• immer wenn ich einen thread von dir seh, muss ich schon schlucken und denk mir, oje was ist denn jetzt schon wieder :-/
    meld dich bitte und sag uns bescheid was nun ist, und ob deine tä was gefunden hat.
    Langsam musst du doch mal wieder etwas glück haben :motz:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bronchitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo verfolge seit heut nach mittag diesen thread.....
      nun hört man nix......


      wie geht es deinem pepper?????


      drück euch die daumen....alles liebe und gute.....


      kerstin ( und tief im herzen rocky )

    • :abschied:


      So da bin ich wieder...ohne Pepper. Die ist beim TA geblieben. Sowohl die Bronchoskopie, als das Lungenbild waren o.B. Allerdings hat sie die Narkose ned so wirklich gut verpackt und es war auch Blut in der Box. Also kommt irgendwo aus ihr Blut raus. Sie ist weder läufig, noch hat sie eine Wunde (ich, mein Bruder und die TÄ haben sie diesbezüglich abgesucht). Sie bleibt jetzt über Nacht dort und dann werden wir morgen weiter sehen :(


      Wir telefonieren morgen früh und dann wird entscheiden was weiter gemacht wird (also welche Untersuchungen usw.) :(


      Sorry das ich erst jetzt schreib, ich war mit Lee laufen.

    • oh kathrin !
      scheiße !
      aber hoffentlich finden die was... wenigstens waren die anderen sachen oB.
      ich drück weiterhin die daumen für frau pepper...
      ist die lage denn kritisch oder ist sie soweit ok ?

    • Och neeeeeee,


      die arme Maus ....


      jetzt seit ihr kein bisschen weiter wie heute vormittag. :kopfwand:


      Ich hoffe dass die Nacht gut überstanden wird.
      Und Pepper morgen wieder mit nach Hause darf.


      Auf der einen Seite ist es ja beruhigend, wenn die Werte o.B. sind.


      Andererseits wüsste man natürlich auch gerne irgendwann einmal woran man ist und wie es weiter gehen soll.


      Ich drücke einfach die Daumen weiter.... was anderes kann ich sowieso nicht machen :(


      daumendrückende Genesungswünsche von


      Heike + Bruno

    • Hallo Murmel,


      ...wenigstens konnte man so einiges ausschliessen.


      Jetzt weisst Du wenigstens das.
      Alles Andere morgen.


      Jetzt heisst es wieder warten und hoffen...


      Tut mir so leid, dass es immer Euch trifft.


      Schade dass ich nicht irgendwie helfen kann, ausser
      mit Daumen drücken und einem kleinen Gebet.


      Alles Gute für morgen.


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Oh je, das hört sich ja nicht so gut an. :no:
      Und man hat gar nix gefunden?


      Warst Du jetzt eigentlich schon bei nem THP? Du hattest doch auch einen gesucht, oder?

    • Fühl dich gedrückt!!! :streichel:


      Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...alter Spruch, aber mir hat er oft Hoffnung gebracht...weil, irgendwann kann es nur wieder besser werden und dann denkst du zurück! Zumindest sag ich mir das auch im Moment immer...Tschakkaa!!! :barb: :pal:

    • Caro ja gesucht hab ich. Ich hab auch angerufen. Aber, ganz ehrlich, das ist momentan finanziell nicht drin. Wir sind bei über 1500 Euro, allein seit den 19.7. und es geht wohl noch sehr ordentlich weiter :( Ich will aber eine THP dran lassen, sobald es etwas ruhiger geworden ist und/oder ich die Kosten der TA-Rechnungen absehen kann...


      Ich wüsste gerne wie es morgen eiter geht. Das Blut kommt irgendwo aus dem inneren...die Frage ist von wo. Lunge/Bronchen sind es nicht, bleibt also der Magen o.ä. Aber sie kann doch nicht schon wieder in Vollnarkose kommen :(

    • Oh Mann, das sind keine guten Neuigkeiten :( :
      ich hatte gehofft, dass du sie wenigstens wieder mit nach Hause nehmen kannst, damit sie sich bei dir von der Narkose erholen kann. Aber so ist es wohl besser, wenn sie über Nacht unter strenger Beobachtung ist...
      Eine Diagnose wäre wohl besser gewesen, damit man ihr endlich helfen kann :/
      Wurde sie denn auch geröngt? Ultraschall? (Wegen dem Blut)


      Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und denken an euch! :streichel:

      • Neu

      schau mal hier: Bronchitis*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!