Kosenamen eurer Hunde
-
-
Warum habt ihr alle soviel Spitznamen?
Kommt auch auf die jeweilige Situation an.
Vorhin war Dexter kein Schatzispatzi, sondern eine Grummelbacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Speedy wird auch gerne Dicki, Tweety oder Herr von und zu genannt
letzteres wenn er sich gerade mal sehr mäkelig anstellt
-
Warum habt ihr alle soviel Spitznamen?
Frust
Ich muss so lachen.
-
Bin Spitznamentechnisch nicht grad so freundlich. Aber ich schwöre, ich liebe ihn.
Kenn ich. Bei Mico bin ich noch vergleichsweise nett - die Katze hat/hatte zwischendurch über 30 regelmäßig genutzte Spitznamen. Etwa eine Handvoll davon waren nett...
Ich bin unter Freunden aber auch als die bekannt, um die man sich absolut keine Sorgen machen muss wenn Schimpfwörter durch die Gegend fliegen. Meine Laune hat erst dann einen gefährlichen Tiefpunkt erreicht, wenn die Stimmlage ins fast schon süßliche abkippt und ich sehr sehr nett werde.
-
Ich hätte auch gedacht, ich hab hier schon mal irgendwo Spitznamen aufgeschrieben.
Fjell heißt u.a. noch
Herr Hund
Plüsch
(Feine) Maus
Baby
Babyhund
Schnuff
Fjellunkski! (wenn er frech ist)
Stinkbert
Dickie (weil Dickkopf)
Mucki
Krümelkommissar
-
-
Joanie wird oftmals auch Dicke oder Zicke genannt, auch Zickenzahn (sie hält gern mal die Hände fest) fällt häufig bei uns und wenn sie Fehler macht reicht ein mahnendes Fräuleiiin
-
Uff. Auch gefühlt Tausende.
Momo:
Momofloh, Möppelpöppel, Pudelnudel, Terrorzwerg, Sausemaus, Schnutzelbutzel, Momoll, Klette oder Selbstklebeetikett, Fressraupe, Allmoi (hessisch für „alles meins“ oder ein ungenügsames Wesen), Rattenfratz, Nervbacke, Sausack.
Lilly:
Stinkelilly, Winkelstinker, Lillymaus, Hilbillylilly, Wichtelwutz, Bangbüx, Bobbelsche (hessisch für Baby), Tigerlilly, Schnuffelpuff, Knochensack, Stinkstiefel, Liffywiff oder Wiffyliff, Sausack.
Mein Mann, nebst Schatzi, Mausi, Mäusebär: Schnäuzelchen.
-
Samson's voller Name ist Samson Bonsai Friedrich Wilhelm H.(Nachname). 😁
Seine Kosenamen sind Schlamper, Schlumpi, Schlumpihund, Saftsack, Sausack, Baby, Lumpenhund, Lauser, Stinkbär, Fledermausaal, Dramaqueen, Krachlatte, Alarmanlage, guter Junge, Schatzi und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen.
-
Täuscht es, oder kann man den Namen "Arschloch" als zumindest am weitesten verbreiteten Kosenamen sehen?
Kommt hier übrigens auch sehr oft vor.
-
Täuscht es, oder kann man den Namen "Arschloch" als zumindest am weitesten verbreiteten Kosenamen sehen?
Kommt hier übrigens auch sehr oft vor.
Jap. Hier ist mein Dino durchaus auch mal der Depp, Spinner, Spasti, Arsch usw.
Oder auch "Rutsch mal n Meter fuffzich und mach dich nicht so breit", wenn er mal wieder auf meinem Kopfkissen liegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!