Hund weg, weil Kind kommt???
-
-
Also ich finde, dass ein Baby viel zu stressig und unsauber ist, um gemeinsam mit einem Hund die Wohnung zu teilen.
Der Hund will aufs Sofa, der Schreihals auch.
Beide wollen auf dem Teppich robben, wälzen, krabbeln, alle Krümel in den Mund stecken.
Das geht nicht, weil da dann viel viel Schädliches für den Hund rumliegt.
Kannste dann wieder zum Tierarzt rennen.Nachts will der Hund zu seinem Rudel ins Bett, wie es sich gehört.
Für ein quengelndes, quietschendes Baby ist da kein Platz mehr.
Wo solls denn liegen, das schlecht parfümierte Windelpaket?
Hund 1 liegt am Fußende; er ist der Größte.
Hund 2 liegt rechts von Frauchen, Kater Sebastian am Kopfende oder zwischen den beiden Futterbeschaffern.
Also bitte.Hast du schon mal an die Pirsch mit Baby gedacht?
Da siehste nix mehr.
Kein Wurm, kein Eichhörnchen, geschweige denn ein gediegenes Reh oder Langohr.
Alles hat vor dieser sirenenartigen Stimme längst Reißaus genommen im Umkreis von 5000 Metern- Wüstenei.Ich könnte noch mehr erzählen, aber ihr seht schon jetzt, Hunde und Babies schließen sich aus, wenn man als Hund noch ein einigermaßen respektables Leben führen will.
I .A.
Bruno Leonberger - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ulixes...
also sorry...aber....so ein Bulllshit
ich mag deine Beiträge echt sehr und bin oft deiner Meinung...aber soviel Mist auf einen Haufen hab ich noch nie gesehn...nimms mir nicht übel... -
Zitat
Ulixes...
also sorry...aber....so ein Bulllshit
ich mag deine Beiträge echt sehr und bin oft deiner Meinung...aber soviel Mist auf einen Haufen hab ich noch nie gesehn...nimms mir nicht übel...Das war doch nicht ernst gemeint, oder :gruebel: Ich musste über den Beitrag schmunzel...ich dachte das war alles ironisch gemeint.
Lieben Gruß
xu_xu -
ich lese das gerade und denke, dass sie das schon ironisch gemeint hat, oder? Weil gelesen habe ich schon einiges von ihr und fand ihre Meinung immer super, genauso wie ich sehr oft ihrer Meinung bin.
Also wenn nicht ironisch, dann sorry, muss ich Schäferwuff zu stimmen.
-
Zitat
Das war doch nicht ernst gemeint, oder :gruebel: Ich musste über den Beitrag schmunzel...ich dachte das war alles ironisch gemeint.
Lieben Gruß
xu_xuNee, natürlich nicht.
Sollte lustig sein und das strapazierte Thema, was denn andere, oft hundelose Leute, unwichtiges zum Thema Kind + Hund zum Besten geben, etwas auflockern.
Habs geschrieben aus der fiktiven Perspektive eines Hundes.
Ich komme seit vielen Jahren bestens klar mit drei Kindern und einem großen Hund, habe keine Katzen und der Hund liegt nicht auf dem Sofa oder im Bett.
Tut mir leid, dass es so daneben ging.
Ich wollte niemandes Gefühle verletzen.Kopf hängend,
Friederike -
-
Wenns ironisch gemeint war dann sorry
Dann isses echt gut

Nich Kopf hängen lassen *drüberstreichel* *tröst*
War ja meine Schuld
-
Siehste da kommt klein Laura und versucht verwirrung zu stiften.
Und ich dachte schon ich weiß nicht mehr was Humor ist
ZitatTut mir leid, dass es so daneben ging.
FriederikeQuatsch, ich habe mich sehr darüber amüsiert. War wirklich sehr witzig geschrieben. Bitte entschuldige dich doch nicht

Lieben Gruß
xu_xu -
Zitat
Tut mir leid, dass es so daneben ging.
FriederikeHey Friederike

Was mich betrifft ist es nicht daneben gegangen.. ganz im Gegenteil, ich musste kräftig schmunzeln! Also behalt den Kopf mal schön oben!!Liebe Grüße Skritti
-
Danke für die aufbauenden Beiträge :^^:
Für mich stand von Anfang an fest, dass meine beiden Mäuse nicht die Koffer packen müssen, wenn mal ein Kind ins Haus kommt.Habt mich mit euren Beiträgen in meiner Einstellung nur bestärkt.
Und es tut gut, zu wissen, dass es Leute gibt, die der gleichen Meinung sind wie wir. :ua_clap:Und das mit dem Schäferhund, dass die bekanntlich die schlimmsten sind...

Sonst hätten wir uns die kleine ja nicht ins Haus geholt...
lg Hoerster
P.S.:Wenn es mal soweit ist bei uns, dann hole ich mir bei euch im DF bestimmt auch Rat, wie man die kleinen Racker aneinander ohne Probleme gewöhnen kann

-
Wie viele schon geschrieben haben :
Tiere sind sogar gut für die Entwicklung des Kindes :1. haben die meistens Kinder die mit Tieren aufwachsen weniger allergien
2. kinder die mit Tieren aufwachsen, sind in bestimmten Situationen sensibler
3. Es ist gut für das Sozialverhalten
4. Kinder können Tieren oftmals Dinge erzählen, die sie sonst nicht sagen würden, also als Zuhörer.
5. Kinder die mit Tieren aufwachsen lernen von Anfang an Respekt vor anderen zu haben und diese zu akzeptieren..........................................
natürlich bedeutet es Arbeit, Kind und Hund an einander zuführen,aber das sollte einem die Arbeit wert sein und wenn ich jetzt z:B. sehe, wie vorsichtig unsere Tochter mit ihren 8 Monaten schon bei Bowie ist...
Heute musste ich seinen Verband wechseln, sie kam an und als ich ihr sagte "nein, maus, bowie hat aua" da hatte sie mich ganz groß angeschaut und ist wieder gegangen um sich ihr Spielzeug zu holen und neben uns zu spielen *g*
Manchmal verstehen die kleinen mehr als man denkt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!