Bronchitis
-
-
Tumormarker? Nein danach wurde nicht geschaut. Aber auf ihrer Lunge sind ja keine Schatten zu sehen. Also sagen die TÄ, ich erkenn da eh nichts drauf...
Ich werd mich jetzt mal hinsetzen und schauen ob die Kliniken hier auf innere Medizin spezialisiert sind. Dann werd ich am Montag anrufen und einen Termin machen. Erstmal halt zum Bilder anschauen und dann ggf. für weitere Untersuchungen.
Bis jetzt geht's ihr so ganz gut, sie schläft halt ganz viel. Gehustet hat sie ordentlich, aber das kann auch wegen der Untersuchung sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Kathrin,
wie geht´s denn Deiner Pepper inzwischen?
Hoffe wirklich daß es nichts allzu schlimmes ist. Die arme Maus.
Meld Dich mal wenn Du wieder mehr weißt.PS: Geld kannst Du behalten
Grüssle
Silke -
Zitat
PS: Geld kannst Du behaltenNiemals!!! Ich schick Dir gleich mal ne Email!
Dann kann ich Dir au sagen wie es ihr so geht....
-
Hi Murmelof,
dein Geild will ich auch nicht
.... aber ich will bitte bitte wissen wie es ihr geht. -
Heike bekommt Geld von mir? Also ich bin zwar verpeilt, aber das wüsste ich dann doch noch :^^:
Wie es weiter geht?
Nächste Woche halt nochmal ein Termin und dann mal gucken.
Fieber hat sie keins, aber die Temp. ist wieder gestiegen :| Der arme kleine Floh. Sie nervt Lee zwar, aber immer nur ganz kurz. Dann hustet sie und legt sich wieder hin zum schlafen. :/
-
-
echt merkwürdig. hoffe ihr findet bald die Ursache
-
Hallo Murmelchen,
Schau mal hier, vielleicht findest Du irgend eine Anregung,
irgend eine Information Die Dir weiterhilft.http://www.kleintiermedizin.ch/hund/husten/index.html
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Patrick genau das hab ich eben auch gefunden. Und Pepper zeigt dieses
Zitatumgekehrtes Niessen (engl. reverse sneezing): Kräftiges, anfallartiges Einatmen von Luft durch die Nase.
http://www.kleintiermedizin.ch/hund/husten/husten3.htm
Das werd ich dem TA sagen! Da steht man muß die Nase spiegeln!? Endlich kann ich sagen was ich mit "umgekehrten würgen" meine
Danke!!!!!!
-
Murmelchen
wenn wir Dir irgendwie helfen können, dann sag bescheid.
Und wenn es nur 10 Euro sind
Aber ich möcht euch gern irgendwie helfen
-
:irre:
Das was ihr hier macht, reicht schon. :^^: Meine Mama mag Pepper eh ned und sagt mir jetzt immer ich soll sie abgeben, weil sie nur Kosten verursacht
Aber der Floh bleibt hier!!!!
Ich wollte 2 Hunde, ich wusste vorher was für Kosten auf mich zukommen können und spar lieber an mir. Geld würd ich niemals annehmen
Ich hab mein Hundekonto oder hatte eins.... Ich darf ja mit Raten zahlen und hab im Notfall noch meine Familie. Das geht schon. Aber ist lieb von Dir. Mir reicht es schon wenn mir wer "zuhört"
EDIT: Sagt mal...Lungenwürmer würde man auf dem Röntgenbild sehen oder?? Ich darf nichts mehr dazu im Netz lesen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!