• Ach Kathrin,

das tut mir leid, die arme Maus.....

Ich drücke die Däumchen, dass alles gut läuft und der blöde Husten bald aufhört.

DAgo hatte auch einmal eine Bronchitis mit Kehlkopfentzündung. Er bellte wie ein alter Blecheimer.

Ich kann mich erinnern, dass wir Hustensaft bekamen, den ich ihm mit einer kleinen Kanüle einflößte. Dieser Saft beruhigte die gereizte Schleimhaut der Bronchien und des Kehlkopfes. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

:ka:

Gute Besserung
    Conny

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bronchitis* Dort wird jeder fündig!

• Jaja der tolle Hustensaft :motz: Als wir letztes mal beim TA waren, war der Husten sehr viel besser. Deswegen gab es eben keinen Saft. Ich dumme Kuh...hätte ich nur mal früher angerufen :(

Caro klar sag ich Bescheid, wenn ich was weiß. Lee will ned geknuddelt werden, die ist grad doof...

• Zitat

Caro klar sag ich Bescheid, wenn ich was weiß. Lee will ned geknuddelt werden, die ist grad doof...

Och menno!
      Ich bring Dir gleich die Sara vorbei, die freut sich immer, wenn sie ein Opfer zum knuddeln findet... :roll: Die wirste dann aber nimmer los! :D

So, und jetzt keine Vorwürfe machen, Du hast alles mögliche getan. Jetzt muss man einfach abwarten.

• Ohweh, Kathrin, hab grad erstmal alles durchgelesen und drücke dir ganz ganz doll alle Daumen und Sammy seine Pfoten, dass es bald endlich bergauf geht!
      Ganz doll gute Besserung von allen hier!!!

• hey du armer Pechvogel...
      auch hier sind natürlich alle Daumen gedrückt.
      mensch... du hast das Glück aber echt nicht gepachtet... aber glaub mir auch das wird wieder *knuddel*

• Hallo Kathrin, hab ich leider jetzt erst mitgekriegt :/

Mensch, ich drück euch die Daumen - hoffentlich meldest du dich bald. :streichel:

Liebe Grüße
      xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!