Bronchitis
-
-
Fühl dich einfach mal gedrückt. Ich denke auf jeden Fall an euch und drücke die Daumen, daß es deiner Maus morgen wieder gut geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kathrin,
alles, alles Liebe für euch.
Fühl dich mal umärmelt.
So was von merkwürdig aber auch.Gute Gedanken sendend,
Friederike -
oh scheisse.... ich drück euch ganz fest weiter die Daumen und wünsche Pepper alles alles Gute. Ich denk an euch.
-
Och ne Murmel da bin ich ein paar Stunden nich online und dann muss ich sowas lesen :|
Ich hoffe mal das alles gut geht und Pepper so schnell wie möglich wieder zu dir nach Hause kann. Das ist wirklich schlimm zu lesen, immer gibt es eine neue schlechte Nachricht von deinen Monstern :/
Beste Genesungswünsche von mir!
-
Guten Morgen
Sag, wie geht es dem Pepper - Mädchen ????
sorgenvolle und neugierige Grüße
Heike + Bruno
-
-
Hallo Murmel,
... hast schon Nachricht, wie es weitergeht?
liebe Grüsse ... Patrick :/
-
Mensch Murmelchen :/
was ist denn da los bei euch. Die arme Maus.
Wir drücken euch hier alle 6 Daumen und Stanley seine 4 Pfoten, daß es der Maus besser geht.
Ich mach mir grad richtig Sorgen um euch
-
Ich hab sie wieder hier.
Untersuchungen gab es keine mehr, auch kein Ultraschall. Sie haben es zwar versucht, aber ohne ruhigstellen läßt sie es nicht machen. Da kein Blut mehr in der Box war und sie nicht allzu fit ist, wollte ich keine Sedierung/Vollnarkose mehr. Sie darf sich jetzt mal erholen und am Montag früh geht es erneut in Narkose. Dann gibt es eine Magenspiegelung. Selbst wenn sie kein Blut mehr spuckt o.ä., ich will wissen was da los ist.
Heute nachmittag bekomm ich die Ergebnisse der Proben. Solange muß ich noch warten.
Jetzt liegt sie hier und schläft. Sie soll sich in aller Ruhe erholen und dann sehen wir weiter.
Was dieser Husten ist...tja das wissen wir bis jetzt immer noch ned. Ich hab schon überlegt, die Aufnahmen der Lunge einer Klinik zu zeigen
-
Zitat
Was dieser Husten ist...tja das wissen wir bis jetzt immer noch ned. Ich hab schon überlegt, die Aufnahmen der Lunge einer Klinik zu zeigen
Hallo Katrin
das würde ich auf jeden Fall machen. Es ist immer besser 2 oder 3 Meinungen zu hören.
Jedenfalls hast Du Pepper erst mal wieder bei Dir. Sicher wird Sie sich bei Dir beruhigter erholen als beim TA.
Habt Ihr eine gute Tierklinik bei Euch, die sich auf Innere Medizin spezialisiert hat? Ich kenne nur die in Giessen.
Gute Besserung für Pepper -und für Dich weniger Sorgen
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
wünscht
-
Ich habe jetzt nicht mehr alles gelesen.
Aber wurde in einem Blutbild mal auf die Tumormarker geschaut?
Denn eine verschattete Lunge kann unter Umständen auch von Metastasen herrühren - im Endstadium leider auch mit sehr ekligem Husten.
Oder der Husten kann auch Sekundärursache sein, wie bei Flüssigkeit in der Lunge.Ich hoffe, das es bald wieder besser wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!