mit nach Hause gebracht :motz: seit Do kratzte sich unser Eddie vermehrt und als ich ihn genauer untersucht habe, habe ich im fellkragen an seinem Hals-FLOHKOT entdeckt
Wir haben die Beiden sofort gebadet, sie mit Flohmittel behandelt und alles gewaschen.-Die Letzte Maschiene läuft gerade.LG Nadine
-
Dann wünsch ich viel Erfolg beim Baden. Hoffentlich klappt das gut, aber es muss ja nun mal sein.
Die Flöhe verschwinden hoffentlich mit dem Flohmittel.
LG Noora - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!