Dauer Deckakt beim Hund?

  • Vor über 50 Jahren hatten wir eine Zwergpudel-Terrier-Mix-Hündin. Meine Mutter glaubte noch an "ist besser, wenn sie 1x Welpen hat".


    Unsere kleine Süße war 7 Jahre lang klug und hat die Rüden weggebissen und hat meiner Mutter schon beim ersten Mal mitgeteilt (kreischen), "mach den weg".


    Es blieb dann bei dem einen Versuch.:gott:


    Im Alter wurde die Hündin dann willig und wir mußten die Rüden "wegbeissen". :lol:



    Heute sollte es den HH klar sein, daß vermehren mehr als blöd ist.

  • Weil die sooooooo niedlich ist. Und natürlich, Bolonkitzus bringen Geld.

    Oder die Hündin/der Rüde ist sooooooo besonders. Oder der Rüde soll auch mal Spaß haben. Wen schert da, ob die Welpen erbgesund sind? Die sind süß, und der Dorftierarzt findet beide Hunde gesund. Alles tutti.

  • Lol - wenn der Rüde intelligenter ist, wie die Hundebesitzer anscheinend.

  • Fragt man sich warum eine Hündin einer Qualzuchtrasse überhaupt Welpen in die Welt setzen soll.

    Danke.

    Es ist unglaublich verantwortungslos was ihr da treibt Rocki22 .

    Noch schlimmer dass ihr derart wenig Ahnung habt und trotzdem der Meinung seid ihr wärt super geeignet um Welpen aufzuziehen.


    Ich bitte dich, bevor ihr einen weiteren Versuch startet, lies dich ein zum Thema Brachyzephalie. 10 Minuten googlen reichen um rauszufinden warum ihr davon absehen solltet eure Hunde zu vermehren.

  • Wenn Ihr Spaß an der Aufzucht und Pflege von Hunden habt - werdet doch aktives Mitglied im Tierschutzverein. Dort gibt es immer wieder Hunde die gepäppelt werden müssen, oder Kleintiere die eine Flaschenaufzucht benötigen. Das Tierheim wäre Euch um solch eine Pflegestelle mehr als dankbar.

  • Mischlingsvermehrung ohne Sinn und Verstand ist doch zur Zeit ein gut bezahltes Unterfangen.:wuetend:

    So kleine Hunde finden doch immer Abnehmer.:/

    off topic:

    Nicht nur kleine Mischlinge. Unlängst eine Annonce gesehen. Bernerdoodle für 2800 Euro. Die Hündin hatte 10 Welpen. da muss eine alte Frau lange für stricken.

  • Ich sage so etwas nicht oft, aber hier habe ich das Gefühl das da Jemand unter "Coronalangeweile" leidet und Lust darauf hat, die Leute hier zu ärgern und zu foppen...


    Wenn das doch wahr ist, dann weiß ich schon wieso ich keine Kinder in so eine verblödete Welt setze...


    Dennoch schön zusehen, dass viele hier aufklären. Danke an euch :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!